eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dauersingle
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Letti
auch auf die gefahr hin jetzt ausgelacht zu werden...ich habe meinen exfreund im studivz kennengelernt und wir hatten ein paar sehr schöne monate miteinander... smile.gif
aber auf jeden fall kannste bei schach sicher gehen, das die mädels da was aufm kasten haben..und net nur oberflächlich rumdrucksen smile.gif
JoSchu
Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 18:05)
Irgendwie fürchte ich aber, im Schachklub wird es nicht sehr viele Mädels geben...
*

Vielleicht haben ja auch einige der anderen Spieler Schwestern. So lief's bei meinen Eltern damals.
Aso: hingehen.
drölf
Zitat(Letti @ 09 Feb 2008, 19:55)
auch auf die gefahr hin jetzt ausgelacht zu werden...ich habe meinen exfreund im studivz kennengelernt und wir hatten ein paar sehr schöne monate miteinander... smile.gif *


ist nicht so ungewöhnlich, wie du denkst.

Zitat(Letti @ 09 Feb 2008, 19:55)
aber auf jeden fall kannste bei schach sicher gehen, das die mädels da was aufm kasten haben..und net nur oberflächlich rumdrucksen smile.gif
*

kann trotzdem noch ne totale pflaume sein.

sagt letztlich soviel aus wie kopfrechenmeister in der 3. klasse gewesen zu sein. noexpression.gif
Fipps
@ Letti: Wie hatters gemacht? Nachricht geschrieben?
Letti
naja...öh ne auf meine seite gegangen...lustigen namen gehabt..und dann hab ich was auf die pinnwand geschrieben, also nen bissel was tun musste auch...
smile.gif
No Name
Muhar Letti. Gib dem armen Jungen net solche Tipps.

Studivz asklar lol.gif .
Letti
ich vergaß...du bist natürlich der bessere ansprechpartner tongue3.gif wink.gif
Stormi
Zitat(Letti @ 09 Feb 2008, 19:55)
ich habe meinen exfreund im studivz kennengelernt
*


Ich habe meine Freundin nicht im StudiVZ kennengelernt. Finde den Fehler.
Fipps
Na über StudiVZ läßt sich bei mir nix erreichen. Da ist mein Profil einfach zu schlecht. Aber was besseres kann ich nicht schreiben, wäre ja gelogen.
Stormi
Du musst nicht lügen, aber du könntest deine Schwächen weglassen. Bißchen Taktik wirste ja wohl drauf haben. Und jetzt behaupte nicht, du hast nichts drauf, sonst passiert was :P
Letti
Zitat(Stormi @ 09 Feb 2008, 20:16)
Ich habe meine Freundin nicht im StudiVZ kennengelernt. Finde den Fehler.
*


cool.gif hab ihn hab ihn!!! wink.gif
Stormi
Zitat(Letti @ 09 Feb 2008, 20:21)
cool.gif hab ihn hab ihn!!! wink.gif
*


Du verfluchte Intellenzbestie mwah.gif
Letti
ach schtormi....datt wees ick...wa? happy.gif ...och wenn ick jetzt wieder blonder bin blink.gif
Fipps
no.gif smile.gif
No Name
Zitat(Letti @ 09 Feb 2008, 20:15)
ich vergaß...du bist natürlich der bessere ansprechpartner tongue3.gif  wink.gif
*


Das habsch net gesagt.

Aber inner Beziehung gehts wie ich finde nun mal hauptsächlich um Chemie und Kommunikation. Damit man letzteres von vornherein schon mal abchecken kann sollte man jemanden über Studivz ansprechen????

Jemanden im Inet ansprechen ist doch echt keine Hürde. Das kann ja wohl jeder. Aber gerade diese Hürde jemanden im wirklichen Leben anzusprechen macht doch den gewissen Reiz aus. Übers Internet hab ich bis auf ein paar Elektronen noch keine Funken überspringen sehen.
Stormi
Aussehen is ziemlich egal, solange du gepflegt bist. Ich seh z.B. auch nur höchstens überdurchschnittlich mittelmäßig aus und die Letti ist trotzdem heimlich verliebt in mich. Dabei kennen wir uns kaum. Is alles nicht so schwer.
wombat1st
Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:18)
Na über StudiVZ läßt sich bei mir nix erreichen. Da ist mein Profil einfach zu schlecht. Aber was besseres kann ich nicht schreiben, wäre ja gelogen.
*

zeig' mal her, da finden wir sicher gemeinsam ein paar sachen zum aufpimpen und aufhypschen.
Stormi
Übrigens solltest du nicht auf No Name hören, denn wie in dieser gar nicht mal so unwahren Geschichte nachzulesen ist, hat er nicht wirklich Ahnung von der Materie. Kleiner Textauszug:

ne Frau die nen mann befehle gibt kriegt nicht so leicht nen Mann
Fipps
Was soll ich z.B. bei Musikgeschmack schreiben? Oder Filme...
No Name
jo Exma goes pimp my fipps. Oder der Fipps und das Model :-).

@Fipps die Mädels hier sind eigentlich ganz offen und locker. Frag doch mal rum ob dir eine helfen will, also so rein menschlich gesehen, was man da machen kann. Stylingmäßig oder wie man jemanden anspricht, oder wie man sich eloquent ausdrückt (das hab ich hier nämlich auch gelernt, lol.gif lol.gif ehm verlernt meine ich natürlich).


Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:39)
Was soll ich z.B. bei Musikgeschmack schreiben? Oder Filme...
*



hmm na gut also ich kenn dich jetzt net gut genug um sagen zu können welche Frau vom musischen her zu dir passen würde, aber ich denke mit Indie bist du gut bedient. Da bekommst du alternative, unabhängige und (welt)offene Frauen.
Fipps
@No Name Ich glaube die Mädels bei exma sind wahrscheinlich eh nicht so, wonach ich suche...
Letti
Zitat(Stormi @ 09 Feb 2008, 20:28)
-.... und die Letti ist trotzdem heimlich verliebt in mich. Dabei kennen wir uns kaum. Is alles nicht so schwer.
*


tolle wurst jetzt wissens alle!jetzt kriegsch haue von deiner freundin...klasse! jetzt kann ich nie wieder in die wu gehen...wobei...den socres wolltsch schon lange mal wieder sehen!hrhr^^ cool.gif
Stormi
Hier stand Mist.
Magic_Peat
Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:18)
Na über StudiVZ läßt sich bei mir nix erreichen. Da ist mein Profil einfach zu schlecht. Aber was besseres kann ich nicht schreiben, wäre ja gelogen.
*

Boah, was du für ne Flachzange bist hält man ja im Kopp nich aus.
Lern erstmal dich selbst zu mögen und ne ordentliche Scheissegal Haltung aufzubauen. Dann strahlst du das auch aus und kannst selbstbewusst mit Frauen reden ohne dass sie dir ansehen dass du es nötig hast!
Total oft kommt es vor dass man mit einer ins Gespräch kommt wegen irgendwelchen Nebensächlichkeiten, weil man einfach kein direktes Interesse an ihr hat und einfach mit ihr redet wie wenn man nen Typen inner Disko anquatscht weil er z.B. das Tshirt einer geilen Band anhat.
Immer dieses rumgeflenne hier "Mein Profil is nich toll", "Ich bin voll scheisse..." bla bla, flenn flenn.
Jammern hat noch nie was gebracht. Das Interesse von Menschen kann man sich nicht erbetteln.
Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:39)
Was soll ich z.B. bei Musikgeschmack schreiben? Oder Filme...
*

Wie wärs mit: FILME UND MUSIK DIE DU MAGST?
wombat1st
Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 20:39)
Was soll ich z.B. bei Musikgeschmack schreiben? Oder Filme...
*

na zum beispiel was du für musik und filme magst. das ist doch ein guter anfang. zeig' doch mal dein profil her, ich kann mir echt nicht vorstellen ,daß es so schlimm sein soll. du klingst patent und machst dich vielleicht nur ein bißchen zu schlecht. du weißt was du willst, also zeig' mal, ich denke du bist besser als du dich hier gibst.
Fipps
doll, bei Musik hab ich hingeschrieben: Musik nervt! Man kann doch heutzutage nicht mehr öffentlich zugeben, France Gall Fan zu sein.
Und bei Filmen steht natürlich Western, wie sich das für einen Mann gehört.
Magic_Peat
yeahrite.gif
Stormi
Ich mag u.a.: Kool Savas, Queen, Onkelz.

Ist ernst gemeint und ganz leicht sowas öffentlich zuzugeben.
wombat1st
das ganze ist mehr als die summe der teile. wenn du ernsthaft hilfe erwartest, dann zeig' dein profil und du kriegst auch ordentliche hilfe.
Fipps
yeahrite.gif
Magic_Peat
Sorry, aber einen Menschen der Musik nicht mag, den gibts es einfach nicht... Schreib doch meinetwegen hin was du magst. Und wenns Schlagfer ist. Das bist eben DU.

Ansonsten sieht das Profil recht normal, wenn auch etwas nerdig aus.
onkelroman
wenn du was ändern willst: fang nicht bei deinem profil an.. fang bei dir an..

/edit: du hast doch bock, leute kennen zu lernen.. da biste ja hier schonmal genau richtig. der anfang ist also getan. aber merke: die frauen kommen einem nicht zugeflogen.. smile.gif
Magic_Peat
Wort!
Letti
Zitat(Stormi @ 09 Feb 2008, 21:00)
Ich mag u.a.: Kool Savas, Queen, Onkelz.

Ist ernst gemeint und ganz leicht sowas öffentlich zuzugeben.
*


dad passt...kool savas cool.gif alter #!

ich zieh meinen vorschlag mitm studivz zurück....versteif dich da bitte nich so drauf...klar is es einfacher im inet leute "anzusprechen" machste ja hier auch...aber weisst du was sich für ein roter faden durch diesen thread zihet?---DU musst selbstbewusster werden!und naja interssen...wenn das wirklich dein ernst ist, solltest du auch nochmal überlegen was dir wirklich wichtig ist...
wombat1st
fake.
Stormi
Hehe ich wusste, dass Womme spätestens bei kronloyal aussteigt. smile.gif Ich vermute übrigens auch fake.
Fipps
Ist ja das Problem: So wie ich bin, das glaubt mir keiner.
Könnte es unter den Vorraussetzungen besser sein, den kompetten Teil mit diesen Sachen rauszunehmen?
gfx-shaman
ach stormi wir lieben dich doch alle ein klein wenig wink.gif

@fipps: frag doch mal deinen vaddi, wie er damals deine muddi kennengelernt hat. ein paar gene solltest du ja rein biologisch gesehen auch von ihm haben biggrin.gif
Fipps
Zitat
DU musst selbstbewusster werden!


Die meisten Leute sind meiner Meinung nach viel zu selbstbewußt, und haben überhaupt keinen Grund dafür. Ich halte etwas Demut und Selbstironie für deutlich sympathischer.
simpson
diese äußerung macht dich sympathisch smile.gif
Eppinator
jungejunge... du musst echt ernsthaft deine Einstellung ändern... wenn du nichtmal dich selbst und anscheinend auch nicht viel sonst vom Leben liebst, wie meinst du kannst du dann eine Frau lieben?

Und wieso nervt Musik??? shocking.gif Gibt doch fast nix tolleres.

Fipps
Das mit der Musik hatte ich ja schon erklärt...
Naja gut, ich muß auch mal meine Stärken sehen:

- exzellentes Äußeres
- tadellose Umgangsformen
- gute Bildung und Ausbildung
- und ich bin trotz der aktuellen Börsenkrise immer noch ein reicher Mann

...für die Schwiegermutter der absolute Traum...

aber solche Sachen zählen eben bei Frauen nicht so viel. Entweder man hat das gewisse etwas oder nicht....
drölf
Zitat(Fipps @ 09 Feb 2008, 21:45)
aber solche Sachen zählen eben bei Frauen nicht so viel. Entweder man hat das gewisse etwas oder nicht....
*


was ist denn das gewisse etwas?

nur so, damit ichs erkenne, wenns mir begegnet...
Letti
ach mensch... weisste...wenns soweit is dann is es soweit...und dann trägst du die frau bitte auf händen! yes.gif (bildlich gesprochen....und jungs wagt es ja nicht zu widersprechen!!!) cool.gif
loco
veto

@fipps. schreib doch marschmusik rein, passt wenigstens zum rest
No Name
Zitat(Magic_Peat @ 09 Feb 2008, 20:50)
Boah, was du für ne Flachzange bist hält man ja im Kopp nich aus.
Lern erstmal dich selbst zu mögen und ne ordentliche Scheissegal Haltung aufzubauen. Dann strahlst du das auch aus und kannst selbstbewusst mit Frauen reden ohne dass sie dir ansehen dass du es nötig hast!
Total oft kommt es vor dass man mit einer ins Gespräch kommt wegen irgendwelchen Nebensächlichkeiten, weil man einfach kein direktes Interesse an ihr hat und einfach mit ihr redet wie wenn man nen Typen inner Disko anquatscht weil er z.B. das Tshirt einer geilen Band anhat.
Immer dieses rumgeflenne hier "Mein Profil is nich toll", "Ich bin voll scheisse..." bla bla, flenn flenn.
Jammern hat noch nie was gebracht. Das Interesse von Menschen kann man sich nicht erbetteln.

Wie wärs mit: FILME UND MUSIK DIE DU MAGST?
*


jo very nice Post Peat.

Zitat(Stormi @ 09 Feb 2008, 21:18)
Hehe ich wusste, dass Womme spätestens bei kronloyal aussteigt. smile.gif Ich vermute übrigens auch fake.
*


yes.gif
drölf
Zitat(No Name @ 10 Feb 2008, 23:03)
yes.gif
*


ist kein fake noexpression.gif

ich weiß zumindest, wer sich hinter dem synonym verbirgt... MT04 genau wie ich...

SO anonym ist das internet dann doch ned, nicht war, svenni? noexpression.gif
No Name
blink.gif na dann sach dem svenni mal das er beim nächsten Exma goes am stacht ist.

Das wird hoffentlich ein exma goes Washroom lol :-).
drölf
ich weiß zwar, wer das ist, 'kenne' ihn aber nicht.

und nach dem topic hab ich auch wirklich keine lust, ihn kennenzulernen

hätte eigentlich vorher vermutet, es sei einer der cleversten im jahrgang... so n roboterbastelnder schlaukopf halt...

naja... hab mich wohl geirrt. noexpression.gif
.henne
Zitat
blink.gif na dann sach dem svenni mal das er beim nächsten Exma goes am stacht ist.

Klar, er wird sich freuen sich wie im Zoo zu fühlen.
Fipps
Zitat
SO anonym ist das internet dann doch ned, nicht war, svenni?

Hab da auch nie ein Geheimnis draus gemacht. Ist nun mal Fakt.
Aber dann weißte ja auch, daß meine Selbsteinschätzung so unrealistisch nicht ist.

Zitat
hätte eigentlich vorher vermutet, es sei einer der cleversten im jahrgang... so n roboterbastelnder schlaukopf halt...

naja... hab mich wohl geirrt.


War ich auch mal... irgendwie ist es eben mit der Zeit immer weiter abwärts gegangen. Ich krieg die Sorgenfalten und Augenringe echt nicht mehr aus der Fresse, seh schon aus, wie über 40. Schätze, das geht nicht mehr lange...

Aber davon ab: Nix gegen meine fachliche Kompetenz angry.gif
Zumindest zieh ich das Studium in der Regelstudienzeit mit voraussichtlich gutem Abschluß durch, da seh ich kein Problem.
drölf
Zitat(Fipps @ 11 Feb 2008, 00:01)
Aber davon ab: Nix gegen meine fachliche Kompetenz  angry.gif
*


die sei dir auch herzlich gegönnt.

aber das ist doch was. ein talent. darauf kannste stolz sein und darauf kannste bauen.

wie irgendwer schon gesagt hat: mach was aus deinen anlagen. yeahrite.gif

Zitat
Aber dann weißte ja auch, daß meine Selbsteinschätzung so unrealistisch nicht ist.

ich kenne dich wie gesagt nicht persönlich. bist nur als einer von den cleveren leuten bisweilen aus der masse rausgestochen.

das letzte mal als ich dich gesehn hab, haste zwar ausgesehn wie ein 16jähriger, aber ned wie ein entstellter frankenstein als der du dich hier präsentierst.

lass dir nen bart wachsen und auch dieses manko ist beseitigt.
Fipps
Zitat
haste zwar ausgesehn wie ein 16jähriger


Entweder du verwechselst mich, oder das muß sehr lange her sein... smile.gif
Ne echt, wie ´n 16-jähriger, wie kommste auf sowas? Nur weil ich keinen Bart trage?
drölf
Zitat(Fipps @ 11 Feb 2008, 00:21)
Entweder du verwechselst mich, oder das muß sehr lange her sein... smile.gif
Ne echt, wie ´n 16-jähriger, wie kommste auf sowas? Nur weil ich keinen Bart trage?
*


bist du garnicht der kleine blonde mit den kindlichen gesichtszügen? blink.gif
Fipps
Blond schon (obwohl, geht eher schon ins hellbraun), sehr groß auch nicht, aber kindliche Gesichtszüge? Naja, vielleicht. noexpression.gif
Wanda
na dann pass auf, dass dich hier nicht der fuchs holt ^^
drölf
pinch.gif

or neee.... stopp!

ned, dass ich dir hier noch mehr komplexe implantiere...

passt schon, man...

siehst bestimmt inzwischen extrem erwachsen aus. hab dich ja schon ewig nimmer gesehn! kann sich ja ne menge getan haben oder mein ohnehin schwaches gedächtnis spuckt n total verzerrtes bild von dir aus und du warst in wirklichkeit männlich²

wehe, du glotzt dich jetz im spiegel mit solchen hintergedanken an. pinch.gif

und was die damenwelt angeht: früher oder später wird dich eine zu schätzen wissen, wenn du dich auch zu schätzen weißt. noexpression.gif
Euronymus
Das hier war mal mein liebster Spam-Thread und ihr müsst das mit Ernsthaftigkeit kaputt machen.... hmm.gif

@Stormi: Ich verneige mich vor deiner schriftstellerischen Kunst. worthy.gif

@Wanda: Das hab ich auch gedacht. Aber NUR gedacht. (edit: Man sollte dem Affen natürlich noch sagen, dass das was gutes is.)
simpson
drölf du bist toll yes.gif
onkelroman
irgendwie verschwendest du zuviel energie in die aufzählung von nachteilen, die du besser für deine vorzüge nutzen könntest, glaub ich.

aber wer mit einem jüngeren aussehen gesegnet ist, kann mittels bartwachstum schon einiges an alter herausholen.
und ich sprech da aus erfahrung! fun.gif
drölf
Zitat(simpson @ 11 Feb 2008, 00:46)
drölf du bist toll yes.gif
*


dieser beißende sarkasmus. aber ich habs verdient.

hätte wohl nochmal vorm posten nachdenken sollen pinch.gif
wombat1st
Gib dem Affen Zucker.
simpson
hmz..das war ernst gemeint.. huh.gif
ich fand deinen post kritisch und treffend!
Fipps
Ich sag hier nix mehr.
drölf
brrrr....

grade nachgeschaut.

ich hab dich tatsächlich verwechselt pinch.gif

zumindest hört derjenige, für den ich dich hielt aufn anderen namen noexpression.gif


sry, großer... mein fehler... nächstens mal wird besser recherchiert pinch.gif
Euronymus
Da frage ich mich jetzt mal ernsthaft wie der Onkel ohne Bart aussieht. g.gif
Falls sich das so wie bei mir verhält, is der Bart schonmal ein grosser Vorteil. Bringt einfach en bissl Kontur. cool.gif

Aber der Roman hat natürlich recht. Wer seine Mitmenschen respektiert (und das sollte man ein Mädel das man haben will natürlich) der belügt sie. Es geht nur um die richtige Darstellungsweise. Stell dir vor du wärst so ein fabrikneues Mercedes Cabrio. Und du sollst natürlich vertickt werden (am Besten an ein Mädel, das dann ihren Arsch an deinen Ledersitzen reibt). Man müsste ehrlich sagen, dass die Karre viel zu gross is, dass es von der Konkurrenz billigere und praktischere Teile gibt, dass der Wertverlust nach dem ersten Jahr enorm is und der Verbrauch erstmal! Und die vielen PS bringen sowieso nix, weil man bei der Verkehrsdichte nich schneller voran kommt als mit nem alten Golf.
Ein Verkäufer der so argumentiert, wird zu recht rausgeschmissen.
Mädelz wollen keinen alten Golf, also sag ihnen: "Ich bin ein Benz, guck dir meine Stoßstange an!" Und wenn sie nachher merken, dass der Benz doch eher ein Golf is, lieben sie ihn trotzdem, weil eben total praktisch is und viel besser zu ihnen passt als ein überdimensioniertes Cabrio.
Fipps
Zitat
nächstens mal wird besser recherchiert


Wollt schon sagen, kleiner blonder... ich bin stolze 1,78m, außerdem mittlerweile MB, nicht MT.
Euronymus
Ich muss diesen Thread nochma rauskramen, hab nämlich ne wichtige Frage:
Kann es sein, dass man bei Frauen keine Chance mehr hat, wenn mann "Die fabelhafte Welt der Amelie" für Schrott hält? shocking.gif
asmo
Zitat(Euronymus @ 30 Mar 2008, 20:38)
Ich muss diesen Thread nochma rauskramen, hab nämlich ne wichtige Frage:
Kann es sein, dass man bei Frauen keine Chance mehr hat, wenn mann "Die fabelhafte Welt der Amelie" für Schrott hält?  shocking.gif
*

Also ich hab den Film erst beim zweiten Versuch geschafft. biggrin.gif
Katze
Zitat(Euronymus @ 30 Mar 2008, 20:38)
Ich muss diesen Thread nochma rauskramen, hab nämlich ne wichtige Frage:
Kann es sein, dass man bei Frauen keine Chance mehr hat, wenn mann "Die fabelhafte Welt der Amelie" für Schrott hält?  shocking.gif
*


ich fand den cool..aber das alleene is keen Grund wa?! Glaub man, da könnt Ihr noch mit ganz anneren Sachen aufwarten, da braucht man dann keine Amélie dazu? wacko.gif
Letti
und das obwohl der film mit lauter innovativen filmideen aufwartet...ich fand ihn gut und kenne auch männer die ihn gut fanden. is halt geschmackssache....aber ehrlichkeit währt am längsten lieber euro...und du kannst dich noch so sehr abquälen und sagen wie toll du den film fanest, früher oder später merkt man ja das es nicht so war...

nochmal zurück zum thema: ich glaube so langsam sollte ioch beginnen meine begegnungen mit dem anderen geschlecht schriftlich festzuhalten...
es gibt typen, da kannst du kaum glauben das es die gibt..... yeahrite.gif
Chris
bitte mach das smile.gif ich bin schon sehr gespannt!
asmo
Zitat(Chris @ 31 Mar 2008, 01:01)
bitte mach das smile.gif ich bin schon sehr gespannt!
*

Da wär ich vorsichtig...vielleicht kommste ja drin vor. Und ob das zum Guten gereicht? shifty.gif
Chrizzly
Pfff, gut, schlecht, hübsch, hässlich - diese oberflächliche Kategorisierung is ja wohl mal nicht bei Männern anwendbar! Männer sind Männer und lassen sich nicht in soooo kleine Schubladen stecken
Also schreib mal schön auf Letti!

Edit: smile.gif Lächeln vergessen
Chris
Zitat(asmo @ 31 Mar 2008, 01:04)
Da wär ich vorsichtig...vielleicht kommste ja drin vor. Und ob das zum Guten gereicht?  shifty.gif
*

klar, was denn sonst?
asmo
Zitat(Chrizzly @ 31 Mar 2008, 01:25)
Pfff, gut, schlecht, hübsch, hässlich - diese oberflächliche Kategorisierung is ja wohl mal nicht bei Männern anwendbar! Männer sind Männer und lassen sich nicht in so kleine Schubladen stecken
Also schreib mal schön auf Letti!
*

Aber hallo kann man diverse Eigenschaftsbezeichnungen auf Männer anwenden...Das beste Schimpfwort ist aber nach wie vor: MANN! tongue3.gif
loco
alice? bist du's? tongue3.gif
asmo
Doch eher Ally!
Chrizzly
Zitat(asmo @ 31 Mar 2008, 01:26)
Aber hallo kann man diverse Eigenschaftsbezeichnungen auf Männer anwenden...Das beste Schimpfwort ist aber nach wie vor: MANN!  tongue3.gif
*

Neidisch? biggrin.gif
asmo
Klar...ich hab natürlich auch den Elektrakomplex...ohne Frage! wink.gif
myrmikonos
Laßt doch Letti endlich die Kolumne schreiben und wir sehen, was wir noch an uns , oder ihr retten koennen, bzw diese Welt etwas friedlicher gestalten.
Diese Diskusion erwaermt mein Herz.
Magic_Peat
Ich stelle in letzter Zeit fest dass mich keine einzige Frau die ich sehe wirklich interessiert. Also in dem Maße dass ich sie ansprechen und kennenlernen will. Nichtmal einen eventuellen Fick ist mir die "Mühe" wert.
Kann auch einfach an Cottbus liegen...die wenigen gescheiten Frauen hier sind entweder vergeben oder sehen zu dass sie hier wegkommen.

Edit: Na gut, Dauersingle bin ich zum Glück noch nicht.
No Name
Ja man hätte es nicht für möglich gehalten Peat aber auch du wirst älter. Mir gehts schon seit einer ganzen Weile so. Ab und zu gibts mal eine die ich toll finde aber die will mich dann meistens nicht. happy.gif
stonie
Zitat(No Name @ 04 Apr 2008, 21:06)
Ja man hätte es nicht für möglich gehalten Peat aber auch du wirst älter. Mir gehts schon seit einer ganzen Weile so. Ab und zu gibts mal eine die ich toll finde aber die will mich dann meistens nicht.  happy.gif
*



MERKSTE WAS lol.gif
Chris
Zitat(Magic_Peat @ 04 Apr 2008, 21:01)
Kann auch einfach an Cottbus liegen...
*

Ne, ist in DD genauso ...
Magic_Peat
Zitat(Chris @ 05 Apr 2008, 20:38)
Ne, ist in DD genauso ...
*

Also ich fand DD in der Hinsicht um Längen besser! Ich bilde mir ein es macht schon was aus wenn man ne Uni mit Geisteswissenschaften in einer Stadt hat. In CB gibts nur Informatiker, E-techniker, Maschbauer und so...nix geile Studentinnen!
Die einzigen Schnecken hier sind die die Abi machen, aber die sind ja eh weg sobald se fertig haben.

@Tim: Mit Älterwerden hat das nichts zu tun...gibt auch genug die interessiert aussehen oder mich antanzen, aber die will ich net.
Zottelfisch
eh hast du was gegen E-Technikerinnen oder was??? :P
Magic_Peat
Natürlich nicht, abgesehen davon dass sie so gut wie nicht existieren lol.gif
Zottelfisch
hmm na okay... halbwegs richtige Antwort biggrin.gif ... weitermachen!
No Name
klar gibts die peat, nur sind die dann meist in ihrem Denken und Handeln auch sehr männlich, nicht dass das nicht gut wäre :-).

Und naja wenn dich welche antanzen ist doch schon mal cool. Ist nur dann die Frage ob sie einfach alle nicht gut aussehen oder ob du zu hohe Ansprüche hast. Mich tanzen auch öfters Mädels an und die sehen sogar teilweise richtig gut aus und es interessiert mich trotzdem nicht.

Aber ab und zu ....
gfx-shaman
Zitat(Magic_Peat @ 05 Apr 2008, 20:46)
...aber die will ich net.
*


scheinbar weißt du nicht, was du ueberhaupt willst.

schonmal n paar kerle genauer unter die lupe genommen... vlt entdeckste da ja irgendwas interessantes fuer dich cool.gif

ansonsten erstmal noch viel glueck beim suchen
No Name
hrhr peat ist nicht schwul :-). Aber ich denke doch es hat was mit dem Alter zu tun. Vielleicht weißt du jetzt einfach das die die dich antanzen nix für dich wären, weil du jetzt mehr weißt was du willst. Früher war dir das eventuell nicht klar und deswegen fandest du vielleicht Frauen in der gleichen preisklasse auch noch geil.
franky
so,wenn hier ma jemand nen richtigen grund hat,wat reinzuposten dann ich...klaro bin ich nich seit den letzten 3 jahren nur alleine unterwegs (wenn ihr versteht was ick mein..hehe)..aber wenn ich von beziehung spreche,dann scheint mich das pech zu verfolgen...
aber wat solls, kann ich nich haben,wenn man sich aus solchem grund fertsch macht. hat doch keiner nötig.....außerdem in ich ja mit meinen schnubbis hier in zypeeeeeeeern..hehe,bespaßt werd ich also rund um die uhr
Fuchs
wollt grad sagen: wenn de ne Beziehung hast, hört der Spaß nämlich ganz schnell auf...
Magic_Peat
Zitat(No Name @ 05 Apr 2008, 21:05)
... ob du zu hohe Ansprüche hast.
*

Kein Mensch sollte jemals seine "Ansprüche" runterschrauben. Sorry, aber das ist der blödeste Spruch dens gibt. Entweder eine Person gefällt einem oder nicht.
Ansprüche runterschrauben klingt wie "nimm dir doch ne hässliche damit du wat zu ficken hast" yeahrite.gif

Zitat(gfx-shaman @ 05 Apr 2008, 21:08)
scheinbar weißt du nicht, was du ueberhaupt willst.
*

Nur weil ich keinesehe die mir gefällt? Ganz sicher nicht.
miss.möhre
ach leude ick weeß ja nich wat ihr alle habt.... ick bin schon fast 7 jahre single, und? mir jehts supi... ick hab meen spaß, cruse durch die welt und habe halt andere arten von beziehungen! ick globe ey nich dit it den eenen jibt...
No Name
Zitat(Magic_Peat @ 05 Apr 2008, 21:56)
Kein Mensch sollte jemals seine "Ansprüche" runterschrauben. Sorry, aber das ist der blödeste Spruch dens gibt.
*


Ja ehm hab ja nicht gesagt das es daran liegt hab nur gefragt obs es eventuell daran liegt. Und ich gehöre auch nicht zu denen die Ansprüche runterschrauben und ich hatte wirklich öfters die Möglichkeit aber eben einfach kein bock. Es gibt Menschen die geben immer ein bisschen von sich an viele andere Menschen ab und dann gibts Menschen die geben sehr viel von sich nur an einen bzw. wenige Menschen.
Euronymus
Da hat man nur ma ein paar Stündchen geschlafen und hier im Thread is wieder der Teufel los.
Ähm .... weitermachen!

Zitat(Fuchs @ 05 Apr 2008, 21:54)
wollt grad sagen: wenn de ne Beziehung hast, hört der Spaß nämlich ganz schnell auf...
*

Verrat denen doch nich alles. Und ausserdem: Die Menschheit würde sich total langweilen, wenn sie nich damit beschäftigt wäre sich das Leben gegenseitig zur Hölle zu machen.


@Peat: Es gibt Länder wo richtig was los ist ... und es gibt...
Aber da kennste ja schon. lol.gif
Magic_Peat
Zitat(Euronymus @ 05 Apr 2008, 22:29)
@Peat: Es gibt Länder wo richtig was los ist ... und es gibt...
Aber da kennte ja schon.  lol.gif
*

Hehe, WORT! Aber es könnte schlimmer sein. Wenigstens lebe ich nicht im Cottbusser Umland.
Luzifer
Zitat(sve @ 05 Apr 2008, 21:59)
ach leude ick weeß ja nich wat ihr alle habt.... ick bin schon fast 7 jahre single, und? mir jehts supi... ick hab meen spaß, cruse durch die welt und habe halt andere arten von beziehungen! ick globe ey nich dit it den eenen jibt...
*

yea, das find ich geil. Jetzt bin ich zumindest in einer Hinsicht nicht mehr einsam. Ich mein, manchma gehts einem schon aufn Sack, aber andererseits schraubt man erstens nich seine Ansprüche runter, zweitens muss man den eigenen Anforderungen gerecht werden, um sie stellen zu können und dafür ist man idR zu faul, wenn man nicht grade intuitiv weiss, dass es sich einfach lohnt aufzupassen und das Spiel zu spielen und drittens gibts im Leben einfach selbst als Single noch genügend interessantes als das dass man keinen Grund hätte, faul zu sein und es einfach fliessen lässt, bis man ma wieder an som Riff hängen bleibt. Und für sieben Jahre Flussfahrt fehlt mir auch grad nich mehr viel.

Zitat(Euronymus @ 05 Apr 2008, 22:29)
Verrat denen doch nich alles. Und ausserdem: Die Menschheit würde sich total langweilen, wenn sie nich damit beschäftigt wäre sich das Leben gegenseitig zur Hölle zu machen.*

Das weiss Fuchs doch schon längst, sprichst mir aber trotzdem aus der Seele; ich find sie nämlich genauso ätzend wie sie mich, das einzige, was ich ätzender finde ist, dass ich eigentlich nie vorhatte, sie ätzend zu finden, aber diese Höllengeschichte in ihrer Umsetzung hält einen wenigstens bei der Stange.