Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Habt ihr nicht paar witze auf lager. wenn ja, dann mal loß. Ich find den hier gut--->
Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel.
Teufel: Warum bist du so verzweifelt? Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle. Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker? Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken. Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter. Mann: Das klingt ja super! Teufel: Bist du ein Raucher? Mann: Klar doch. Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot. Mann: Das ist ja einfach toll. Teufel: Ich wette du bist ein Spieler. Mann: Natürlich bin ich einer. Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus? Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du... Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst... du bist doch tot, wen juckt das.. Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist. Teufel: Bist du schwul? Mann: Nein. Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen!!!
Ein kleiner junge fragt seinen vater: "papi, was ist eigentlich politik?" da sagt der vater: "sieh mal, ich bringe das geld nach hause, also bin ich der kapitalist. deine mutter verwaltet das geld, also ist sie die regierung. der opa paßt auf, daß hier alles seine ordnung hat, also ist er die gewerkschaft. und unser dienstmädchen ist die arbeiterklasse. wir alle haben nur eines im sinn, nämlich dein wohlergehen. folglich bist du das volk, und dein kleiner bruder, der noch in den windeln liegt, ist die zukunft. hast du verstanden, mein sohn?" der kleine überlegt, und bittet seinen vater, daß er noch eine nacht darüber schlafen darf. in der nacht wird der kleine junge wach, weil sein bruder in die windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. da er nicht weiß, was er tun soll, geht er ins schlafzimmer seiner eltern. da liegt aber nur die mutter. und die schläft so fest, das er sie nicht wecken kann. so geht er ins zimmer des dienstmädchens, wo sein vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der opa durch das fenster unauffällig zuschaut!!! alle sind so beschäftigt, daß sie nicht mitbekommen, daß der kleine junge vor ihnen steht. also beschließt der junge unverrichteter dinge wieder schlafen zu gehen. am nächsten morgen fragt der vater seinen sohn, ob er nun mit eigenen worten erklären kann, was politik ist. "ja". antwortet der sohn. der kapitalismus missbraucht die arbeiterklasse!!! die gewerkschaft schaut dabei zu, während die regierung schläft!!! das volk wird vollkommen ignoriert!!! und die ZUKUNFT liegt in der SCHE.....!!!