_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

[Suche] Zahnarzt

und zwar nen ganz sanften
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off wombat1st | post 29 Jun 2004, 18:19 | Themenlink
hi!

es gibt bestimmt viele die schon erfahrungen haben. und zwar bräuchte ich mehr oder weniger dringend nen zahnarzt. also auch einen wo ich nicht erst in nem halben jahr drankomme, sondern wenns geht schon morgen.
und da ich ne totale memme bin, bräuchte ich auch noch jemand der total sanft ist und mein rumgeningel erträgt. also wenns geht keinen fleischer.

kennt ihr jemanden der diese beiden bedingungen erfüllt???
ProfilPM
 
Antworten(30 - 31)
Polygon off post 01 Apr 2015, 12:17 | Antwort#31
Zitat(Juri @ 30 Mar 2015, 20:31)
Da Frau Schumann mir das böse böse Amalgam verweigert und nur mit zuzahlungspflichtigem Zeugs füllt: Wer füllt auch mit Amalgam?
*


Ich krieg seit Jahren keine Amalgamfüllungen mehr und musste noch nie was zuzahlen, obwohl gesetzl. versichert. Irgendwas is da komisch bei dir blink.gif
ZitierenTOP
Juri off post 01 Apr 2015, 13:54 | Antwort#32
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:50 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: