die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
„Du bist Deutschland“ ist eine überparteiliche Aktion großer deutscher Medienunternehmen, von ARD über Bertelsmann bis Axel Springer ...
Vielleicht sollte man auch mal von dem Denken wegkommen, daß Springer == BILD oder gar BILD == pöse.
Das hier einige die Meinung vertreten, deutsch zu sein sei schlecht, bitte. Ich find mich aber nicht schlecht, Deutschland genauso wenig ... einige "Prominente" sehen das genauso und wollen von dieser Schlechtmacherei (gerade wenns um Wirtschaft etc geht) weg ... was is denn daran nun wieder verkehrt?