_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 414 gäste

Pärchen

Hassen oder lassen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 May 2006, 21:23
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

nunja...eher pessimismus...mit einem schuß realismus gewürzt..

das ganze in ein glas gegeben, shaken, und am ende mit einem zitronenschnitz garnieren


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 May 2006, 21:30

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

tse tse tse das die wessis auch immer alles so kompliziert ausdruecken muessen rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 00:52
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ihr seid ganz schön vom thema abgetrieben. hier ging es doch um Pärchen wink.gif


also lasst uns mal bitte wieder darüber reden, ob man sie nun steinigen oder vielleicht doch dulden sollte. ich persönlich bin für eine mischung aus beidem. zumindest wenn man beispielsweise was zu dritt unternimmt und dann hat man da zwei, die sich fast gegenseitig aufessen, kommt man sich schon etwas ausgegrenzt vor und sowas find ich dann nicht sooo toll.


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 05:55
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Pärchen von 15jährigen Teenagern finde ich abscheulich. Sie sitzen glücklich in der Straßenbahn und kusseln sich auf schrecklich naive Weise. Er nennt sie "Kirsche" und sie nennt ihn "Macker". Und sie denken, - nein - sie glauben, dass sie glücklich sind. Sind sie nicht. Sie haben den Abgrund noch vor sich.

Hingengen Pärchen von 60jährigen finde ich toll. Habe ich neulich mal wieder eins getroffen: Beide tragen sehr ähnliche Kleidung, sie verstehen sich wortlos, sind schon 25 Jahre oder mehr verheiratet. Und dennoch halten sie Händchen! Das ist süß.

Man sollte §182 StGB ausweiten und nicht nur die Erwachsenen bestrafen, sondern auch die Jugendlichen in eine Besserungsanstalt stecken, wenn sie versuchen sexuelle Gelüste auszuleben bevor sie 18 sind cool.gif

#abd pro senior


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 07:51

1. Schein
*

Punkte: 24
seit: 21.05.2006

Zitat(abadd0n @ 22 May 2006, 05:55)

Man sollte §182 StGB ausweiten und nicht nur die Erwachsenen bestrafen, sondern auch die Jugendlichen in eine Besserungsanstalt stecken, wenn sie versuchen sexuelle Gelüste auszuleben bevor sie 18 sind  cool.gif

#abd pro senior
*


Das sind ja Methoden!
Ich pladiere dafür, das sich die Singels organisieren.
Tatsache ist Pärchen verfolgen etwas andere Interessen, da ist es ganz klar, das man sich als Singel vollkommen überflüssig fühlt.

Unglücklicherweise musste ich immer wieder die feststellen, das bereist vergeben Frauen versuchen, sich bei Singles Appetit zu holen. Ich finde das ist eine Verschwendung männlicher Resourcen !

Gibts eigentlich so was wie eine Exma - Singelparty?


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 08:25
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(Trackener @ 22 May 2006, 07:51)

Gibts eigentlich so was wie eine Exma - Singelparty?
*


jede exma-party ^^


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 08:31

1. Schein
*

Punkte: 24
seit: 21.05.2006

Zitat(bea.floh @ 22 May 2006, 08:25)
jede exma-party ^^
*



Wann ist den die Nächste?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 10:57
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004



--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 11:58
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Zitat(JCDenton @ 22 May 2006, 10:57)

als ob die hier veröffentliche veranstaltungen von eXma organisiert wären ... rolleyes.gif

als tipp an trackener: einfach mal bei einem eXma-grillen oder so vorbei kommen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 13:59
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

KEK!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 22 May 2006, 14:30
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





*auchSenfDazuGeb*
Ich bin ständig von Pärchen umgeben und erliege bald meinen Selbstzweifeln! Aber da können die ja nix dafür. Und wenn doch, dann nur passiv. Oder so. blush.gif
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 19:12
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(mibi @ 22 May 2006, 11:58)

als tipp an trackener: einfach mal bei einem eXma-grillen oder so vorbei kommen
*


oh ja, da is die frauenquote immer so hoch blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 20:45

1. Schein
*

Punkte: 24
seit: 21.05.2006

Zitat(Kramsky @ 22 May 2006, 19:12)
oh ja, da is die frauenquote immer so hoch blink.gif
*


Wann und wo findet das statt? Bin schon gespannt!

Dieser Beitrag wurde von Trackener: 22 May 2006, 20:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 20:47

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(Trackener @ 22 May 2006, 20:45)
Zitat(Kramsky @ 22 May 2006, 19:12)

oh ja, da is die frauenquote immer so hoch blink.gif

Wann und wo findet das statt? Bin schon gespannt!

rofl.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2006, 20:48
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

*lol* Ich glaube, Kramksy meinte das ironisch.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: