Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[Suche] Zahnarztund zwar nen ganz sanften
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
hi!
es gibt bestimmt viele die schon erfahrungen haben. und zwar bräuchte ich mehr oder weniger dringend nen zahnarzt. also auch einen wo ich nicht erst in nem halben jahr drankomme, sondern wenns geht schon morgen. und da ich ne totale memme bin, bräuchte ich auch noch jemand der total sanft ist und mein rumgeningel erträgt. also wenns geht keinen fleischer. kennt ihr jemanden der diese beiden bedingungen erfüllt??? Antworten(1 - 14)
ich such auch so einen
![]() ich hab einen..hier gleich um die ecke..cottaer strasse..eismann heißt der. als notfallpatient (also ohne termin) musste so ne stunde wartezeit einplanen.. also d.h. er is schon ziemlich ausgebucht..aber du kommst immer dran..auch wennde keine akuten schmerzen hast..auf nen termin wirste aber wohl 2 wochen warten müssen.
allerdings is der zahnarzt der hammer.. ich mein, der darf bei mir ohne jegliche art von betäubung bohren. is so einer zum ankuscheln ![]() ![]() der terror hat mir grad noch nen zahnarzt auf der räcknitzhöhe empfohlen:
Kulpe Tobias Räcknitzhöhe 35 01217 Dresden 0351/4764600 edit: Eismann Ralf Cottaer Str. 11 01159 Dresden 0351/4940685 --->den hat simpson empfohlen. ich glaube da werd ich morgen gleich mal vorstellig werden. Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 29 Jun 2004, 21:03 bearbeitet Diese Frau kann ich nur empfehlen:
Dr. med. Blum Freya Zahnärztin Kipsdorfer Str. 93 01277 Dresden Telefon: (03 51) 33 76 67 Telefon: (03 51) 3 10 76 67 Telefon: (03 51) 3 36 00 39 ABRATEN kann ich deutlich von der Frau in der Weissen Gasse. Die war zwar nicht brutal (aber das ist ohnehin noch nie ein Zahnarzt zu mir gewesen), allerdings hatte der Zahnarztbesuch mehr von einem Verkaufsgespräch als von einer zahnärtzlichen Beratung. Kulpe Tobias
Räcknitzhöhe 35 01217 Dresden 0351/4764600 bei dem war ich gerade und ich muß sagen: dickes fettes lob. der ist wirklich zu empfehlen!!!!!! na dann muss ich den wohl mal ausprobieren.
scheiß nüsse, hab ne plombe verloren ![]()
mittlerweile war ich noch zweimal bei dem und kann ihn dir nach wie vor nur empfehlen. kompetent, ordentlich und vorsichtig. erklärt alles und hat super arbeit geleistet(hab es von meinem onkel(auch zahnarzt) überprüfen lassen). Ich empfehl noch:
Ralph Heinze Fritz-Löffler Straße 10 Tel: 0351/4763321 Bin trotz Angstpatienten-Dasein 2x zu ihm hin & hab mir nach Jahren endlich mal wieder das Gebiss schustern lassen ![]() ![]() hallo !
kann jmd ´nen maulklempner in der neustadt empfehlen ? am besten ein jemand der meine überempfindlichkeit auf dem praxisstuhl gut abtun kann. meine zähne sehnen sich so sehr nach einer behandlung.... danke da ich auch zu denen gehöre, die bei jeder kleinigkeit schmerz empfinden...
der hier ist gut: Sprößig Lutz Hepkeplatz 6 01309 Dresden 0351 337025 (is aber nicht neustadt) Dieser Beitrag wurde von Mimi: 26 Jul 2005, 09:30 bearbeitet @vogelscheuche: mich hat der Zahnschmerz zum Jahreswechsel auf den Stuhl der Frau Doktor Günzel in der Louisenstrasse getrieben. Bin sogar mehrmals hingegangen und das nach zwölf Jahren dentaler Abstinenz ... war also hinzunehmen.
wie erschreckend ist das denn? geht ihr echt alle nicht regelmäßig zum zahni? was soll das denn bitte?!??! *kopfschüttel*
hat denn schon jemand erfahrungen mit ihr hier gemacht?
Klein Yvonne Dr. med. dent. Zahnarztpraxis Pestitzer Weg 8 01217 Dresden frau günzel in der louisenstraße ist auch meine empfehlung, sehr nett! (dass ich so was von einem zahnarzt behaupte..
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||