_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 409 gäste

Flash Mob in Dresden

ungewöhnliche Menschenaufläufe
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jun 2008, 21:32
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Flashmobbt doch spontan die nächste NPD Demo indem Ihr mit den passenden Uniformen und Instrumenten diese lustige Zirkusmelodie spielt.

Oder flasht Nazis indem ihr sie überraschend auf Gleise oder von Häusern schubst. Eure Krativität ist gefragt!

Für die die nicht checken was mit passenden Uniformen gemeint ist:

bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 26 Jun 2008, 21:40 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 21:36
avatar
4. Schein
****

Punkte: 382
seit: 12.05.2007

Zitat(Magic_Peat @ 26 Jun 2008, 21:32)
Flashmobbt doch spontan die nächste NPD Demo indem Ihr mit den passenden Uniformen und Instrumenten diese lustige Zirkusmelodie spielt.
*



findeste das nich n bissl makaber? reicht doch schon zu wenn man jetz kaum noch neonazis von normalen menschen unterscheiden kann.. laufen ja shcließlich nich mehr alle so rum...
yeahrite.gif


--------------------
~*the sweet is sadness in your eyes*~
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 21:37
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(francisLOVE @ 26 Jun 2008, 21:36)
findeste das nich n bissl makaber?*

Was ist an ZIRKUSuniformen makaber???

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 26 Jun 2008, 21:37 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 21:42
avatar
4. Schein
****

Punkte: 382
seit: 12.05.2007

es stand nich zirkusuniformen da.. ich hab das eher mit uniformen der npd assoziiert.. rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 21:43
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Selbst DANN wärs immernoch nicht makaber, sondern nur weniger lustig.

Edit: scheisse, jetz mach ich schon so viele Schreibfehler wie Flashmob-Suppenhuhn.

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 26 Jun 2008, 21:44 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 21:56

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

von mc doof essen bekommt man haare auf der brust und das würde bei mir ziemlich blöd aussehen. rofl.gif

@suppenhuhn: ließ doch mal ein gutes buch oder geh an der elbe spazieren, daß ist nicht so ungesund.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 22:06
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Es wird nur lustig, wenn jeder einzelne von euch n Whopper bestellt und Hausverbot bekommt. biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 23:06
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Du bist raus!!!!!!!!!! Gute Ideen sind bei Flashmob Moe nicht willkommen!!!! lol.gif

Und wirklich brutal, wie der nach der langen Zeit immer noch nur Andere nachäffen kann. Wie sagt der Bayer: Da is Hopfen und Malz verloren!

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 26 Jun 2008, 23:07 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 23:16

1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 07.04.2008

Guten Abend.
Habe soeben einige Einträge in diesem Forum gelesen.
Ich möchte erstmal klar stellen das ich NICHT "Suppenhuhn" bin.
Auch bin ich nicht der jenige der den Flashmob im Mc Donald angezettelt hat.
Ich denke wenn man mal die Flashmobs sieht die zusammen mit der Flashmob Gruppe Dresden starteten würde man sehen das ich niemals einen Mc Donalds Flashmob starten würde.
Niemals einen kommerziellen Flashmob!!!

Sz 21./22. Juni 2008:

"Moderne Aktionskunst vor barocker Kulisse ins Mediale Interesse rücken, fernab von Dynamo- Hooligans und Männertagskrawallen."

" Für mich ist Flashmob vorallem Aktionskunst"

"Ob man jetzt unbedingt eine McDonald´sFiliale leer fressen muss, weiß ich nicht"

"Moderne Aktionskunst vor barocker Kulisse ins Mediale Interesse rücken, fernab von Dynamo- Hooligans und Männertagskrawallen."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 23:23
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(Flashmob-Moe @ 26 Jun 2008, 23:16)
Niemals einen kommerziellen Flashmob!!!

Sz 21./22. Juni 2008:

"Moderne Aktionskunst vor barocker Kulisse ins Mediale Interesse rücken, fernab von Dynamo- Hooligans und Männertagskrawallen."

" Für mich ist Flashmob vorallem Aktionskunst"

"Ob man jetzt unbedingt eine McDonald´sFiliale leer fressen muss, weiß ich nicht"

"Moderne Aktionskunst vor barocker Kulisse ins Mediale Interesse rücken, fernab von Dynamo- Hooligans und Männertagskrawallen."
*


lol.gif und woher weißt du das? Und vor allem: Würdest du sagen, dass eine multimediale Selbstbeweihräucherung nich auch als kommerziell zu werten ist? Und was ich schon immer wissen wllte, wem bringt eigentlich das mediale Interesse was (mal abgesehen von dir?) Und sehr schön übrigens: ich hab mir endlich eben besagten Artikel zu Gemüte geführt und herzlich gelacht. Mit der Zitation eben dieses Zeugnisses deiner mediengeilheit führst du deine eigene Aussage ad absurdum.

Aber hey, mach ruhig weiter, ich hab mich selten so amüsiert und überlege -für den Fall dass ich tatsächlich noch ein Aufbaustudium in Erwägung ziehen sollte- ob du und dein Trashmob nich ein gar schönes Thema für eine Abschlussarbeit wäre...normalerweise dauert sowas ja, aber da du fast täglich mit neuen individuellen Aktionen aufwartest, könnte man die Forschungsarbeit in relativ kurzer Zeit abreißen.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 00:03
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

Ich finde es unmöglich. Wie kann man auf so einen Thread überhaupt antworten. no.gif
Wenn er es nicht kapiert, in dem man es ihm sagt, dann versteht er es vielleicht eher, wenn keine Reaktion kommt. Schon mal drüber nachgedacht?
sh_closed.gif


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 00:16
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(Kleene.Hex @ 27 Jun 2008, 00:03)
Ich finde es unmöglich. Wie kann man auf so einen Thread überhaupt antworten.  no.gif
Wenn er es nicht kapiert, in dem man es ihm sagt, dann versteht er es vielleicht eher, wenn keine
Reaktion kommt. Schon mal drüber nachgedacht?
sh_closed.gif *

Muahah! rofl.gif Selber!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 02:39
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

Zitat(wombat1st @ 26 Jun 2008, 21:19)
flash mob your life...

stürmt doch eine dresdner tafel und arbeitet spontan eine halbe stunde mit. klingt jetzt ganz schön assi, kostet leider kein geld, ist sicher nicht sehr medienwirksam und war vielleicht noch gar nicht da. widerspricht dann den meisten hier gelesenen grundsätzen, aber ich dachte ich formuliere es trotzdem aus.
*


da muss ich meinem "kameraden" fast recht geben
-da war die idee sicher noch nicht
-macht sinn und man tut was gutes

aber ich denk "medienwirksam" käme es besser als grosskonzerne leerzufressen
die ärgern sich da sicher nicht drüber

Dieser Beitrag wurde von Onkel Possi: 27 Jun 2008, 02:50 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 06:23
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

flashmobs auf mcdoof gabs schon, bevors flashmobs gab. Die waren allerdings nicht radikal, sondern nur geprägt von einer antikapitalistischen und durchaus friedlichen Haltung, bei der eine Rotte von Punker-Clowns die Filiale besetzten und dort das taten, was Clowns immer tun. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass diese Gruppierung sogar eine feste und nicht spontan auftretende Gruppe ist. Diese Art von Gruppe trifft man häufig in der Nähe größerer Demos an. Z.B. war eine solche Fraktion in Heiligendamm dabei; hab Fotos davon gesehn und ich fands gut - da is nix kaputt gegangen, sondern man hat sich nur einen Spass mit ner unbelieten Fresskette gemacht, indem man Fresskultur mit Clownpolitik konfrontiert hat, was eher "Erregen öffentlichen Ärgernisses" entspricht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 06:42
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

macht euch doch Äxte aus Pappe und hackt die Säulen der AMG um.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: