_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste

Bisexuelle Nacht

was haltet Ihr von Bisex?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Dec 2008, 14:49

Neuling


Punkte: 8
seit: 24.07.2007

Hallo, was denkt Ihr über so nen Versuch? Ich steh eigentlich total auf Mädchen, aber irgendwie ist es reizvoll für mich neben der Frau auch einen Mann dabei zu haben und dann einfach an allen und mit allen Spaß zu haben.
Schreibt doch mal Eure Meinung dazu. Oder schickt mir ne PN..

LG wuegra

Dieser Beitrag wurde von wuegra: 09 Dec 2008, 15:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 14:51
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

??? huh.gif yeahrite.gif


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 14:53
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Tu es und verschone uns mit Details.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 14:54
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

nö, wir wollen details!!!!

ich persönlich finde es sexy, wenn sich männer zärtlichkeiten austauschen happy.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 14:57
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat
nö, wir wollen details!!!!

@ Fuchs: war mir sooo klar biggrin.gif biggrin.gif

Interessanter Thread!

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 09 Dec 2008, 14:58 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 15:00

Neuling


Punkte: 8
seit: 24.07.2007

Ja, ich hab gewusst, das die Meinungen dazu weit auseinander gehen werden. Trotzdem bleiben da bei mir Phantasien, die ich schon recht aufregend finde. Stellen wir uns mal vor die Sache ist umgekehrt, also 2 Mädchen und ein Mann - da hätte doch glaub ich kein Mann der Welt etwas dagegen.. Und ich, ich denke ich mag beide Geschlechter - blush.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 15:01
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

neben DEM Frau? huh.gif da liegt das problem glaube dann eh woanders.. shifty.gif

Zitat(wuegra @ 09 Dec 2008, 13:49)
Hallo, was denkt Ihr über so nen Versuch? Ich steh eigentlich total auf Mädchen, aber irgendwie ist es reizvoll für mich neben dem Frau auch einen Mann dabei zu haben und dann einfach an allen und mit allen Spaß zu haben.
Schreibt doch mal Eure Meinung dazu. Oder schickt mir ne PN..

LG wuegra
*



--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 15:02

Neuling


Punkte: 8
seit: 24.07.2007

@ Katze ???... ahh erkannt und beseitigt!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 15:04
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Willste dich hier noch ne Weile an deiner Selbstdarstellung aufgeilen, oder können wir gleich zum Partnerbörsenmode wechseln? Unfassbar.. hier gehts doch in keinster Weise um Informationsgewinn.

Moment.. streiche letzte Zeile, setze eXma :P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 15:05
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

@wuegra: Wahrscheinlich...

Frag 10 Frauen direkt, ob sie mit dir schlafen wollen. Kassiere 9 Ohrfeigen und verbuche einen Erfolg!
Dann frag 10 Männer, ich möchte wissen, ob du da lebendig rauskommst...

ist leider so sad.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 09 Dec 2008, 15:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 15:13

Neuling


Punkte: 8
seit: 24.07.2007

@ Sigurd Also wenn ich mal ganz viel Mut habe, versuch ich Deinen Vorschlag lol.gif
Dennoch bleibt der Fakt, FFM okay, MMF nicht okay.. sind das nun Denkweisen die wir praktisch mit der Muttermilch aufgesaugt haben oder sind es die Reste der Meinung die uns die Gesellschaft suggeriert hat? Aber wenn es letzteres ist, wieso ist es dann die größere "Panne" wenn zwei Kerle Lust auf ein Mädchen und sich selbst haben?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 15:13
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007

Da hilft nur eins:

Experimentation
bild kann nicht angezeigt werden
I understand large sample sizes are key to a low standard error of the mean, but the entire sophomore class?

#xkcd

Dieser Beitrag wurde von mmarx: 09 Dec 2008, 15:14 bearbeitet


--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please.
Around me is a burgeoning empire of steel.
From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth.
My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity.
Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy.
I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 15:14
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Schön, dass das Thema gerade jetzt aufkommt, denn vor Kurzem unterhielt ich mich mit jemand darüber. Mein Fazit vorweggenommen: Ich sagte, ich wäre gern mal eine Frau, um bisexuelle Erfahrungen zu machen.

Frauen scheinen grundsätzlich ein geringeres Problem mit gleichgeschlechtlichen Kontakten zu haben. Vielleicht liegt das daran, dass sie in dem Moment tatsächlich den Mensch lieben - ganz und gar. Also auch ohne das (im Weg stehende) Geschlecht. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass sie weniger homophob sozialisiert sind. Aber die Frage steht hier im Hintergrund.

Für mich ist meine Homophobie schlichtweg unüberwindbar. Vielleicht könnte (habe? *g*) ich einen Mann küssen, aber mehr geht einfach nicht. Es ist nicht einmal vorstellbar. Muss da irgendein Knoten platzen? Kann man das überwinden? Sollte man es?

#abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 15:24

Neuling


Punkte: 8
seit: 24.07.2007

Interessante Meinung, es gibt da wahrscheinlich riesige Unterschiede in der Betrachtung, weil nun grad küssen nicht so unbedingt meins wäre.. Aber der Ansatz, das Frauen weniger homophob denken/leben könnte stimmen und würde zumindest den offeneren Umgang mit diesem Thema erklären.
Ob man nun etwas in seinem Leben verpasst, wenn man(n) den Knoten nicht platzen lässt oder versucht seine Ablehnung gegen gleichgeschlechtliche Liebe zu überwinden, weiß ich nicht. Sicher spielen auch da ne Menge Faktoren eine Rolle.
Was bleibt ist für mich zumindest der Wunsch das zu probieren. Auch wenn ich noch nicht weiß wie und ob es je passieren wird.

Dieser Beitrag wurde von wuegra: 09 Dec 2008, 17:24 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 18:15
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

Also, ich habe da so meine Erfahrungen sammeln können und dass mit FFM und MMF (auch nur FF). Ich jedoch muss ganz ehrlich zugeben, dass mir FFM mehr gefällt, da ein Mann schon Koordinationsprobleme hat und dann gleich zwei davon? Hat bisher mehr im Chaos als im Spaß geendet. Aber ich finde es war eine Erfahrung wert.
Generell zu diesem Thema muss ich sagen, dass ich kein Problem darin sehen (egal ob m oder w) einfach diese Phantasie(n), die man hat, mal auszuprobieren. Ich verstehe auch die gewisse Abneigung/ Ignoranz der meisten Menschen nicht. Erstens ist es eine Sache, die nur die Person selbst angeht und zweitens hat bisexuell nicht gleich etwas mit homosexuell zu tun. Nicht jeder Mann/ jede Frau, die Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gesammelt hat, ist gleich homosexuell. Aber das ist, denk ich, dass große Problem in der Gesellschaft und das finde ich sehr schade. In diesen Dingen könnte man ruhig offener sein und einfach mal über die gesellschaftlichen Tabus hinwegsehen.
Ich kenne einige Männer, die gern das gleiche Geschlecht auf eine andere Art und Weise kennen lernen wollen und wenn da noch eine Frau dazwischen ist um so besser (für die Jungs). Aber sie trauen sich nicht, genau aus dem oben benannten Problem. Die Gesellschaft (vielleicht auch in erster Linie der Freundeskreis) stempelt sie somit als "schwul" ab.
Frauen, denk ich haben damit aus zwei Gründen kein Problem: erstens wie abd schon sagte, weil wir in diesem Moment den Menschen lieben (wie wir es meist tun) und zweitens, weil die doch noch männergeprägte Gesellschaft gern Frauen sieht, egal ob nun allein oder zu zweit. Deswegen machen wir uns da auch nichts daraus. Warum auch? Männer sollten, wenn sie es denn wollen, einfach mal auf ihre innere Stimme hören, statt auf die gesellschaftlichen Werte (diesbezüglich).

Dieser Beitrag wurde von Kleene.Hex: 09 Dec 2008, 18:16 bearbeitet


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: