_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Jun 2005, 18:06
avatar
4. Schein
****

Punkte: 352
seit: 06.02.2005

...wenns nur bei einem Feuerteufel bleiben würde - aber möchte nich wissen, wieviele Trittbrettfahrer da mittlerweile schon mit rumgeistern... no.gif

Wennse den kriegen, muß aber mal'n richtiges Exempel statuiert werden! angry.gif


--------------------
.oO Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst. Oo.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 20:15
avatar
3. Schein
***

Punkte: 296
seit: 21.10.2003

Zitat(wombat1st @ 08 Jun 2005, 12:26)
Die Polizei sucht jetzt nach einem etwa 20 Jahre alten Radfahrer mit mittelblonden, kurzen Haaren, der in Tatortnähe auf einem Mountainbike gesehen wurde.


hmm, jetzt weiß ich auch, warum mich vor 2 wochen zivil gekleidete mitarbeiter des staatlichen sicherheitsdienstes am bahnhof neustadt angehalten haben, als ich zur elbe radeln wollte rolleyes.gif - ich bins aber nich, ich schwörs! no.gif


--------------------
Zitat(papajoe)
das schlimmste was passieren kann is, dass das glied danach steif is...
im Fahrradkettennieter-Thread
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 22:00
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Da haben sie bei dir aber eine Woche eher mit dem Suchen begonnen.


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 23:18

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

x

Dieser Beitrag wurde von hullbr3ach: 31 Dec 2008, 16:25 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jun 2005, 09:43

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: