_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 407 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 Jul 2006, 14:34
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

das hat auch keiner erwartet.. noexpression.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 14:42
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Zitat(Hoffi @ 18 Jul 2006, 14:01)
ganz einfach irgendwie mußt du ja bestraft werden das du ihn machst!
*


versuch ma heutzutage noch irgendwo geiwi-diplome/magister zu finden, die keine auslaufmodelle sind .... tschuldigung aber ... no.gif

und sogesehen sh ich den bachelor auch nur als erweiterte zwischenprüfung an ... master ick komme - aber der setzt ja nummal den bachelor voraus, ne? wink.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 16:50
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(simpson @ 18 Jul 2006, 10:32)
* bauchaua
*


* magenkrämpfe
* morgen nach bayern..ach..ich hab keine lust rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 18:03
avatar
Hack-O-Nator
******

Punkte: 845
seit: 08.05.2005

Zitat(simpson @ 18 Jul 2006, 16:50)
* morgen nach bayern..ach..ich hab keine lust rolleyes.gif
*


Verständlich. Wer will denn auch nach Bayern. tongue3.gif

*MP3-Player mal wieder im Arsch sad.gif


--------------------
“Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissen-
schaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die
Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.”
A. Einstein, 1930, Funkausstellung in Berlin


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 19:40
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

*wegen der geschichte (siehe auch erfreuliche dinge) die letzten tage arg niedergeschlagen war und auch noch bin. nur ich muss realisieren, dass es einfach vorbei ist und ich nun alle freiheiten wieder habe. jedoch würde ich schon gerne noch meine fragen an sie geklärt haben. das is alles so dermaßen rätselhaft. ich werd daraus nicht schlau rolleyes.gif sad.gif
naja, was solls? ich hab damit abgeschlossen und sollte auch nicht mehr zurückdenken. ich will auch nix mehr damit zu tun haben no.gif nur hoffe ich dass es nicht zuu lange dauert drüber hinweg zu kommen


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 20:09
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

exma laggt ohne ende huh.gif server-overkill


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 22:19
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 541
seit: 27.11.2005

*ich kann ni mehr, ich will nicht mehr.......holt mich hier weg wacko.gif
*matheklausur in nem stickigen, angstschweißerfüllten und heißen raum geschrieben........folge: kopfweh sad.gif

Dieser Beitrag wurde von nettes Wesen: 18 Jul 2006, 22:19 bearbeitet


--------------------
Take It Easy...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 22:24
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

tsts, Timmey erzählt heute schon den ganzen Tag von seinem Zynismus... rolleyes.gif
Mensch Tim, du brauchst mal wieder nen Ausgleich.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 22:26
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 541
seit: 27.11.2005

Zitat(Magic_Peat @ 18 Jul 2006, 22:24)
tsts, Timmey erzählt heute schon den ganzen Tag von seinem Zynismus... rolleyes.gif
Mensch Tim, du brauchst mal wieder nen Ausgleich.
*



den brauch er wirklich *lol* rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 22:28

Advocatus Diaboli
***

Punkte: 323
seit: 12.06.2005

Zitat(nettes Wesen @ 18 Jul 2006, 22:19)
*ich kann ni mehr, ich will nicht mehr.......holt mich hier weg  wacko.gif
*matheklausur in nem stickigen, angstschweißerfüllten und heißen raum geschrieben........folge: kopfweh  sad.gif
*


aber erst, wenn du den zweiten hammer "TM" hinter dir hast, oder?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 22:29
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

*bombardement der fliegen auf meinem nachhauseweg - die sind pausenlos auf meinem gesicht eingeschlagen. war das scheiße no.gif mund konnte man nich aufmachen, sonst hätte man ne leckre portion zum essen gehabt
*frauen, die einem nicht wissen lassen, was sie denken und die nichts von sich hören lassen - so als kurze ergänzung zu meinen gedanken im thread der kleinen erfreulichen sachen rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 22:30

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(SnakePlissken @ 18 Jul 2006, 18:03)
*MP3-Player mal wieder im Arsch  sad.gif
*
Aber gute Mugge hörst Du dennoch! wink.gif


und zum Topic:
Zitat(1tein @ 17 Jul 2006, 20:34)
Richtiger Trash ist die Kacke im Libanon, ...
*



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 22:32
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 541
seit: 27.11.2005

Zitat(hopi @ 18 Jul 2006, 22:28)
aber erst, wenn du den zweiten hammer "TM" hinter dir hast, oder?
*


huch...studierst du mit mir oder das selbe und weißt deswegen das TM noch kommt oder wie jetzt.......aber hast recht es kommen noch 7 klausuren (darunter TM) und dann bin ich reif für die insel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 22:35

Advocatus Diaboli
***

Punkte: 323
seit: 12.06.2005

Zitat(nettes Wesen @ 18 Jul 2006, 22:32)
huch...studierst du mit mir oder das selbe und weißt deswegen das TM noch kommt oder wie jetzt.......aber hast recht es kommen noch 7 klausuren (darunter TM) und dann bin ich reif  für die insel
*


na denn alles gute!
ich hab das ganze schon alles erfolgreich hinter mich gebracht biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2006, 22:36
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

ihr studiert bauingeneurwesen?
in welchem semester denn?

sorry fürs OT blush.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: