_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Sep 2003, 18:08
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Hi Leute!
Wie einige von euch wissen, war ich Anfang der Semesterferien in Portugal. Und weil wir da nen Ghettoblaster dabei hatten, der - schön prollich - auch immer mit am Strand war, ham wir uns da auch ma portugiesisch Radio angetan. So, jetzt das worums geht: Da gabs nen Sender namens Oxygen (bin mir mit dem Namen jedenfalls ziemlich sicher). Und auf dem haben wir zweimal in zwei Tagen ein Cover von "Smells like teen spirit" gehört, das klang, als wär es mit indischen Klampfen gespielt. ABER RICHTIG GEIL! Ich finde weder auf Lied noch Sender irgendwo in diesem verdammten Internet nen Hinweis. Wenn mir irgendwer irgendwie weiterhelfen kann... ich würd ihm mein Auto schenken, wenns nich schon weg wär... G Maxx
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2003, 11:30
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ey du hast das immer noch nich gefunden? du hast doch schon danach gesucht als wir bei dir waren und das is schon über n monat her! und irgendwo in diesem verdammten internet musses doch jemanden geben der zumindest auch schon mal diesen radiosender gehört hat. urlaubsforen aus portugal suchen. portugals domain-endung ist .pt, falls es dir hilft.

ach ja, und wer hat jetzt eigentlich deine karre gekauft??? oder haste es inne schrottpresse gehaun ;-) ???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2003, 16:43
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

So weit ich weiß gibt es davon ja nun etliche Cover:

z.B. von Tori Amos (allerdings glaube ich nichtm, dass es das ist), oder von einer Band (oder sowas) die sich ABIGAIL nennen (oder nennt und gilt als"rare". Glaube aber nicht, dass es das ist).

8)


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2003, 19:32
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich schätze ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber hab hier noch ein besonderen leckerbissen: http://www.amazon.com/exec/obidos/clipserv...2263149-7061632

das ist Weird Al Yankovic mit seinem '92er Nirvana cover. das video ist echt geil, hab aber leider keinen link dazu finden können!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Sep 2003, 00:31
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

ich denke mal nicht das es eine live version war, da habe ich einige gefunden, ansonsten konnte ich nur herausfinden das (angeblich) alice in chains, dio, fatboy slim und type o negative das lied gecovert haben...
vielleicht hilfts...


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2003, 20:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Ja danke danke für alle Antworten, aber was ich vergessen hab: Das Cover is ohne Gesang... Weird Al kenn ich natürlich schon! Weitersuchen, das is arschgeil!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2003, 23:39
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

mit indischen klampfen meinst du bestimmt sitar. nich das du das beim suchen bis getz immer weggelassen hast. ;) :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Sep 2003, 19:38
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Eigentlich wechseln die "Instrumente" ständig. Es klingt orientalisch...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: