die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
.. sowas nennt man innere Ruhe. Ist ein fester Bestandteil diverser asiatischer und anderer Religionen. Dafür meditieren die Mönche stundenlang usw. Das kann man ohne weiteres belegen.
Man kann die geistige Haltung nicht mal locker mit einer Werbeaktion, die jeden Deutschen ca. 16 mal ins Auge fällt (siehe heise.de Artikel) ändern. Das ist einfach nicht möglich. Ich glaube auch nicht, dass es die Absicht war, denn das sich durch so einen Spot nichts ändert wissen die Beteiligeten selber. Es ist wohl eher ein Statement der beteiligten Personen wobei man die Aussage "Du bist Deutschland" auch anders auffassen kann als es hier getan wird ...