die BILD prescht vorne weg. eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland”. Dem geistigen durchfall mancher werbeagenturen habe ich nur ein kopfschütteln entgegen zu setzen. danke den Partnern für Innovationen und all seinen tatkräftigen mitstreitern, aber ich kann mich ab morgen nicht damit auseinander setzen, ob ich nun deutschland bin oder nicht, ich bin immernoch am grübeln, ob ich nun papst bin oder nicht.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Sep 2005, 22:24 bearbeitet
.. und im dem Zuge vergessen wir auch gleich mal die Sozialen-Ungerechtigkeiten und sparen uns anzumahnen, dass die Managergehälter steigen und bei den Arbeitern gespart wird. Oder das Politiker sich ihre Diäten erhöhen aber die Renten kürzen oder, wie grade aktuelle, die Polizeigehälter kürzen (damit die auch noch mehr Spass an ihrem Job haben).
Uns geht es doch trotzdem gut, also sollte man aufhören das ungerecht zu finden! Bringt doch nichts, nür Ärger. Sollen die sich mal bedienen und bei anderen sparen, ist doch völlig egal. Auf die positive Stimmung dabei kommt es an, dass ist das wichtigste überhaupt.
Kritik an der Politik können wir uns dann auch gleich sparen, denn es geht uns ja eigentlich gut und "die da oben" wissen eh besser als wir wie man das Land regiert und so.
Am besten wir halten einfach alle die Klappe und hören auf zu meckern, dann wird alles besser. Mehr Arbeit, mehr Fortschritt, mehr Wirtschaft, mehr Geld, mehr Sonne und alle sind Gesund ... Denn es geht uns doch gut, Mensch!
.. und nebenbei kann die Politik und Wirtschaft dann endlich mal alles machen was sie will ohne auf Gegenwehr zu stoßen, die ja eh unberechtigt und völlig unverständlich ist, weil es uns ja eigentlich super geht. Wozu also noch diskutieren? Machen lassen und gut ist ...
Also bitte weg mit den negativen Gedanken! Ist ja eine ganz einfach Übung und da reicht auch so eine Kampagne locker. Das man für sowas Jahre bis eine ganzes Leben braucht interessiert nicht, der Wille zählt ...