_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 586 gäste

[Suche] Zahnarzt

und zwar nen ganz sanften
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off wombat1st | post 29 Jun 2004, 18:19 | Themenlink
hi!

es gibt bestimmt viele die schon erfahrungen haben. und zwar bräuchte ich mehr oder weniger dringend nen zahnarzt. also auch einen wo ich nicht erst in nem halben jahr drankomme, sondern wenns geht schon morgen.
und da ich ne totale memme bin, bräuchte ich auch noch jemand der total sanft ist und mein rumgeningel erträgt. also wenns geht keinen fleischer.

kennt ihr jemanden der diese beiden bedingungen erfüllt???
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
dieFranzi off post 09 May 2006, 13:38 | Antwort#16
Also ich hab auch ne echt Gute... hatte auch immer voll Schiss und alles... Die Frau erklärt aber immer schön langsam was sie nun vorhat und so. Dort halten die Schwestern sogar bei mir Händchen blush.gif

Wirth Katrin Dr.
Zahnarztpraxis
Caspar-David-Friedrich-Str. 37F
01217 Dresden
ZitierenTOP
Tortenhuber off post 09 May 2006, 18:45 | Antwort#17
also ich war beim letzten großeinsatz bei:

Seydewitz Uta Dr. Zahnarzt
Adresse
Österreicher Str. 53
01279 Dresden
Telefon
0351 2 51 40 50
0351 2 59 67 52

Edit: das ist in Laubegast


die war meines erachtens auch angemessen zärtlich. bis auf dass ich einmal 1 stunde im wartezimmer saß ohne dass sich was getan hat (hab meine ninja-skills genutzt um reinzuschleichen lol.gif), weil sie nicht bemerkt hatten dass ich da war, aber dafür haben sie sich auch reichlich entschuldigt. dann gabs noch einen lustigen dialog mit der assisstentin:

a: "Das wird jetzt ein wenig unangenehm *irgendwas auf dem werkzeugtisch zusammenfrickel*"
ich: "Ich wüsste nichts was beim Zahnarzt angenehm ist, ausser hinter sich die tür zu schliessen." wink.gif

nebenbei bemerkt ist das eine ganzheitlich behandelnde zahnärztin.

Dieser Beitrag wurde von Tortenhuber: 09 May 2006, 18:46 bearbeitet
ZitierenTOP
simpson off post 09 May 2006, 19:57 | Antwort#18
maffiagirl war letztens wohl in pieschen (dazugesagt: im 9ten monat schwanger) und der herr doktor war richtig gut! frag sie donnerstag mal beim malern biggrin.gif
ZitierenTOP
Wanda off post 09 May 2006, 22:11 | Antwort#19
also meine hier am kaufland kohlenstrasse, frau begoff, ist auch gut und nett und terminlich annehmbar..
kann ja nix dafür, dass regelmäßig zu ihren urlaubszeiten meine zähne probleme machen.. *g
finde es eigentlich auch angenhm, dass sie nu nich so nen freundlichkeits-tam-tam mit langen erklärungen durchzieht. sondern, wenn man was wissen will, ist sie bereit und sonst gibt sie nett grundauskünfte. reicht mir eigentlich auch, seh sie ja oft genug *g
aber wenns um ernste sachen wie weissheitszähne geht, ist sie nochmal ne spur patientennäher und bei den schwestern kommts drauf an, wen man dabei sitzen hat. eine hat mich mal tröstend gestreichelt, ne andre ncih ein wort an mich gerichtet..
ZitierenTOP
worms off post 02 Jan 2007, 13:48 | Antwort#20
Zitat(wombat1st @ 30 Jun 2004, 12:32)
Kulpe Tobias
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden
0351/4764600

bei dem war ich gerade und ich muß sagen: dickes fettes lob. der ist wirklich zu empfehlen!!!!!!
*

Nachdem ihr alle so positiv über ihn geschrieben habt, war ich auch mal da! Er stellte bei mir 8 karöse Zähne fest. Das konnte ich nicht glauben, bin dann daheim über Weihnachten nochmals zum Zahnarzt meines Vertrauens gegangen und der meinte nur es wäre maximal ein kariöser Zahn. Also würde ich sagen da ist auch ein bisschen Vorsicht geboten sonst wird man schnell zu einer Kuh die gemolken werden soll!
ZitierenTOP
mibi off post 02 Jan 2007, 14:20 | Antwort#21
ich war auch nicht so zufrieden
ZitierenTOP
frytze off post 02 Jan 2007, 14:40 | Antwort#22
Auf jeden Fall zu empfehlen ist:

Dr. Ralph Heinze
Fritz-Löffler-Straße 10
01069 Dresden

... ist ganz vorsichtig und geht immer auf Nummer sicher
(auch letztens hat er mir Schisser wieder 10ml Betäubungsmittel verabreicht) bangin.gif
ZitierenTOP
Sowjet off post 27 Mar 2007, 09:54 | Antwort#23
Wartezeiten wie zu Ostzeiten..

heute bestellt und am 7.5. kommt man erst dran
>.<
ZitierenTOP
simpson off post 27 Mar 2007, 10:07 | Antwort#24
ja..wennde nich grad unerträgliche schmerzen hast.. meiner is is auch schon bis mitte mai voll..nur noch einzeltermine bei besonderer dringlichkeit.. huh.gif
ZitierenTOP
che off post 27 Mar 2007, 12:16 | Antwort#25
Zitat(worms @ 02 Jan 2007, 13:48)
Nachdem ihr alle so positiv über ihn geschrieben habt, war ich auch mal da! Er stellte bei mir 8 karöse Zähne fest. Das konnte ich nicht glauben, bin dann daheim über Weihnachten nochmals zum Zahnarzt meines Vertrauens gegangen und der meinte nur es wäre maximal ein kariöser Zahn. Also würde ich sagen da ist auch ein bisschen Vorsicht geboten sonst wird man schnell zu einer Kuh die gemolken werden soll!
*


...is halt eine Definitionssache was für den jeweiligen Zahnarzt ein kariöser Zahn ist. Ich lass mir lieber einmal zuviel einen Zahn bohren und füllen der nur leichte Anzeichen hat, als später wenn das Loch richtig tief ist. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Und ich hab außerdem keine Ahnung von Zahnmedizin.

Empfehlen kann ich Frau Wiesmann auf der Hochschulstraße
ZitierenTOP
DasKaddi off post 03 Apr 2007, 13:46 | Antwort#26
Zitat(dytsche @ 02 Jan 2007, 14:40)
Auf jeden Fall zu empfehlen ist:

Dr. Ralph Heinze
Fritz-Löffler-Straße 10
01069 Dresden

... ist ganz vorsichtig und geht immer auf Nummer sicher
(auch letztens hat er mir Schisser wieder 10ml Betäubungsmittel verabreicht) bangin.gif
*


Ich bin als Schmerzpatient dagewesen heut früh...hab auch gleich meine erste Wurzelbehandlung hinter mich gebracht (selbst verschuldet natürlich sad.gif )...
Aber der Doc war echt nett und vorsichtig, hat sich samt Schwester toll gekümmert um mich Angsthäsin blush.gif
ZitierenTOP
Mrs. Spookiness off post 17 Sep 2008, 18:59 | Antwort#27
weiß zufällig jemand wie die sprechzeiten vom Dr. Kulpe sind?
ZitierenTOP
aMy off post 17 Sep 2008, 21:00 | Antwort#28
also falls keine vertretung mehr ist (weiß das jemand?!)...

mo & mi 7:30 bis 12:30, 15:00 bis 19:30
di 8:00 bis 14:00
do 7:30 bis 14:00
fr 7:30 bis 12:30
ZitierenTOP
Mrs. Spookiness off post 17 Sep 2008, 21:18 | Antwort#29
danke
ZitierenTOP
Juri off post 30 Mar 2015, 20:31 | Antwort#30
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:50 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: