die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
Den Deutschen fehlt der Nationalstolz keine Frage. Sobald wir diesen aber zeigen werden wir gleich in die rechte Ecke gestellt. Wir müssen eben immer noch für die Fehler unserer Vorfahren brav Buße tun und ja die Füße still halten. Vielleicht ist damit ja irgendwannn Schluss und endlich die Zeit einer "neuen" deutschen Generation angebrochen. Fraglich ist auch, dass die Medien, die sonst alles dafür tun Deutschland schlecht zu machen (z.B. Projekt Toll Collect), genau jetzt, in dieser sensiblen politischen Lage, eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland” starten. Hoffentlich erinnern sie sich auch noch in ein paar Monaten daran, dass wir alle zusammen Deutschland sind.