_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 337 gäste

Dynamo Dresden

der Thread
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Dec 2005, 12:54
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

eyy man was issn das für ne threaderöffnung? kann doch nich wahr sein

und ja, jena spielt in der rl NORD, aber vielleicht schaffn die ja den durchmarsch - bezweifle ich jedoch langsam etwas, wär des guten ja auch eindeutig zuviel

und noch was: ja ich geh am sonntag ins stadion - egal welches wetter is, welchen tabellenplatz dynamo belegt und egal, wieviele überhaupt ins stadion gehn (befürchte, dass es niche ma 12000 werdn) - ICH komme

so, das musste jetz sein


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2005, 13:26
avatar
3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 08.12.2004

der gästeblock ist zumindest sonntag ausverkauft und dann gibts die nächste heimpleite für dynamo.aber danach können sie ruhig ,wohl dann mit neuen trainer,wieder gewinnen.
und wie man sieht hat chemnitz nächstes jahr kein bock auf ein derby mit dd,die steigen wohl auch ab cool.gif !
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Dresdenwiki
post 15 Dec 2005, 19:18
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Dynamo Dresden entläßt soeben Trainer Franke. Wobei die Fragte ist, wer nicht zu wem gepaßt hat.
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2005, 19:59
avatar
1. Schein
*

Punkte: 49
seit: 19.11.2005

Tja, der Trainer ist letztendlich immer der arsch...


--------------------
"Tätigkeit ist der letzte Ausweg jener, die nicht verstehen zu träumen." Oscar Wilde
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2005, 20:01
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

stimmt is eben so...denke aber es ist zeit für einen neubeginn über die winterpause. hoffentlich verstärken die dynamos sich endlich mal gewinnbringend und lagern ihr geld nicht auf der bank, denn das nützt in der RL nichts


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2005, 20:06
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

na der trainer ist halt das kleinere uebel was man austauschen kann ...


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2005, 20:28
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

Zitat(Kramsky @ 14 Dec 2005, 21:27)
ist jena nicht regionalliga süd?
*

weil jena auch so südlich liegt...

Zitat(svennie @ 14 Dec 2005, 21:28)
jena is doch echtn loch
*

ich könnt jetz beleidigend werden, aber ich lasses einfach mal... pinch.gif

glaub auch nich wirklich an nen durchmarsch von jena, wobei ichs geil fänd, ^^


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2005, 21:13
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

sorry paps, aber vor paar jahren hat erfurt auf jeden fall inna regionalliga süd gespielt, wahrscheinlich wurden die thüringer klubs in den schwächeren norden verfrachtet^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2005, 23:07
avatar
3. Schein
***

Punkte: 176
seit: 31.10.2005

Das wäre doch bescheiden wenn Dynamo absteigen würde!
Ich mein für alle begeisterten Fussballfans (es gibt ja auch neutrale Fussballfans) ist das doch schön, dass es hier 2.bundesligaspiele gibt!
biggrin.gif


--------------------
Ich Mach Schund, Und? Ich Mach Schund Und Mehr!!! Ich Mach Schund, Und? Ich Mach Schund Und Ozean!!! Ich Mach Schund, Und? Ich Mach Schund Und Atlantik!!!

www.dropfish.de bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 04:20
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

endlich mal ne gute nachricht!:D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 12:38
avatar
4. Schein
****

Punkte: 470
seit: 22.04.2005

Mich tangiert Fussball ja absolut nicht. Aber wird das neue Stadion auch gebaut wenn Dynamo absteigen sollte?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Dresdenwiki
post 16 Dec 2005, 12:45
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Janni @ 16 Dec 2005, 12:38)
Mich tangiert Fussball ja absolut nicht. Aber wird das neue Stadion auch gebaut wenn Dynamo absteigen sollte?
*


Keine Ahnung, auf jeden Fall machen sie in der dritten Verlust. Man kann sich wohl für fünf Jahre zweite Liga drei Jahre dritte leisten mit dem neuen Stadion. Sagen die potentiellen Bauherren.
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 12:48
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

die bauoption gilt auch für die dritte liga
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 15:14
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

Zitat(Kramsky @ 15 Dec 2005, 21:13)
sorry paps, aber vor paar jahren hat erfurt auf jeden fall inna regionalliga süd gespielt, wahrscheinlich wurden die thüringer klubs in den schwächeren norden verfrachtet^^
*

dein posting ergibt kein sinn... erfurt is übrigens die landeshauptstatt von thüringen... wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 15:51
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Komisch, sonst behauptet papajoe immer, dass er sich nicht für Fußball interessiert, da das Rumreiten auf gummibereiften Sackquetschern wohl spannender sei. Plötzlich scheint es ihn aber sehr wohl zu interessieren, der kleine Schizo der tongue3.gif

Und ja, Jena is übrigens n Loch cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: