die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
ja und? was willst du mir damit sagen? kann denn kmu kein werk im ausland beliefern? und abgesehen davon; niemand hat abgestritten, dass es besser ist, wenn auch großkonzerne hier investieren. nur ist deren einfluss auf das große ganze nicht so allumfassend, wie es hier manchmal dargestellt wird. im übrigen ist bmw, aufgrund der aktienverteilung, im prinzip auch ein deutsches familienunternehmen (die Quandts). das spricht eigentlich eher für die kampagne. hab ich jetzt für dich genug gedacht?
und zu diesem links-rechts: abgesehen von einigen ausnahmen, ist es in diesem forum doch eher ein: Links vs. "variable mitte"
--------------------
Hier steht nichts
Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig