die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
.. na klar schadet es auch. Es führt dazu, dass viele einfach den Mund halten und Dinge als gegeben hinnehmen, "denn es ist ja eigentlich nicht so schlimm und kein Grund sich zu beschweren".
Wann ist Kritik berechtigt, wann nicht und wer entscheidet das? Laut der Kampagne braucht es keine Kritik, denn eigentlich geht es uns doch vergleichweise gut usw....
Es ist eben eine Gradwanderung .. .. und im Endeffekt war die Aktion einfach nur sinnlos.