_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 919 gäste

>Film der Woche

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Sep 2003, 22:54
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

War grad in SPUN.

Fand den Film eigentlich richtig geil.
Nur eine Info von mir: Regisseur des Films ist Jonas Akerlund, der u.a. für das Video smack my bitch up von PRODIGY verantwortlich ist, was man dem Film auch ansieht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(25 - 39)
Gratisprobe
post 06 Apr 2004, 19:33
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





oh ich als alter helge fan und besitzer sämtlicher cd im orginal war erstaunt, mal wieder einen richtigen schlechten und zugleich hammergeilen helge streifen genießen zu dürfen ... hab ihn mir gestern inner schauburg angeguckt und kam mit heftigen schmerzen in der magengegend wieder raus ...

1. der jazz haut einen um - wahnsinn
2. die gemanschten zeitungen und der gefakte sturm ... einfach nur abgefahren superb
3. die außerirdischen und die udo indenberg imitation GÖTTLICH ... ich geh die woche nochma rein !

AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2004, 20:18
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

dann achte doch auch mal auf die kleinen filmischen genialitäten, gratisprobe. Einmal spiegeln sich die klaviertasten in seiner brille, die einstellung geht bestimmt zwei drei minuten... Klasse!


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Apr 2004, 02:22
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

QUOTE (Kramsky)
QUOTE (simpson @ 06 Apr 2004, 18:53)
starsky & hutch..muss man da die serie kennen?!

eigentlich nur wenn man wie ich all diese 70er und 80er Serien kurz nach der Wende immer wieder gespannt geschaut hat tv_happy.gif

blink.gif lol.gif
ein bischen verplant was?


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Apr 2004, 04:42
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ich war gestern oder ehr vorgestern in *gegen die wand* und fand den richtig gut. mal wieder ein gelungener deutscher film.. hat glaube ich auch irgend nen bären auf der berlinale gewonnen. als *schön* ist er natürlich nicht zu beschreiben und die zwischenspiele in form von musik sind auch etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst is der film super. punkt


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Apr 2004, 08:43
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

ich war gestern in starsky und hutch und fand den recht amüsant, ist zwar nicht der Oberhammer, aber um sich 90 min unterhalten zu lassen, taugt er was biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Apr 2004, 11:36
avatar
2. Schein
**

Punkte: 102
seit: 28.10.2003

Tipp der Woche:

'Elephant'



--------------------
nothin' else compares
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Apr 2004, 14:10
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

is der jetzt erst rausgekommen? hab ja keine Ahnung, was das erscheinen angeht, aber den hab ich mir schon vor vier Wochen auf englisch ausm Netz geholt (aber gut isser wohl...)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2004, 10:24
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

15. Aprill 20:15 Uhr Pro7

user posted image

.. Kalle ist der Knaller dev.gif ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2004, 12:35
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

liegt bei mir auf CD-ROM, aber der Film is ma geil. Genauso wie Absolute Giganten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2004, 16:06
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Die purpurnen Flüsse 2 sollen ganz gut sein. Hab den aber leider noch nich gesehn.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2004, 16:10
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich hab gestern Big Fish gesehen. der film ist echt lustig, skurril und dabei schön gemacht. am besten sind die pointen, die immer sehr außergewöhnlich sind.


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2004, 17:41
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

jo mann - den hab ich inne Ferien in Lyon gesehn - war echt geil! (vor allem endlich ma wieder n Film auf Französisch geguckt...)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 14 Apr 2004, 18:01
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





@yocheckit ... big fish hab ich mir gestern auch angeguckt ... warn schöner märchenfilm, mit ner klasse geschichte und nem coolen ende ... ich mag die burton filme, allein schon aufgrund der krassen optik ...
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2004, 18:26
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@gratisprobe: geht mir genauso.. du warst nicht zufällig 23uhr im ufa??
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 15 Apr 2004, 00:11
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ne hab mir den film aufm rechner angeguckt ...
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: