_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 575 gäste

eXma goes RAUS

... is so schönes Wetter
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 May 2008, 17:20
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

keine bekannten gesichter am kahlen baum... naja, habs ja zum glück nich weit und sone kleine runde durch die neustadt drehen is auch ok gewesen, ^^


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2008, 19:04
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

hab auch keinen gesehen. schade eigentlich. smile.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2008, 19:08
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

ihr wart zu spät tongue3.gif


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2008, 19:12
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

hab ich halt mein bier an der elbe getrunken! tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2008, 19:42
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Morgen Picknick im GroGa gegen 16 Uhr da wo immer! Hmmm Schnitzel...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2008, 19:44
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Fuchs @ 10 May 2008, 19:42)
Morgen Picknick im GroGa gegen 16 Uhr da wo immer! Hmmm Schnitzel...
*


das klingt doch mal cool.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2008, 13:01
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

will raus, will raus...
ich geh bestimmt demnächst rumkörpern im lila-laune-park, also wer bock hat kommt och


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2008, 13:03
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Fuchs @ 10 May 2008, 19:42)
Morgen Picknick im GroGa gegen 16 Uhr da wo immer! Hmmm Schnitzel...
*



Zitat(tinatschi @ 11 May 2008, 13:01)
will raus, will raus...
ich geh bestimmt demnächst rumkörpern im lila-laune-park, also wer bock hat kommt och
*


???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2008, 13:18
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

16 uhr is mir zu spät und bisher hat noch keiner gesagt das er kommt...davon abgesehen find ich den alaunpark besser als den großen garten (und nein nicht nur wegen der entfernung...ich muß eh nur in die bahn fallen)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2008, 13:23
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

warum denn dann?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2008, 13:25
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

aus subjektiven gründen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2008, 13:35
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich finds im alaunpark schöner weil es eine fläche is und man überall bisl gucken kann und überall sind leutchens, man trifft schnell bekannte oder quatscht mit irgendwem. wenn man durst hat läuft man vor zur straße und kauft sich was, ähnlich beim essen. is halt alles in der nähe.

großer garten is n schöner park, aber für mich eher ungeeignet was ne runde mit vielen leuten betrifft. is halt alles so verwinkelt und man ist dort eher für sich. und man kann nich ma schnell noch was zu trinken oder zu essen kaufen.

soll jeder halt für sich entscheiden was er lieber hat. mir gefällt halt die ganze atmosphäre im alaunpark besser.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2008, 13:47
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

lol danke biggrin.gif

wir fahren btw wohl doch eher baden...

aber viel Spaß euch allen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2008, 13:51
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2008, 14:13
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

? blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: