_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 660 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Jan 2004, 02:59
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich war vorhin gerade in Der letzte Samurai. der film hat mir gut gefallen, obwohl ich ja kein Tom Cruise fan bin, aber er sucht sich halt immer die geilen rollen aus! das ganze ist zwar nix für zart besaitete seelen, aber die handlung ist gut und es wird nichts verherrlicht oder typisch amerikanisch "verschönert".

Kops war im übrigen auch sehr lustig - echt empfehlenswert!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2004, 11:46
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

der letzte samurai kann ich bestätigen, vor allem war nich so viel schmalz dabei, der solche filme immer versaut... und im prinzip wars ja schon fast antiamerikanisch ;) :PP


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 23 Jan 2004, 16:38
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Lost In Translation ... hammer
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 15:02
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Ich war gestern in "School of Rock"! sehr netter film. Jack Black rockt einfach mal..hat schliesslich auch "Orange County" gerettet :) Diesmal hat er ne große rolle gekriegt und die spielt er mit einer wahnsinns überzeugung und Leidenschaft
-> ANSCHAUEN!!


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 18:23
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Jop der is ganz lustig, aber teilweise nervt das mit den Kiddies ... aber rocken tut der Typ auf jedenfall. Hat der nich sogar ne Band?? :frage:


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 18:51
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

jo, "tenacious d"... die sind ziemlich cool... und rocken richtig... und der dave grohl drischt die felle!


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 20:29
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Stimmt, hab bei nem Kumpel schon mal irgend so ein Lied von denen gehört. :) Naja es fällt einem ja immer erst ein, wenn mans wieder irgendwo hört!! Fand die Mucke aber mehr so Richtung Indie. Kann aber auch sein, dass ich nen schlechtes Gedächtnis hab ... :shocked1:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 20:50
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

naja, das is halt nich ganz so ernst gemeinter indie-rock... wie man es von ihm erwartet... die texte sind wohl auch ganz cool... bin bisher aber auch noch nich dazu gekommen, da richtig ernsthaft hinzuhören... muß ich ma in ruhe tun...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 07 Feb 2004, 00:56
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





tenacious d - hammergeilo ... ich hab das album und es is echt nich schlecht ... guter gitarren rock/pop ... und die texte, da legst dich nieder ...

das video zu "tribute" is außerdem der wahnsinn ... so endgeil wie die in dem photoautomaten einen wegrocken und dave grohl als teufel die klampfe schwingt ... herrlich ...

@simpson ...
jo find ich auch mit orange county ... der film selbt gewann echt extrem durch jack black ... dieser schmierige, zottelige typ einfach nur klasse ... der is einer meiner lieblingsschauspieler ...

high fidelty hab ich damals im kino gesehn und war so baff, als der am ende auf der bühne steht und singt. da hatte ich echt ne gänsehaut bekommen - das hätt ich nich erwartet ... und was das fürn freak war ... ich glaub ich muss mir den nochma ankieken ...
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2004, 09:15
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

So, ehe das ganze hier noch einschläft: wie steht´s denn mit "Jazzclub - der frühe Vogel fängt den Wurm" vom Helge Schneider. Ich denke: klasse


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2004, 15:30
avatar
eXmos Zivi
*

Punkte: 31
seit: 18.11.2003

das wird auf jedenfall ein spaß...
dafür lohnt es sich auch mal wieder ins kino zu gehen.
hab schon einige shortcuts gesehen...

der helge hats einfach drauf.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2004, 17:06
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

helge rockt! unbestritten!!
ich werd mir noch Derrick und Kill Bill double feature ansehen..smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2004, 17:31

2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 08.02.2004

Ich glaube Derrick kann man vergessen. Die Serie ist ja ganz interessant und auch gut gemacht, aber einen Zeichentrickfilm daraus zu machen, der lustig sein soll, halte ich für einen Fehler. Der Trailer war auch mehr als langweilig. Man braucht keinen Kinofilm, um sich über Gags wie "Harry, hohl schon mal das Auto" (heißt der Harry?) zu freuen.

Starsky & Hutch kann ich empfehlen, der ist lustig und bleibt auf einem Niveau, also kein Witz über allem und dann lange Weile, kommt halt zwischendurch immer mal was. Paßt zwar auch überhaupt nicht zu der alten Serie, ist aber meiner Meinung nach besser gemacht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2004, 17:53
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ja er heißt harry..und irgendwer hat sich diesen spruch damals ausgedacht..er wurde NIE wirklich gesagt! habs making off gesehen..das sah ganz nett aus..aber weis ja noch nich..starsky & hutch..muss man da die serie kennen?!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2004, 17:57
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (simpson @ 06 Apr 2004, 18:53)
starsky & hutch..muss man da die serie kennen?!

eigentlich nur wenn man wie ich all diese 70er und 80er Serien kurz nach der Wende immer wieder gespannt geschaut hat tv_happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: