_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

TU in Szene - Theater- und Poesieabend

So., 02.05.2010 - Hörsaalzentrum
off WU5 | post 12 Jan 2010, 14:29 | Themenlink
TU in Szene - Theater- und Poesieabend
Hörsaalzentrum
am Sonntag den 02.05.2010

Zum nunmehr 4. Mal präsentieren sich im Hörsaalzentrum der TU Kleinkünstler unterschiedlichster Couleur und werden mit Musik, Theater, Komik oder Akrobatik das immer zahlreicher werdende Publikum auch dieses Jahr zu rasendem Beifall bewegen. Namhafte Größen wie Konrad Küchenmeister, das Kerija-Theater oder Julius Fischer waren in den letzten Jahren zu Gast - und Ihr dürft auf das sicher überraschende Programm 2010 gespannt sein.

Zur Abrundung des Programms gibt es für die Durstigen wie immer eine Getränkeversorgung zu studentischen Preisen, und zum ersten Mal bei TU in Szene, ein kulinarisches Feuerwerk von Devil's Kitchen. Durch den Abend führt Dresden-TVs Winterwetterfee und Campusalarm-Reporter Roman Facilides!

Line up:
Titus Lang (Indie)
Thomas Jurisch (Poetry Slam)
Maria und Peter (Jonglage, Einrad und Diabolo)
Sebastian Opitz (Klavier und Gesang)
The Fuck Hornisschen Orchestra (grober Unfug)
Dachtheater Freital (klassisches Theater)

http://tu-szene.org



eXma verlost 4x2 Freigetränke für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "TU in Szene" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Hörsaalzentrum
Adresse: Bergstraße 64, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
Kore off post 30 Apr 2010, 09:16 | Antwort#31
Es geht in die letzte Planungsphase. Ich bin schon ganz uffgeregt.
ZitierenTOP
Polygon off post 30 Apr 2010, 09:24 | Antwort#32
Zitat(unicum @ 28 Apr 2010, 15:25)
er laest sich im uebrigen ganz gut ausnutzen... aber das heisst nicht, dass ihr annaehernd 'ne chance habt an die 52 sec ranzukommen - die haben doch 'n knall!
*


Ach Quark, die 50er Grenze ist auf jeden Fall zu knacken. Aber momentan hab ich da ja gar keinen Anlass zu happy.gif
ZitierenTOP
zazi off post 30 Apr 2010, 16:00 | Antwort#33
Und #npnk macht das Rahmenprogramm wink.gif
Mehr Informationen unter: elbklang

Cheers!
ZitierenTOP
serano off post 01 May 2010, 12:27 | Antwort#34
Gibt's schon einen halbwegs fest geplanten Ablauf? Kann evtl. nicht pünktlich 18 Uhr da sein .. nicht dass ich dann die Perlen verpasse :|
ZitierenTOP
abadd0n off post 01 May 2010, 12:34 | Antwort#35
Die Perle, die Du meinst, wirst Du nicht verpassen wink.gif aber der wahre Ablauf wird nicht veröffentlicht.

#a
ZitierenTOP
Stormi off post 01 May 2010, 12:58 | Antwort#36
Es gibt einen Ablauf?
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 01 May 2010, 13:00 | Antwort#37
der chef hat wieder mal keine ahnung! tongue.gif ja es gibt einen ablauf
ZitierenTOP
simpson off post 01 May 2010, 13:04 | Antwort#38
*hibbel*
ZitierenTOP
Käks off post 01 May 2010, 13:22 | Antwort#39
Zitat(simpson @ 01 May 2010, 13:04)
*hibbel*
*


#2
ZitierenTOP
abadd0n off post 01 May 2010, 20:03 | Antwort#40
Nachdem schon vor wenigen Tagen die akrobatische Seefahrt mit Peter & Maria ersatzweise hinzukam gibt es jetzt noch eine Änderung, die manchen sogar sehr freuen wird: Wir konnten kurzfristig Thomas Hof engagieren, er wird das wegen Krankheit ausfallende Dachtheater vertreten.

Seine Fans dürfen sich outen und BHs zum Werfen mitbringen. cool.gif

#abd
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 01 May 2010, 22:23 | Antwort#41
Zitat(abadd0n @ 01 May 2010, 20:03)
...gibt es jetzt noch eine Änderung, die manchen sogar sehr freuen wird: Thomas Hof


wie geil! happy.gif
ZitierenTOP
Socres off post 02 May 2010, 01:14 | Antwort#42
WTF?! rockt!
ZitierenTOP
stth off post 02 May 2010, 10:23 | Antwort#43
Gibt das irgendsowas wie ne Reihenfolge oder nen Zeitplan?
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 02 May 2010, 11:04 | Antwort#44
japp gibt es

Zitat(abadd0n @ 01 May 2010, 12:34)
aber der wahre Ablauf wird nicht veröffentlicht.


nur noch sieben stunden! happy.gif

Dieser Beitrag wurde von Kleene.Hex: 02 May 2010, 11:05 bearbeitet
ZitierenTOP
unicum off post 02 May 2010, 11:06 | Antwort#45
es kann davon ausgegangen werden, dass es das beste zum schluss gibt und ich kann mit absoluter sicherheit sagen, dass das abgedrehteste mittendrin zu finden sein wird. wink.gif

wuensch euch allen viel viel spass... weeping.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: