die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
Grad hier in Mexiko gesehen: Ein Kind im Weltraumanzug. Erzählt davon, dass es nicht besonders klug oder stark oder sonstwas ist. Aber an sich glaubt. Und so weiter und so fort. Moral von der Geschichte, wenn du an dich glaubst, kannst du deinen Traum verwirklichen.
2 Länder, 2 Gesellschaftstypen, 2 Anzeigen, die selbe Idee?
Naja keine Ahnung. Irgendwie würd ich einigen Armen hier in Mexiko einfach mal die Chance absprechen, ihren Traum zu verwirklichen.