_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 180 gäste

23.Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon

03. bis 04.12.2011 - Club Bärenzwinger
off absalom | post 31 Oct 2010, 17:54 | Themenlink
23.Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
Club Bärenzwinger
vom 03. bis 04.12.2011
angehängtes Bild
Der XXIII. Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon findet am 4.12.2010 statt. Hiermit sind alle Studentenclubs und anderen begeisterten Hüpfsportler recht herzlich dazu eingeladen!

Die allerwichtigsten Daten ganz kurz: eine Mannschaft besteht aus einer Staffel von zehn Weihnachtsmännern bzw. –Frauen, welche nach der Qualifikation zusammen einen Kilometer hüpfend zurücklegen. Umrahmt wird dieser sportliche Höhepunkt von der Sacktuningparty am Freitag und der großen Hüpfdisco am Samstag.
Die "Kleine Geschichte des WMSHSM" hier bei eXma.


Anmeldung und weitere Infos unter sackhuepfen.baerenzwinger.de

Freitag:Samstag:
  • 11:00 Polepositionbierwettaustrinken
  • 14:00 Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
  • 20:00 Siegerehrung & Weihnachtsmannparty mit Das T.S.O! und DJ
    • (diese Veranstaltung findet im Tusculum statt!)
.


| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 |
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
absalom off post 21 Nov 2010, 23:20 | Antwort#2
Nur noch zwei Wochen, es wird Zeit die Teams aufzustellen. wink.gif

#a
ZitierenTOP
Fuchs off post 22 Nov 2010, 12:13 | Antwort#3
da muss ich mich aber ganz schnell von ILLmenau erholen...
ZitierenTOP
macoka off post 23 Nov 2010, 11:36 | Antwort#4
sieben mannschaften waren schon artig und haben sich angemeldet. wo bleibt der rest??? ich freu mich schon bounce8.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 23 Nov 2010, 12:59 | Antwort#5
wir haben noch keine aufgestellt blush.gif aber ich freu mich auch clap.gif
ZitierenTOP
ToLa off post 23 Nov 2010, 14:56 | Antwort#6
Hast du unsere Anmeldung schon?? bin mir grad nicht mehr sicher.
ZitierenTOP
macoka off post 23 Nov 2010, 18:37 | Antwort#7
Aqua steht da nicht dabei...

@ Fuchs: angemeldet seid ihr aber schon laaaange yes.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 23 Nov 2010, 18:55 | Antwort#8
ja da sind wir vorbildlich! ich darf vllt. bisschen bierschubsen zum hüpfen clap.gif
ZitierenTOP
der-Sandmann off post 02 Dec 2010, 04:03 | Antwort#9
Mal ganz im Ernst was ist euer Plan B. Bei der Witterung sind doch zahlreiche Verletzungen vorprogrammiert. Die Strecke ist ja nichtmal annähernd geräumt.
ZitierenTOP
Doomsn off post 02 Dec 2010, 07:13 | Antwort#10
Plan B sieht vor, nach irreversiblen Stürzen das Bewegungsmuster der Raupe zu kopieren.
(kommt einer horizontalen Hüpfbewegen sehr nahe)
ZitierenTOP
macoka off post 02 Dec 2010, 10:35 | Antwort#11
Doomsn hat das schon richtig erkannt! der echte weihnachtsmann kann auch nicht sagen "huch da liegt ja schnee...na da bleib ich zu hause!" biggrin.gif ich hoffe, dass alle heil bleiben und trotzdem spaß an der ganzen geschichte haben, trotz der witterung. also warm einpacken! morgen gehts ja schon los mit dem sackhüpfwochenende!!! bounce8.gif
ZitierenTOP
Lazerus off post 02 Dec 2010, 11:02 | Antwort#12
Ich schlag mal vor die Wettkampfstrecke wird mit angehängtes Bild behandelt.

Von der Benutzung von angehängtes Bild rate ich dagegen ab. Dass eitert so schlecht ausm Gesicht.

Dieser Beitrag wurde von Lazerus: 02 Dec 2010, 11:02 bearbeitet
ZitierenTOP
der-Sandmann off post 02 Dec 2010, 13:55 | Antwort#13
bei den Temperaturen bringt die dein Salz mal herzlich wenig. Es sei denn du willst anstatt zu hüpfen Weihnachtsmanncurling betreiben.
ZitierenTOP
franzman21 off post 02 Dec 2010, 14:31 | Antwort#14
dann muss eben dieses jahr langsamer gehüpft werden. nur die harten komm' in garten^^
ZitierenTOP
onkelroman off post 02 Dec 2010, 14:36 | Antwort#15
nur weil ihr keine sackschneeketten habt.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: