die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
.. na klar schadet es auch. Es führt dazu, dass viele einfach den Mund halten und Dinge als gegeben hinnehmen, "denn es ist ja eigentlich nicht so schlimm und kein Grund sich zu beschweren".
Wo wird denn bitte schön behauptet das es garnicht so schlimm ist, dass es keinen Grund für Kritik gibt?
Ich hab die Fernsehkampagne, die Webseite und die Plakate usw. gesehen und da stand immer nur das ich mich mehr engagieren soll! Falls du es nicht selber findest: Du bist Deutschland
Zitat
Was das hier bingt? Diese Frage musst du dir selbst beantworten, denn genau darum geht es: Antworten nicht erwarten, sondern sich selbst geben. [...] Wie kann man Alber Einstein, Claudia Pechstein oder Günther Jauch sein? In dem man zu sich selbst steht und an sich glaubt. In dem man sagt, was man denkt, und zeigt, was man kann. Und dafür braucht man keinen Nobelpreis, keine Goldmedaille oder Fernsehshow.
Soweit so klar?
--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird! -Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen. - Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"? Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!