LOL, ich find eure Diskussion ja richtig süß hier...
Jeder ist vertreten, ob Nazi, linke Sau, der mittendrin sich nicht Entscheider...
Wollt ihr eigentlich Euch gegenseitig bekehren?
Verantwortlich für die Lage in Deutschland sind WIR ALLE zu gleichen Teilen....
Und wenn die jemandem nicht gefällt so steht es ihm frei diese zu ändern. Mit welchen Mitteln auch immer.
Das tun aber nur Leute die dieses Land auch mögen! Also sich in diesen Grenzen auch wohl fühlen! Das ganze nur verbessern oder erhalten wollen.
Die die rummeckern man darf das Deutschsein nicht mögen, bitte zieht hier weg und lasst die anderen die was verändern wollen es auch tun. Wir werden Euch auch nicht daran hindern auszuwandern.
Ihr lebt nämlich in der glücklichen Lage wie nicht alle Menschen auf der Welt, dass Ihr hingehen könnt wo Ihr wollt. Dann tut das auch bitte. Aber Ihr stellt Euch mit Euren Aussagen auf die Selbe Stufe wie die "Nazis", Ihr seid nicht einen Tropfen besser.
Im übrigen war die sinnlose Begründung mit Goethe und dass er einzig auf sein Werk stolz sein kann völlig sinnlos. Auch er hatte als Deutscher Vorfahren die gemordet haben. Ist er deshalb auch ein Mörder? Muss er sich dafür entschuldigen? Entschuldigen sich die Amerikaner für den Völkermord an mehr Indianer als jemals Juden gestorben sind?
Und sorry, aber wer finanziert die amerikanischen Kriege in dieser Welt zur Zeit? Schon mal nachgedacht?? Ja? Genau, es sind fast alles jüdische Unternehmen...oder Unternehmen jüdischen Ursprungs...so viel dazu...
Oder die Chinesen, auch ein mordendes Volk, genau wie die Russen und die Amerikaner...oder ich erinnere an die Kreuzzüge, an die Briten, die Römer, die Afrikaner...hm, und die Australier sind aus einem Volk von Mördern und Verbrechern entstanden...Gefangeneninsel der Briten...ach ja...wohin nur...alles Mörder und Verbrecher...wie wir alle, so wie du, stell dich bitte an die Wand ja? Danke.
Die Zielgruppe der Kampagne sind doch die Leute die nicht wählen waren und die die wählen waren. 90% der Bevölkerung sind dumm, sie waren es schon immer und werden es immer sein (erspart mir die Kommentare wer jetzt zu welcher Seite gehört). Und diese Leute kann man so am besten "lenken".
Das wirst Du spätestens merken wenn Du sowas vielleicht auch mal machen musst...Die beste Möglichkeit finden die Leute anzusprechen.
Medien, das klappt in den USA das klappt hier, das hat schon immer funktioniert...die Kirche hat dazu die Bibel erfunden und Leute herumgeschickt die daraus vorlesen konnten, und den anderen Leuten extra das Lesen verweigert.
Die Bibel enthält auch nur Propagandatexte, sie dient dazu das Volk zu leiten, denen die nicht lesen können. Entweder man hat sie in schlechten Zeiten damit beruhigt, oder in guten Zeiten zum Kriegstiften benutzt.
Fernsehen macht heute das selbe.
Und was in dieser für uns schlechten, aber dennoch guten wirtschaftlichen Situation tun? Nörgeln über Hartz 4 ?? Sorry aber das Volk hat selbst seinen Henker gewählt, jeder ist selber dafür verantwortlich, und jeder hätte das bei dieser Wahl wieder ändern können. Also nicht jammern sondern handeln.
Achso zum Thema Grenzen, die gibt es auch nur wegen der Kirche..aufgrund von Kreuzzügen, von Habsucht, von Leuten die Neider waren, das wird weder ne linke Sau noch ein Nazi ändern können, so sind die Menschen nunmal...Du bist so, ich bin so, wir alle sind so...der eine mehr, der andere weniger..
Aber der Spot ist trotzdem gut, und ich bin auch stolz Deutscher zu sein, WEIL ich mich mit diesem Land und einem Teil der Leute identifizieren kann. Und ich mag Leute, die anders sind trotzdem genauso, denn ohne diese Leute könnte man nie einen Unterschied feststellen.
Und ich tue schon lange was für dieses Land, ob ehrenamtlich oder durch meine Steuern die IHR auch alle zahlt...mindestens Mehrwertsteuern was einen großen Teil der ständigen Steuereinnahmen und damit der Handlungsfähigkeit des Landes ausmacht...
Und mit diesem Kaufverhalten könnt ihr auch Billiglohnländer steuern...
So hab ich was vergessen? Bestimmt...der Rest kommt dann wenns mir wieder eingefallen ist
Achso, wenn man was verändern will heißt das nicht man soll alles auf einen Schlag ändern, jeder bringt seinen Teil ein, (ist übrigens das einzige was der Spot real vermitteln soll, aber egal), und genau das soll jeder tun, das heißt nicht brav zur Arbeit gehen oder zu HAuse rumsitzen wenn er keine hat, sondern in seinen Möglichlichkeiten handeln! Und wenn es nur das über die Straße helfen einer alten Frau ist oder das Einkaufen im Tante Emma Laden statt im Großmarkt...aber Ihr versteht was ich meine?! Jeder ist für sein handeln verantwortlich und tut damit etwas, ob negativ oder positiv...
Da muss kein Superheld daherkommen der alles umkrempelt und die Weltformel kennt...
also dann....42