die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
elf seiten gesammeltes gedankengut ueber, fuer, gegen und mit deutschland, ein bisschen propaganda, ein bisschen poebelrotz, ein bisschen kleinmut - gratulation BILDzeitung! ziel erreicht.
WIESO? reduzieren so viele diese Aktion auf BILD? Wie oben schon öfters erwähnt wurde wird diese Aktion von sehr vielen (so ziemlich allen) großen Medienunternehmen getragen!
Es soll meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht die Kritiker verstummen lassen (hab letztens endlich mal die Aktion im Fernsehen gesehen) sondern dazu aufrütteln vor lauter Kritik nicht in eine Meckerlethargie zu verfallen bzw. vielmehr daraus wieder zu erwachen und endlich auch was zu unternehmen. Mit der Einstellung "Ich kann ja sowieso nix ändern" alles nur beim quatschen/meckern zu belassen hilft uns (Deutschland) ja nicht weiter!
@derFotograph auch wenn er im Anschluss gleich wieder zerpflückt und aus dem Zusammenhang gerissen wurde um ihn zu kritisieren
Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 26 Oct 2005, 11:15 bearbeitet
--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird! -Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen. - Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"? Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!