die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
Ich find die Aktion übrigens klasse. Mögen hier auch manche wieder mal die Nationalkeule auspacken, darum gings gar nicht. Sondern eher darum, das man nicht immer auf Erlösung von oben warten soll, sondern selbst etwas tun. Und so etwas kann man nur unterstützen. Diese ganze depressive Grundstimmung geht mir ordentlich auf den Geist.
Und gerade das die Aktion sich so schön verarschen lässt, lässt sie im Bewußtsein bleiben. Wenn einige jetzt auch noch darüber nachdenken, was damit gemeint war (nein, nicht ich bin stolz ein Deutscher zu sein, auch nicht: Niemand wird dir helfen, also komm selbst klar) dann isses doch gut.
--------------------
Nun in Berlin angekommen, aber noch oft in der Elbmetropole.