|
Toyota Auris und seine Werbung
|
|
 02 Mar 2007, 17:10
|

Straight Esh         
seit: 01.10.2003
|
Leute, da musste ich nicht schlecht staunen, als mich Unicum drauf hingewiesen hat.
Fast 100% aller größeren Plakatflächen (also Haltestellen, große Plakatwände) sind mit Toyota Auris Werbung zugepappt. Schaut euch mal um.
Mich würde interessieren, ob das in anderen Städten als Dresden auch so ist.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
Antworten(1 - 14)
|
schildkroet |
 02 Mar 2007, 17:27
|
Abgemeldet
|
In Leipzig auch, die haben extreme Geschütze aufgefahren
|
|
|
|
Perseus |
 02 Mar 2007, 17:43
|
Abgemeldet
|
nein, das is nich nur in Dresden so. Toyota hat die bisher größte Plakataktion Deutschlands gestartet, sagt SPON.
|
|
|
|
|
 02 Mar 2007, 19:16
|

Roman-Precog :o)         
seit: 14.11.2003
|
Zitat(drölf @ 02 Mar 2007, 18:09) also wer jetz noch nie was von toyota auris gehört hat, war in letzter zeit nicht draußen lohnt sich am ende vielleicht mehr, als hier und da ein plakat, was jeder übersieht  hmm, also ich kann mich jetzt net dran erinnern, so en plakat schon gesehen zu haben. vielleicht liegt´s auch daran, dass ich mir werbung nie so genau betrachte. hatt denn jem. en pic davon? edit:seltsamer find ich ja, dass in löbtau inzwischen mehr promotion gemacht wird, als auf der prager. heut erst wieder en o2-schlüsselband in die hand gedrückt bekommen. die gummimännel letzte woche von der noris-bank fand ich aber besser! Dieser Beitrag wurde von sodi: 02 Mar 2007, 19:18 bearbeitet
--------------------
Nu, mir gönn!
"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft." Ich bremse auch für Hufeisennasen! Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich. Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus! Analsex is für´n Arsch!
|
|
|
|
|
 02 Mar 2007, 19:19
|

Neuling
seit: 06.11.2006
|
diese Plakate sin schon echt auffällig, ich frag mich wie lang die uns damit konfrontieren wollen und obs überhaupt was bringt...
--------------------
don't miss it.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|