_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jul 2005, 14:48
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

Ach dein Gelaber hier ist doch sinnlos, denn auf diesem Wege wird hier eh nix geklärt werden, schon eh net wenn du kein Wu1 Member bist.... tzzzzzzzzzzzzzzzzz

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 16:52

Neuling


Punkte: 4
seit: 15.07.2005

ich glaub man muss nich unbedingt Wu-1member sein... sleeping.gif
und dass hier nix geklärt wird ius ja wohl klar
oder denkst du vielleicht dass nach dem Anal-thread, in dem so´n haufen kinder ihre planlosigkeit an die weltöffentlichkeit getragen haben
irgend ein mädel "bekehrt" wurde und sich ab jetzt ständig in den Arsch vögeln läßt... no.gif

so´n forum is ne gute sache und dazu da ne meinung zu äußern...
und sich bei interesse andere anzusehen

wer´s nich lesen will solls lassen

aufschlussreich is das allemal cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 18:11
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat
aufschlussreich is das allemal


was ist daran bitte aufschlussreich, wenn keiner das leiseste fünkchen einer ahnung der ursachen hat?

ach ja, die ursachen sind egal?
viel spaß beim sitzenbleiben, am spiegel vorbeischauen und am weg vorbei rennen!

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 15 Jul 2005, 18:12 bearbeitet


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2005, 20:06
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 644
seit: 23.04.2005

Na dann klär uns doch mal einer über die Ursachen auf. Es gab ja schon vor der Webaddi-Geschichte Streß zwischen den beiden WU-Clubs. Sich nur über so eine Webaddresse so heiß zu machen ist ja wohl ein bißchen affig, das wird doch jetzt nur als Anlaß genommen.


--------------------
Dieser Beitrag enthält viele schlimme Worte und aufgrund seines Inhaltes sollte er von niemandem gelesen werden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, frage deinen Exma-Mod und lass dir deine Meinung vorkauen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2005, 14:35
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

ROFL
ihr fuehrt euch auf wie KINDER..
ich frage mich was ihr dann an der UNi wollt.. geht in die Kindertagesstaette und verstecket euch hinter euren Muttis..
WU5-Widerstand ist zwecklos..
zum einen
und zum anderen
hatte womme es bereits geschrieben..
das ist eien sache zwischen WU1 UND WU5..
und alle anderen haben mal die schnauze zu halten..
sacht mal tickts ncoh sauber in euren koepfen..?


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2005, 20:50
avatar
3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 16.07.2005

Gebt der WU1 die Adresse zurück und gut!


--------------------
Ich würde mich ja gern mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2005, 20:52
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Zitat(Aristoteles @ 16 Jul 2005, 20:50)
Gebt der WU1 die Adresse zurück und gut!
*


Zurück? Hatte der Club die Adresse denn jemals?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2005, 11:07
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Ich sag es nochmals, dieser Mißstand gehört geklärt, die wu5 hat die Adresse rauszurücken, ohne irgendwelche Forderungen damit zu verbinden. Diese Sache muß vom Tisch, schließlich haben sich Clubs zu unterstützen! angry.gif


--------------------
Andrew
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2005, 11:20
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich könnte mich ja mal um die sache kümmern. allerdings sieht die sache dann hinterher so aus:

www.wu1.de, www.wu5.de biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2005, 11:21
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

lol.gif
.. das wäre dann wenigstens fair ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 18 Jul 2005, 11:45
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Also ich sag dazu nichts mehr.
\merry und womme haben schon alles gesagt.

Dieser Beitrag wurde von schurzenjager: 18 Jul 2005, 11:51 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2005, 12:40
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(schurzenjager @ 18 Jul 2005, 11:45)
Also ich sag dazu nichts mehr.
\merry und womme haben schon alles gesagt.
*

Handeln statt weiter Klappe halten, ist eh alles gesagt. pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 18 Jul 2005, 17:01
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Andrew1976 @ 18 Jul 2005, 12:40)
Handeln statt weiter Klappe halten, ist eh alles gesagt. pinch.gif
*


Mit wem willts du denn Handeln? Hast doch nix. lol.gif
Mal abgesehen davon, das wir mal ausnahmsweise einer Meinung sind.
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2005, 17:19
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(schurzenjager @ 18 Jul 2005, 17:01)
Mit wem willts du denn Handeln? Hast doch nix.  lol.gif
Mal abgesehen davon, das wir mal ausnahmsweise einer Meinung sind.
*

Ich denke Du wolltest Deine Klappe halten blahblah.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2005, 17:53
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das diese Ding schon ewig so ist.
laut Denic sieht es so aus als hätte der Club Wu1 Jahrelang ganz ruhig und friedlich mit ihrer club-wu1.de domain gelebt.
Zitat
Domaindaten
  Domain:  club-wu1.de
  Letzte Aktualisierung:  22.12.2001


Jetzt wo sich der Wu5 die wu1.de gesichert hat macht ihr so ein Theater! Hätten die viel frührer haben können! Wollten es aber anscheinend nicht wacko.gif
Zitat
Domaindaten
  Domain:  wu1.de
  Letzte Aktualisierung:  26.05.2005


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: