die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
Ich seh das genau so wie calyx und zwar in allen Punkten!
Noch dazu kommt, dass diese Aktion ganz billige Manipulation ist. Stellt euch mal vor alle wären so wie einige hier im Thread -> zu allem "JA und Ahmen" sagen, "denn es geht uns doch eigentlich gut". Was wäre dann??
Die Renten werden gekürzt, Schuldbildung wird Schritt für Schritt elitarisiert, die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer, das ist die Realität.
Wenn man da sagt, "hey uns geht es doch gut", was wird dann passieren? -> Dann wird es weiter so gehen weil keiner Bock hat etwas zu ändern, "denn wir können ja froh sein, dass wir in Deutschland leben und es uns so gut geht" und wenn man das denkt hat man eben keine Lust etwas zu ändern, warum auch? ..
Die Aktion ist absoluter Müll, damit will man die Massen beruhigen und stillstellen.
NAchhilfe in Nationalgefühl brauchen wir hier nicht, denn wenn wir die bräuchten, dann wären wir keine Fans den Deutschen Fussballnationalmanschaft, bzw. Deutscher Sportler überhaupt im Internationalen Wettkampf. Der größte Teil ist aber Fan der Deutschen, wenn es um internationale Wettkämpfe geht und daher ist die ganze Aktion überflüssig³.
Ich bin nicht Deutschland und will auch nicht Deutschland sein. Ich bin ich und will auch nur ich sein.
ps. Wer nichts zu nörgeln hat ist in meinen Augen eine Marionette ohne eigenen Willen und einfach nur Opfer sämtlicher Marketinstrategien, denen die Vorstellungskraft fehlt wie etwas anders sein könnte. Traurig ...