die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
Nö. Wenn ich sage das es uns gut geht heisst das nicht dass ich nicht versuche etwas zu verbessern! Probleme verdrängen wär verächtlich, und dass daruaf diese Werbung abzielt lässt sich nicht komplett bestreiten. Aber wie schon festgestellt wurde hat sich für eben diese noch niemnad eingesetzt. Die die sich hier für Nationalgefühl und co einsetzen meinen das nicht vor dem Hintergrund dieser Kampagne und nicht vor dem Hintergrund der aktuellen politischen Situation, sondern eben so aus dem Bauch raus. Das sind solche Gefühle die das Leben lebenswert machen.