Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
23.Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon03. bis 04.12.2011 - Club Bärenzwinger
23.Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
Club Bärenzwinger vom 03. bis 04.12.2011 Der XXIII. Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon findet am 4.12.2010 statt. Hiermit sind alle Studentenclubs und anderen begeisterten Hüpfsportler recht herzlich dazu eingeladen!
Die allerwichtigsten Daten ganz kurz: eine Mannschaft besteht aus einer Staffel von zehn Weihnachtsmännern bzw. –Frauen, welche nach der Qualifikation zusammen einen Kilometer hüpfend zurücklegen. Umrahmt wird dieser sportliche Höhepunkt von der Sacktuningparty am Freitag und der großen Hüpfdisco am Samstag. Die "Kleine Geschichte des WMSHSM" hier bei eXma. Anmeldung und weitere Infos unter sackhuepfen.baerenzwinger.de Freitag:
| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | Beginn: 09:00 Uhr Location: Club Bärenzwinger www.baerenzwinger.de Adresse: Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden Antworten(1 - 14)
Nur noch zwei Wochen, es wird Zeit die Teams aufzustellen.
![]() #a da muss ich mich aber ganz schnell von ILLmenau erholen...
sieben mannschaften waren schon artig und haben sich angemeldet. wo bleibt der rest??? ich freu mich schon
![]() wir haben noch keine aufgestellt
![]() ![]() Hast du unsere Anmeldung schon?? bin mir grad nicht mehr sicher.
Aqua steht da nicht dabei...
@ Fuchs: angemeldet seid ihr aber schon laaaange ![]() ja da sind wir vorbildlich! ich darf vllt. bisschen bierschubsen zum hüpfen
![]() Mal ganz im Ernst was ist euer Plan B. Bei der Witterung sind doch zahlreiche Verletzungen vorprogrammiert. Die Strecke ist ja nichtmal annähernd geräumt.
Plan B sieht vor, nach irreversiblen Stürzen das Bewegungsmuster der Raupe zu kopieren.
(kommt einer horizontalen Hüpfbewegen sehr nahe) Doomsn hat das schon richtig erkannt! der echte weihnachtsmann kann auch nicht sagen "huch da liegt ja schnee...na da bleib ich zu hause!"
![]() ![]() bei den Temperaturen bringt die dein Salz mal herzlich wenig. Es sei denn du willst anstatt zu hüpfen Weihnachtsmanncurling betreiben.
dann muss eben dieses jahr langsamer gehüpft werden. nur die harten komm' in garten^^
nur weil ihr keine sackschneeketten habt.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|