_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 449 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 May 2008, 10:36

1. Schein
*

Punkte: 49
seit: 19.01.2008

* óþreyufull í tömu
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2008, 11:41
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 587
seit: 01.10.2003

*plötzlich "kaputt-gehende" Technik....... bye2.gif Toaster............. bye2.gif Drucker


--------------------
Erden-Engel

Gib mir Deine Hand
Und ich
Führe Dich
Zurück zu Dir.....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2008, 12:27
avatar
stenök
*****

Punkte: 748
seit: 15.12.2005

müde sleeping.gif


--------------------
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
***
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
***



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2008, 15:08
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

* im juli 6 prüfungen nacheinander blink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2008, 15:43
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

* sinnlosen Anschiss vom Chef kriegen - wofür eigentlich blink.gif


* den Arbeitskollegen noch in Schutz nehmen und dafür noch ne weitere verbale Schelte einstecken müssen --> ich fühl mich wie das Arschloch vom Dienst angry.gif

--> wird Zeit das ich hier endlich weg komme - nur sh_pansen.gif hier

* unfairer Weise vom Grün-Weißen Idiotenkomando auffer Bahn 'abgecremt' werden

sport_biker.gif foto.gif - wenn die wenigsten in echten Gefahrenstellen stehen würden ...
... aber nein, mitten auffer freien Bahn, zum Freitag abend, wo alle Pendler sich auf WE freuen und Heim wollen hitler.gif
... so schnell verdien ich meine Kohle nicht, und diesmal kost das richtig Lack pinch.gif

@valex: hast du deine rumänische Nummer noch, könnten wir hier ggf. 'geschäftseinig' werden ?

* ewig auf sein Geld warten müssen sh_dots.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2008, 22:30
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* entweder sah ich heute blendend aus, oder der mittlere Knopf meiner Bluse war schon den ganzen Tag offen. Nunja, das erklärt die Blicke von links, nicht aber die von rechts.

* ach und letztens im Bunker: Haarspange auf 'ne Ablage gelegt, so 'nen großen, nicht übersehbaren Haarkrebs. Nach 'ner halben Stunde wollte ich die wiederholen, sie war aber weg. Ich also an alle Bars und zum Einlass und nachgefragt, aber nüscht. Zurück, alles abgeleuchtet mit der Handyleuchte, nüscht. Und dann bevor ich nach Hause ging nochmal rübergeguckt und da war sie wieder da....sehr, sehr komisch...diese armen Menschen, die H&M Haarspangen für 1,90€ klauen müssen...tsss

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 26 May 2008, 22:33 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2008, 02:06
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

* aufm Klo roch's komisch... Bevor ich drauf war...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2008, 02:11
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat(Innervision @ 26 May 2008, 22:30)
* entweder sah ich heute blendend aus
*

yes.gif lo_in_love.gif

*In mir entwickeln sich misanthropische Charakterzüge


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2008, 02:24

1. Schein
*

Punkte: 49
seit: 19.01.2008

* határozat
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2008, 08:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 296
seit: 21.10.2003

* "Freiwas?"
* seit Wochen jeden Tag ohne Ende an der DA schreiben, und das geht noch mindestens 2 Wochen so weiter wacko.gif
* Ich brauch bald Urlaub
* diese elende Dreckskarre funktioniert einfach nich


--------------------
Zitat(papajoe)
das schlimmste was passieren kann is, dass das glied danach steif is...
im Fahrradkettennieter-Thread
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2008, 08:42
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

* Actiongirls im DSF, wer wird denn da spitz, wenn ne Frau mit ner Panzefaust Platzpatronen verschießt?
* hab ich lange nich mehr geschrieben: Müüüüüüüüüüüüüde!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2008, 10:34
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

* die leute vom sufw vor meinem fenster noexpression.gif
* rendern bzw. meine hohen ansprüche an 3d
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2008, 10:45
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

* jetzt auch noch von Tinatschi hintergangen werden
* alle verarschen mich immer nur, ich fühle mich von ALLEN total verarscht. IMMER.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2008, 10:58
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich tanz dir auf der nase herum bild kann nicht angezeigt werden
das haste nich anders verdient!


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2008, 12:20
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Zitat(der-prophetII @ 27 May 2008, 02:11)
*In mir entwickeln sich misanthropische Charakterzüge
*


Ich hoffe nicht mir gegenüber.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: