in new york werden HIV-infizierte kinder (natürlich aus den armenbezirken) zwangsweise als medizinische versuchskaninchen benutzt.
Zitat
Das Jugendamt von New York zwingt Kinder aus den ärmsten Bezirken der Stadt an Arzneimittel-Versuchen teilzunehmen.
Medizin-Skandal in New York
HIV-infizierte Kinder - oft nur einige Monate alt - werden als Versuchskaninchen missbraucht. Falls sich die Eltern gegen die Tests der stärksten bekannten AIDS-Medikamente an ihren Kindern wehren, entzieht ihnen das Jugendamt das Sorgerecht und bringt die Kinder in Heimen unter, wo die fragwürdigen Arzneimittel-Experimente ungehindert weitergeführt werden.
eltern, denen ihre kinder weggenommen wurden wissen nicht mal wo und ob sie noch leben. was überlebende schildern, hört sich an wie aus einem mengele-versuchskatalog. wer es nicht überlebt, landet anonym im massengrab.
Zitat
Schilderungen eines Überlebenden
Ein 15-jähriger Junge schildert vor der Kamera, welche Experimente im Heim durchgeführt wurden. Sobald sich eines der Versuchs-Kinder weigerte, die AIDS-Medikamente mit ihren drastischen Nebenwirkungen weiter einzunehmen, operierte man ihm einen Schlauch in den Magen, durch den dann die Medikamente zugeführt wurden. Dieser Junge überlebte - viele andere Kinder überstanden die Experimente nicht. Sie liegen heute in einem Massengrab in der Nähe von Manhattan.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,OID1635826,00.htmlwenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen dass es nicht real ist