die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
Also Patriot bin ich auch. Ich find Deutschland hat sich in den letzten 50 Jahren sehr weit entwickelt und das in eine porsitive Richtung.
Und wieso verurteil ihr diese Aktion nur weil sie von der BILD MIT veranstaltet wird? Würde das ganze bei der ARD stehen, die da ja auch mit machen, dann wär das nich so das Problöem oder wie?
--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird! -Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen. - Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"? Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
Würde das ganze bei der ARD stehen, die da ja auch mit machen, dann wär das nich so das Problöem oder wie?
doch, natürlich. weil dann würde die aktion ja durch die gez gebühren finanziert werden. und das muss man natürlich auch kritisieren.
es gibt leute, die haben einfach überall und immer was zu meckern. da kann ich anfangen wo ich will, es gibt unzählige beispiele allein als threads bei eXma. ob es die politische situation ist, die gez, fernsehen, radio, studiengebühren, waldschlößchenbrücke, atommülltransporte, kernfusionsforschung, maggi, counterstrike, autobahngebühren, manche regen sich sogar ernsthaft über die zeitumstellung auf. irgendwie erinnert mich das immer an den hier: hauptsache dagegen sein. deutschland ist ja sooo scheiße und alles ist schlecht. ich sag solchen leuten gerne "ey geh doch in' wald!". is vielleicht übertrieben, aber vielleicht solltet ihr einfach mal für ein jahr in einem unserer nachbarstaaten polen oder tschechien leben. dort arbeiten, versuchen geld zu verdienen und das normale leben dort auschecken. dann werdet ihr feststellen dass es sich in deutschland doch sehr gut leben lässt. und dass es euch allen noch viel zu gut geht. wenn ihr das dann immer noch nicht erkennt, dann geht echt in' wald! ich bin mir dessen bewusst dass es mir hier sehr gut geht und ich weiß das zu schätzen. und darum bin ich stolz auf mein heimatland, weil es mir die möglichkeiten bietet, in einem wohlstand zu leben, den sich 90 wenn nicht sogar mehr prozent der weltbevölkerung nie leisten werden können. ich bin nicht deutschland, aber ich bin ein teil davon. und darauf bin ich stolz.
btw, den spot hab ich grad gesehn und ich muss sagen dass es ganz gut gemacht ist, aber die message nich wirklich gut rüber kommt. hätte man noch mehr draus machen können. aber irgendne frau is mitm fahrrad über die augustusbrücke gefahren.