_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 505 gäste

Bundestagswahl 2009

Nach den offiziell zugelassenen Landeslisten
Welche Partei wählst du am 27. September?
CDU 23 ** 10.75%
SPD 32 ** 14.95%
FDP 34 ** 15.89%
GRÜNE 64 ** 29.91%
DIE LINKE 34 ** 15.89%
NPD 2 ** 0.93%
MLPD 2 ** 0.93%
REP 0 ** 0.00%
BüSo 5 ** 2.34%
Ungültig Wahl 12 ** 5.61%
Nichtwahl 6 ** 2.80%
Totale Stimmen: 214
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Sep 2009, 21:03
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

und alle so doh.gif

oder

und alle so ..get down, get down ....

Dieser Beitrag wurde von I.I: 27 Sep 2009, 21:04 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 21:38

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

nee mimi, denn die wählen die cdu so oder so.
17.913.600 Nichtwähler, die tatenlos zugeschaut haben.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 21:41

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

wahlbeteiligung in dresden : 64,2 %
herrgottenochmoal! ich geh bier trinken ums herzl zu schonen. no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 21:50
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

gehört zwar nicht zur bundestagswahl, aber die dvu fliegt in brandenburg raus. fein, fein!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 21:57
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Off-Toppic: Irgendwie isses doch auch abartig wenn Leute, die keine Probleme mit den Beinen haben, die 500m bis zum Wahllokal mit dem Minivan (gilt aber auch für andere Autos) zurücklegen müssen. War noch nichmal schlechtes Wetter als Ausrede .... no.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 21:58
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(erich @ 27 Sep 2009, 21:38)
nee mimi, denn die wählen die cdu so oder so.
17.913.600 Nichtwähler, die tatenlos zugeschaut haben.
*


jep, eben wink.gif

nein, ich weiß ja, worauf du hinaus willst...


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 22:28
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

Ein wirklich trauriger Tag sad.gif

... und wenn die FDP zusammen ihr "Wachstum ... Wachstum ... Wachstum ... >9% ..." - Versprechen zum Bezahlen der Verzockten Bank-Milliarden nicht halten kann, dann sind sowieso alle anderen schuld, vorzugsweise die Linken pinch.gif

... das Merkel und Schwesterwelle ... armes Deutschland no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 22:33
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

also ich bin froh über das wahlergebniss cool.gif


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 22:37
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

Zitat(Gertrud @ 27 Sep 2009, 22:33)
also ich bin froh über das wahlergebniss  cool.gif
*


... vermutlich nicht mehr lange shifty.gif - dafür werden Spaß-Schwuchtel-Guido und Angie schon sorgen - spätestens dann, wenn auch du dein Portemonnaie zum bezahlen der ganzen Schmiere aufmachen darfst rofl.gif

Dieser Beitrag wurde von Hydr_Sc_Master: 27 Sep 2009, 22:37 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 22:45
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

was für "schmiere" und was hat guidos sexuelle einstellung mit seinen vor ihm liegenden aufgaben zu tun?

finde es unmöglich wenn intelligente menschen immernoch solche privaten dinge als grundlage für äußerungen heranziehen no.gif

Dieser Beitrag wurde von Gertrud: 27 Sep 2009, 22:48 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 22:57
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

erstmal die koalitionsverhandlungen abwarten udn dann rummeckern. speziell beim thema innere sicherheit bin ich sehr gespannt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 23:11
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Gertrud @ 27 Sep 2009, 22:45)
was für "schmiere" und was hat guidos sexuelle einstellung mit seinen vor ihm liegenden aufgaben zu tun?

finde es unmöglich wenn intelligente menschen immernoch solche privaten dinge als grundlage für äußerungen heranziehen  no.gif
*

naja als außenminister, beispielsweise im iran, wirds da grenzwertig... "hallo herr präsident, das ist mein mann..."

also guido kann 1. untenrum machen was er will (schlöießlich darf wowi das auch) und zweitens... vor elf jahren, genau am selben tag, hatte die spd die chance....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2009, 23:32
avatar
undercover
***

Punkte: 291
seit: 09.11.2004

Zitat(Socres @ 27 Sep 2009, 23:11)
naja als außenminister, beispielsweise im iran, wirds da grenzwertig... "hallo herr präsident, das ist mein mann..."
*

Bei Außenministern bzw. -innen ist es eher unüblich Lebengefährten mitzunehmen. Kann mich jedenfalls nicht errinnern, jemals eine solche Situation mitbekommen zu haben.


--------------------
Löscht das Meer den großen Durst wenn man daraus trinkt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2009, 00:36
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Und die ersten kommen aus ihren Löchern gekrochen und stellen Forderungen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehm...,651637,00.html

Unternehmens- und Erbschaftssteuer senken. Ja, das klingt mächtig nach Entlastung der mittleren und kleinen Einkommen smile.gif.


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2009, 00:44
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(legu @ 27 Sep 2009, 23:32)
Bei Außenministern bzw. -innen ist es eher unüblich Lebengefährten mitzunehmen. Kann mich jedenfalls nicht  errinnern, jemals eine solche Situation mitbekommen zu haben.
*

ich glaub auch. aber witzig isses schon irgendwie...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: