_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 747 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Apr 2004, 00:56
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

an anderer stelle schon erwähnt... WAG THE DOG....
einer meiner persö. favs.
Hab jetzt auch endlcih School of Rock gesehen... obergeilo...
Aus langeweile hab ich mir mal wieder das HAus am Meer angetan... ein film für die tränendrüsen.. ebenso wie >i am sam< und >sweet november<.... alles gefühls dramen aber is ja egal


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2004, 01:36
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

jaaa school of rock - einer der ersten Filme, die ich vor der ersten Hälfte abgebrochen habe und deren Datenasche ich in alle vier Windrichtungen gestreut hab. So ein Pissfilm - da würde sich selbst Elvis Presley im Grabe umdrehn, obwohl er selbst solche Lovesong-Schnulzen als Rock verkauft hat, dass einem die Ohren wehtaten.
Wenn ich mir schon dessen Band ansehe, die den Typen rausgehauen hat: Warum gibt es immer noch Leute, die über ZZ Top lachen, weil das langhaarige Oppas sind? Die machen wenigstens noch Musik!
Ey, nee, sowas wie Detroit Rock City darf man hier ja schon deshalb nich erwähnen, weils nich dem American Dream entspricht und quasi n subversives Kiss-Promo darstellt - auch wenns selbst vom Musikgeschmack angesichts von Rockmusik und vom Witz zehn Klassen besser ist.
Kann das sein, dass es ungefähr aus dem gleichen Grund son obergeilo Film ist wie das bei den Helge Schneider Filmen is?
Sagt ruhig was gegen MIA, aber School of Rock ist kein Rock, nichma Unterwäsche, sondern ne stinkende Socke, die aus Versehen zweimal im Weichspülprogramm gelandet ist.

Was is an dem Film so obergeilo - kann mir das ma einer erklären? Ist das nur deshalb weil er neu ist und eure Umwelt derart kommerzüberschwemmt ist, dass ihr keinen Vergleich zu normalen Filmen mehr habt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2004, 10:26

Neuling


Punkte: 6
seit: 21.04.2004

@Die purpurnen Flüsse 2, guter Film, kann man auch gucken, wenn man Teil 1 nicht gesehen hat, lustige Zusammenarbeit zwischen den Franzosen und den Deutschen
Hab am Freitag "Die Passion Christi" gesehen, ich sage euch, nichts für Zartbeseitete, absolut krass, man kann gar nicht sagen, ob der Film gut oder schlecht war, er war einfach nur Hammerübel....Hätte nicht gedacht, das man über den Kreuzigungsgang einen solchen Film drehen kann.
Wer Fan von Schauburgfilmen ist, kann ich sehr empfehlen "Monsieur Ibrahim und die Blume des Korans"...ab und zu lustig, sehr viel Hintergrund und nicht flach, regt zum diskutieren an...reingehen kann ich nur sagen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2004, 11:14
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

*durfte* mir gestern statt kill bill 2 .. 50 erste dates .. ansehen.. naja.. war schon ganz lustig. aber auch net unbedingt ein film den ich mir nochmal ansehen müsste oder gar noch vielen leuten empfehlen...


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2004, 16:56
avatar
1. Schein
*

Punkte: 22
seit: 26.02.2004

Hey "50 Erste Dates" hab ich mir jetz auch angeschaut. Der war nicht schlecht aber auch nicht überragend. Einfach zu viel Schnulze. Also wer mal richtig vor Freude weinen will, ist da richtig.

Der krasse Gegensatz ist "Dawn of the Dead". Die Auferstehung der Toten... sagt ja schon fast alles. Ab und zu, um nicht zu sagen fast immer, etwas unecht gemacht, aber ohne Mann an meiner Seite hätte ich nicht allein nach Hause gehen wollen. Absolut gruselschocker... shocked1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2004, 17:23
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

"Dawn of the Death" ist doch so ein Remake eines Zombieklassikers, oder?
als wenn es nicht reichen würde Musik zu covern... wacko.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2004, 00:42
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ja isser..
und zombiefilme sind nur in klein aufm rechner erträglich..da kann ich wenigstens einschlafen.. wacko.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2004, 00:48
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

was denn simpson.. immernoch net verkraftet?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2004, 01:46
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Purpurne Flüsse 2 kann ich auch empfehlen, Dawn of the Death schau ich mir grad an wink1.gif

Taking Lives mit Angela Jolie ist auch recht gut.

Die 1. Häfte von Elephant ist Genial (warte auf 2.) solltet ihr nicht verpassen biggrin.gif


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 15:08
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. hab gestern Troja gesehen ..
.. ganz schön flach der Film und die Deutsche Synchronstimme von Diane Krüger, welche sie wohl selber eingesprochen hat, ist ja sowas von schlecht ..
.. mir hat er nicht gefallen ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 15:13
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

wie schon im chat berichtet jetzt auch mal hier..

van hellsing is der letzte müll. selbst in der original ungekürzten version war totale langweile angesagt. spannung und schocker waren gar net zu finden und alles andre total an den haaren herbeigezogen.. sinnlos sinnlos und schlecht synchronisiert schon lange. (war froh dass ich mal wieder nix gezahlt hab)
männer könnensich vielleichtn och an dem bissel brust ergötzen die man ab und an sehen kann aber das wars auch schon.
ansonsten mutet es mehrmals nach tarzan an und am ende kam es mir vor wie titanik..

NICHT EMPFEHLENSWERT
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 15:27

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Dawn of the Death isn Remake von Zombie I
Teilweise sind die Dialoge 1 zu 1 übernommen ...


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 18:49
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

"The Butterfly Effect" ... ein sehr genialer Film. Seit langem mal wieder was Gutes!!!!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 18:51
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

QUOTE (Tequila @ 15 May 2004, 19:49)
"The Butterfly Effect" ... ein sehr genialer Film. Seit langem mal wieder was Gutes!!!!

naja... ich fand ihn ziemlich schlecht.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 18:57
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Naja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Aber vielleicht fandst du ihn ja auch nur nich gut, weil er auf englisch war. smile.gif Ich fand die Storyline mal gut. Und das Ende war auch mal gut, nich ganz so Happy End aber auch nich total negativ (schaut ihn euch an, wenn ihr wissen wollt was ich meine).

Dieser Beitrag wurde von Tequila: 15 May 2004, 18:58 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: