Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Dresden Rechts? Dresden reicht's!Sa., 14.02.2004 - Demo am Kulturpalast Dresden
Dresden Rechts? Dresden reicht's!
Demo am Kulturpalast Dresden am Samstag den 14.02.2004
Beginn: 11:00 Uhr Location: Demo am Kulturpalast Dresden Adresse: Dresden Antworten(1 - 14)
zum glück bin ich da in bayern..
sollt ich lieber die fenster verrammeln..bei dem gesocks hier :shocked1: Na super, Bayern is ja auch bekannt für seine linksliberale Mehrheit
![]() ich hätte franken sagen sollen...
![]() hab heute in der stadt noch andere platake gesehen... hintergrundinfos http://nazitraenensatt.systemli.org/auf14.pdf nazitraenensatt.systemli.org Zitat(simpson @ 06 Feb 2004, 00:06) zum glück bin ich da in bayern.. sollt ich lieber die fenster verrammeln..bei dem gesocks hier :shocked1: genau das soll durch den aufruf vermieden werden. wenn es jeder machen würde, hätten die faschos genau das forum was sie wollen. naja....ich werde hingehen und hoffe es kommen noch mehr leute :) :konkret:
warum demonstrieren die rechten überhaupt? Wollen die nicht auf den Massenmord durch die allieirten Bomber in Dresden aufmerksam machen, oder so?
aber egal, ich geh da nicht hin, weil ich 1. der Überzeugung bin, das auch rechtsradikale ein Recht auf demos haben und 2. weil die Antifa Leute auf der Gegendemo genauso einen Schatten haben wie die Rechten... :keinplan: Antifa Leute wie OB Roßberg ???
Versteh ich net! Da es sogar offiziell is und net nur dreckiger Punk. als wenn der OB kommen würde... pfff...
ich stell mich doch nicht da hin und vertreibe den Müll, den die Politik sich selbst eingebrockt hat... die CDU selbst kann ja auch sehr gut rechte Sprüche kloppen, deshalb ist die "Demo" für mich nur heuchlerisches Geseiher... ![]() ![]() ![]() ![]() ... den die Politik leider seit 1920 (oder 1872 ???) eingebrockt hat ... O.K. O.K. Darüber mit dir zu diskutieren hat ja keinen Sinn, zitier besser weiter politisch ach so korrekte Ärtzte Texte, damit hast du ja deine Schuldigkeit getan ![]() ![]() (genau das is, was ich im Sadam Threat gemeint hatte !!!) und ja - man sieht, DU bist zynisch!!! Sorry, auf inkonsequente A****lö***r wie dich können wir sehr wohl sehr gut verzichten. A N T I F A still alive 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Roßberg ist übrigens bei der FDP, auch wenn das ganze Stadtparlament eigentlich mit hohen CDU Funktionären besetzt ist (was scheinbar unregelmäßig vonstatten gegangen ist und ich bedauere, dass der einzige Kandidat der damals gefunden wurde eben Roßberg war).
!venceremos! Zitat Knüppel an den Beinen, Stiefel im Gesicht · Fünfe gegen Einen, eine Chance hat er nicht Er ist schon lange fertig, setzt sich nicht mehr zur Wehr Doch sie treten immer wieder in den regungslosen Körper · Laß das Glotzen sein - greif ein Braune Horden ziehen im Gleichschritt durch die Straßen Hakenkreuze sprühen und dumme Rechte Phrasen Sie schreien ihre Parolen, schüren Fremdenhass und Angst Die Bullen stehen daneben doch sie machen nichts dagegen · Laß das Glotzen sein - greif ein Ein neuer Tag in Deutschland, eine andere Deutsche Stadt Hunderte von Leuten rufen: "Weg mit dem Nazi-Pack" Es wird friedlich demonstriert doch die Bullen stören wieder Jetzt greifen sie den Ersten und schlagen ihn nieder · Laß das Glotzen sein - greif ein © Dritte Wahl - Greif ein @ Sid
Na da gehn wir denk ich mal zusammen hin!! :) @ Rakete Nur weil hier jemand denkt, dass bringt nichts, wirds auch nich besser!! Wenn der Großteil der Bevölkerung nich passiv sondern aktiv sein würde, hätte die Anti-Fascho-Politik einen viel solideren Grundstein, um mal endlich ein bissel mehr zu bewegen, als nur abend mal in den Nachrichten zu sein. Durch die Gegendemo soll ja darauf aufmerksam gemacht werden, dass das so nich weitergehen darf. Irgendwie wirds langsam wieder wie in der Weimarer Republik!! Staatsschulden, Arbeitslosigkeit und Ignoranz (vielleicht sogar Toleranz) gegenüber den wieder erstarkenden rechten Tendenzen!! ![]() Als bei uns damals ein Rechtenaufmarsch (ca. 400) war, war ne große Gegendemo. Da war die Stadt in Sperrzonen zu bestimmten Uhrzeiten unterteilt, wo keiner auf der Straße sein durfte. Da haben se jeden durch die Büsche gejagt, der die Anweisung nicht befolgt hat. Und die rechten hatten eine riesige Leibgarde von Bullen. Darf es sein, dass Aufmärsche mit brennenden Fackeln, grölenden Parolen und Flaggen mit starken Paralellen zum Dritten Reich auch noch Geleitschutz bekommen und frei durch unsere Straßen ziehen können. :frage: Aus jedem Fenster müsste ein (viele?!) Backsteine fallen. Aber nein die Leute sitzen am Fenster und schauen zu und denken sich, die werden schon nich stärker. Aber sie sind es schön längst!!! Dieser Beitrag wurde von Tequila: 08 Feb 2004, 12:48 bearbeitet rakete das is ziemlicher unsinn den du da schreibst - die faschos sollen einfach merken, dass es nicht jedem scheißegal ist wie dir - es gibt einfach noch ein paar leute die zeigen wollen, es gibt noch eine gegenkraft. und schon wegen der straffen organisation der rechten muss man das auch öffentlich zeigen, weil das die tatsache ist, warum die so gefährlich sind. es reicht ja eigentlich schon, wenn die bei der demo ihre route nicht einhalten können, weil vielleicht nen haufen kuhmist auf der straße liegt oder so. sowas haben wir mal vor ein paar jahren gemacht.
seit damals sollte eigentlich für immer gelten: keinen fußbreit den faschisten und zeigt intoleranz gegenüber intoleranz... ![]() vielleicht sollt ich mal hingehen und mir ne Meinung bilden... in Hannover gabs nur ChAOs Tage ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||