_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Jul 2005, 19:43
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

...schadet aber sicherlich beiden "Parteien"....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2005, 19:48
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

nee, den schaden hat die/der jenige verursacht, die/der die Addis gesichert hat , nur um auf Wu5 zu verlinken... Immerhin ist diese Diskussion eine Folge des ganzen Unfugs und man sollte bei seinem Handeln immer die Folgen bedenken...
einige Wu5 Leute verstärken den Schaden auch noch, indem sie mit so Aussagen wie "Für 'n Kasten Bier bekommt ihr die url!" und dann "damit haben Wu5 Leute garnix zu tun!" hausieren gehn...

Ich hab keine Ahnung was da läuft oder mal lief, und ich will es auch nciht wissen, aber Fakt ist, daß die Wu5 Leute etwas unternehmen sollten um die Verlinkungen richtig zu stellen oder wenigstens zu unterbiden... solange sie nix tun, unterschreiben sie sich nur Ihr eigenes Armutszeugnis...

und jetzt halt ich mcih wieder raus und ess gemütlich popcorn.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2005, 21:57

1. Schein
*

Punkte: 22
seit: 05.12.2004

wu7.de wurde vor 4 jahren registriert (da sie frei war), als noch garnicht raus war (imho) das dort mal nen club reinsoll .. die mal bitte außen vor lassen smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 02:47
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003


"Clubs haben sich an sich nicht zu bekämpfen sondern zu unterstützen "


mfg schnitzel pi five


--------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 15 Jul 2005, 04:30
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(wombat1st @ 13 Jul 2005, 20:45)
alle die hier ihren senf zu geben und weder zur wu1 noch zur wu5 gehören, denen sein folgendes gesagt:Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

die restlichen nicht angesprochenen werden das problem sicher anderweitig lösen(oder auch nicht ^_^) als in nem thread bei eXma.
*


Für alle die das noch nicht gepeilt haben...

Ich würd' mal sagen: Thread closed!
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 11:46
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 04:30)
Für alle die das noch nicht gepeilt haben...

Ich würd' mal sagen: Thread closed!
*

Rotzfrech! Thread offen bis das Problem aus der Welt ist! sh_heuldoch.gif


--------------------
Andrew
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 11:51
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. natürlich. Schließen und das Thema ist vom Tisch. Die WU1 URL leitet auch bis in alle Ewigkeit auf WU5 um und gut ist. yeahrite.gif
Findet ihr das selber nicht etwas unfair?

Selbst wenn keiner von Euch die Sache einst verbockt hat wäre es doch nur im Sinne der freundschaflichen Beziehung der Clubs untereinander, wenn ihr euch darum kümmert, dass die URL an den Namensgeber zurückgegeben wird ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 15 Jul 2005, 12:39
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Andrew1976 @ 15 Jul 2005, 11:46)
Rotzfrech! Thread offen bis das Problem aus der Welt ist! sh_heuldoch.gif
*


Da Du meines Wissens nach kein Mitglied der WU1 bist, kannst DU das eh nicht klären.
Sollen sich doch die WU1 und WU5 Mitglieder an einen Tisch setzen um das Problem zu klären.
Was HIER in DIESEM Thread sicher nicht geschehen wird.

AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 12:52
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 12:39)
Da Du meines Wissens nach kein Mitglied der WU1 bist, kannst DU das eh nicht klären.
Sollen sich doch die WU1 und WU5 Mitglieder an einen Tisch setzen um das Problem zu klären.
Was HIER in DIESEM Thread sicher nicht geschehen wird.
*

Ich habe meine Infos aus erster Hand, bin ausdrücklich berechtigt die Sache im Namen der legänderen WU1 zu vertreten! cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 15 Jul 2005, 12:58
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Andrew1976 @ 15 Jul 2005, 12:52)
Ich habe meine Infos aus erster Hand, bin ausdrücklich berechtigt die Sache im Namen der legänderen
WU1 zu vertreten! cool.gif
*


Toll, trotzdem ist es echt dumm die Sache auf diese Art klären zu wollen.
SOWAS klärt man persönlich und nicht hinter Nick versteckt in einem Forum.
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 13:04
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 12:58)
Toll, trotzdem ist es echt dumm die Sache auf diese Art klären zu wollen.
SOWAS klärt man persönlich und nicht hinter Nick versteckt in einem Forum.
*

Nein das dumme ist doch nur das alle anderen Wege erfolglos waren, natürlich kotzt ihr ab, denn die Öffentlichkeit kann man nicht an der Nase herum führen!
Verstecke mich nicht hinter meinem Nick, du solltest mal dein Profil ansehen, dann weißt Du wer sich versteckt! Du Verstecker rofl.gif

Dieser Beitrag wurde von Andrew1976: 15 Jul 2005, 13:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 15 Jul 2005, 13:14
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Andrew1976 @ 15 Jul 2005, 13:04)
Nein das dumme ist doch nur das alle anderen Wege erfolglos
waren, natürlich kotzt ihr ab, denn die
Öffentlichkeit kann man nicht an der Nase herum führen!
Verstecke mich nicht hinter meinem Nick, du solltest mal dein Profil ansehen, dann weißt Du wer sich
versteckt! Du Verstecker rofl.gif
*



1. Du hast's doch nicht mal versucht.
2. Ich bin kein Wu5 - Mitglied.
3. Kenn ich trotzdem die Geschichte von beiden Seiten.
4. Geht es hier nicht um mich.



Dieser Beitrag wurde von schurzenjager: 15 Jul 2005, 13:16 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 13:17
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 13:14)
1. Du hast's doch nicht mal versucht.
2. Ich bin kein Wu5 - Mitglied.
3. Kenn ich trotzdem die Geschichte von beiden Seiten.
4. Geht es hier nicht  um mich.
*

Ganz meine Meinung, deshalb hättest Du Dir ja die Anpisserei sparen können, erst denken dann schreiben! lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 15 Jul 2005, 13:19
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Andrew1976 @ 15 Jul 2005, 13:17)
Ganz meine Meinung, deshalb hättest Du Dir ja die Anpisserei sparen können, erst denken dann
schreiben! lol.gif
*


Du könntest das ja mal exemplifizieren, aber per P.M. oder neuem Thread (J43gOr - Andrew -
Flamewar lol.gif ) ,
hier ist das glaub ich Offtopic.
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 13:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 13:19)
Du könntest das ja mal exemplifizieren, aber per P.M. oder neuem Thread (J43gOr - Andrew -
Flamewar lol.gif ) ,
hier ist das glaub ich Offtopic.
*

Soooooo Sinnlos tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: