_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 587 gäste

[Suche] Zahnarzt

und zwar nen ganz sanften
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off wombat1st | post 29 Jun 2004, 18:19 | Themenlink
hi!

es gibt bestimmt viele die schon erfahrungen haben. und zwar bräuchte ich mehr oder weniger dringend nen zahnarzt. also auch einen wo ich nicht erst in nem halben jahr drankomme, sondern wenns geht schon morgen.
und da ich ne totale memme bin, bräuchte ich auch noch jemand der total sanft ist und mein rumgeningel erträgt. also wenns geht keinen fleischer.

kennt ihr jemanden der diese beiden bedingungen erfüllt???
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Chris off post 29 Jun 2004, 18:40 | Antwort#2
ich such auch so einen smile.gif
ZitierenTOP
simpson off post 29 Jun 2004, 18:46 | Antwort#3
ich hab einen..hier gleich um die ecke..cottaer strasse..eismann heißt der. als notfallpatient (also ohne termin) musste so ne stunde wartezeit einplanen.. also d.h. er is schon ziemlich ausgebucht..aber du kommst immer dran..auch wennde keine akuten schmerzen hast..auf nen termin wirste aber wohl 2 wochen warten müssen.
allerdings is der zahnarzt der hammer.. ich mein, der darf bei mir ohne jegliche art von betäubung bohren. is so einer zum ankuscheln smile.gif. wenn du allerdings aufs bohren empfindlich reagierst..solltest ihm das vorher sagen..oder auch deine sonstigen probleme mit nem zahnarzt..weil wenn er das weis, fällts ihm auch leichter dir nich wehzutun..bleh.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 29 Jun 2004, 20:05 | Antwort#4
der terror hat mir grad noch nen zahnarzt auf der räcknitzhöhe empfohlen:


Kulpe Tobias
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden
0351/4764600



edit:
Eismann Ralf
Cottaer Str. 11
01159 Dresden
0351/4940685
--->den hat simpson empfohlen.

ich glaube da werd ich morgen gleich mal vorstellig werden.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 29 Jun 2004, 21:03 bearbeitet
ZitierenTOP
ck off post 30 Jun 2004, 06:53 | Antwort#5
Diese Frau kann ich nur empfehlen:

Dr. med. Blum Freya Zahnärztin

Kipsdorfer Str. 93
01277 Dresden Telefon: (03 51) 33 76 67
Telefon: (03 51) 3 10 76 67
Telefon: (03 51) 3 36 00 39


ABRATEN kann ich deutlich von der Frau in der Weissen Gasse. Die war zwar nicht brutal (aber das ist ohnehin noch nie ein Zahnarzt zu mir gewesen), allerdings hatte der Zahnarztbesuch mehr von einem Verkaufsgespräch als von einer zahnärtzlichen Beratung.
ZitierenTOP
wombat1st off post 30 Jun 2004, 13:32 | Antwort#6
Kulpe Tobias
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden
0351/4764600

bei dem war ich gerade und ich muß sagen: dickes fettes lob. der ist wirklich zu empfehlen!!!!!!
ZitierenTOP
Atanasoff off post 02 Jan 2005, 23:02 | Antwort#7
na dann muss ich den wohl mal ausprobieren.
scheiß nüsse, hab ne plombe verloren sad.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 02 Jan 2005, 23:05 | Antwort#8
QUOTE (wombat1st @ 30 Jun 2004, 12:32)
Kulpe Tobias
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden
0351/4764600

bei dem war ich gerade und ich muß sagen: dickes fettes lob. der ist wirklich zu empfehlen!!!!!!

mittlerweile war ich noch zweimal bei dem und kann ihn dir nach wie vor nur empfehlen.

kompetent, ordentlich und vorsichtig. erklärt alles und hat super arbeit geleistet(hab es von meinem onkel(auch zahnarzt) überprüfen lassen).
ZitierenTOP
caprice off post 02 Jan 2005, 23:37 | Antwort#9
Ich empfehl noch:

Ralph Heinze
Fritz-Löffler Straße 10
Tel: 0351/4763321

Bin trotz Angstpatienten-Dasein 2x zu ihm hin & hab mir nach Jahren endlich mal wieder das Gebiss schustern lassen wink1.gif. Fand auch die Schwestern ganz nett ... vllt geh ich in nem Jahr freiwillig wieder hin smile.gif
ZitierenTOP
vogelscheuche off post 26 Jul 2005, 08:12 | Antwort#10
hallo !

kann jmd ´nen maulklempner in der neustadt empfehlen ? am besten ein jemand der meine überempfindlichkeit auf dem praxisstuhl gut abtun kann. meine zähne sehnen sich so sehr nach einer behandlung....

danke
ZitierenTOP
Mimi off post 26 Jul 2005, 09:29 | Antwort#11
da ich auch zu denen gehöre, die bei jeder kleinigkeit schmerz empfinden...
der hier ist gut:
Sprößig Lutz
Hepkeplatz 6
01309 Dresden
0351 337025

(is aber nicht neustadt)

Dieser Beitrag wurde von Mimi: 26 Jul 2005, 09:30 bearbeitet
ZitierenTOP
the ox off post 27 Jul 2005, 01:30 | Antwort#12
@vogelscheuche: mich hat der Zahnschmerz zum Jahreswechsel auf den Stuhl der Frau Doktor Günzel in der Louisenstrasse getrieben. Bin sogar mehrmals hingegangen und das nach zwölf Jahren dentaler Abstinenz ... war also hinzunehmen.
ZitierenTOP
JCD off post 27 Jul 2005, 01:36 | Antwort#13
wie erschreckend ist das denn? geht ihr echt alle nicht regelmäßig zum zahni? was soll das denn bitte?!??! *kopfschüttel*
ZitierenTOP
Luca Brasi off post 09 May 2006, 11:47 | Antwort#14
hat denn schon jemand erfahrungen mit ihr hier gemacht?

Klein Yvonne Dr. med. dent. Zahnarztpraxis
Pestitzer Weg 8
01217 Dresden
ZitierenTOP
versis off post 09 May 2006, 13:18 | Antwort#15
frau günzel in der louisenstraße ist auch meine empfehlung, sehr nett! (dass ich so was von einem zahnarzt behaupte.. wink.gif )
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: