_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste

Dynamo Dresden

der Thread
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Feb 2006, 12:48
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Heute Abend bin ich auch endlich mal wieder im Stadion...
Das heißt, dass wir gewinnen!


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 13:00
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

Zitat(Fuchs @ 22 Feb 2006, 11:48)
Öööööönergie, önergie, önergiiiieee *sing*
*


energetiker leben in dresden aber gefährlich shifty.gif

Zitat
Heute Abend bin ich auch endlich mal wieder im Stadion...
Das heißt, dass wir gewinnen!


und am sonntag gegen bochum auch...was ne geile fussballwoche! zudem hat bayern gegen mailand nur 1:1 gekickt biggrin.gif und heut is auch noch championsleague... happy.gif


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 13:04
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

hmm ich bin heut nich im stadion, schau es aber über premiere an,
dafür binsch am sonntag dann wieder dabei, obwohl ich da äußerst pessimistisch bin

naja, am besten wäre es, wenn 4 punkte aus den beiden spielen herauskommen würden ...
nur nicht beide verlieren


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 13:07
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

Zitat(michael1902 @ 22 Feb 2006, 12:04)
hmm ich bin heut nich im stadion, schau es aber über premiere an,
dafür binsch am sonntag dann wieder dabei, obwohl ich da äußerst pessimistisch bin

naja, am besten wäre es, wenn 4 punkte aus den beiden spielen herauskommen würden ...
nur nicht beide verlieren
*


faaaahhaaaalsch! am besten wäre es aus beiden spielen 6 punkte zu holen...und bochum wird doch absolut überschätzt---die gehen in dresden ein! cool.gif die nase vorbeck macht heute 2 tore gegen seinen ex-verein yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 13:49
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(stay different! @ 22 Feb 2006, 12:07)
faaaahhaaaalsch! am besten wäre es aus beiden spielen 6 punkte zu holen...und bochum wird doch absolut überschätzt---die gehen in dresden ein!  cool.gif  die nase vorbeck macht heute 2 tore gegen seinen ex-verein  yes.gif
*


hmm ich meinte damit ja aber auch, was einigermaßen realistisch wäre wink.gif am allerbesten wäre schließlich wenn dynamo aus den letzten 15 spielen 45 punkte holen würde - das könnte dann vielleicht sogar noch zum aufstieg reichen yes.gif (träumen darf man ja mal wink.gif )

jedenfalls wäre nen sieg heute abend echt wichtig, denn dann wären diese ... - wie heißen die? nichtabstiegsplätze? shocking.gif blink.gif naja, die wären dann endlich mal wieder in sichtweite ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 14:26
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

stimmt vollkommen biggrin.gif aber heut wirds auch richtig voll! mal wieder ne tolle stimmung im stadion---ich freu mich drauf happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 14:39
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Übrigens wer noch eine Dynamokarte für heute abend zum Spottpreis (5 EUR) haben möchte und die in der Neustadt abholt, der möge sich bei mir melden...

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 15:08
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

für welchen block denn?
..zufällig k2?

Dieser Beitrag wurde von michael1902: 22 Feb 2006, 15:08 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 15:21
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Block L!

C'ya,

Christian
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 15:28
avatar
Frechdachs
******

Punkte: 784
seit: 03.11.2004

Und ich dacht schon es gäb nur primitive Dynamohasser bei exma wink.gif ... Dynamo vor smile.gif


--------------------
Randy: Are you sure you wanna get Grandpa's coo-coo clock back? That thing almost put my eye out.
Earl: Well you shouldn't have been so close, you knew what time it was.

Earl: How was your first day of school?
Randy: Great! I really enjoyed science class. Did you know that before we were humans we were monkeys?
Earl: Really? What were we before monkeys?
Randy: I don't know. I can't even remember being a monkey.

Randy: Hey, maybe if you call karma it'll come and save us. Call it.
Earl: Randy, it doesn't work like that. It's karma, not Lassie.

> My Name is Earl ©2006 <
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 21:18

3. Schein
***

Punkte: 202
seit: 03.09.2005

tja, 3 punkte für dynamo gegen hansa...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 21:48
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Ich hasse Dynamo-Heimspiele! Nur Kaputte! angry.gif


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 21:49
avatar
4. Schein
****

Punkte: 350
seit: 13.01.2004

und schon sind wir wieder über saarbrücken tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 09:26
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

ein klasse spiel gestern von dynamo! tor durch wagefeld in der 68. minute markiert gleichzeitig den 1:0 endstand gegen hansa rostock. festzuhalten ist, dass dynamo nahezu während des gesamten spiels die bessere mannschaft war und schon viel eher hätte in führung gehen müssen. das macht auch hoffnung auf das spiel gegen den spitzenreiter bochum am sonntag. enttäuschend war einmal mehr vorbeck...er konnte sich nicht in szene setzen und glänzte durch lauffaulheit. im gegensatz dazu bröker, der wahnsinnig viele wege ging.

fazit: ein schöner abend...mit der krassen pyro-einlage aus dem rostocker block yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 11:28
avatar
3. Schein
***

Punkte: 280
seit: 23.05.2005

ja krass. ist doch wirklich pervers, wie Politik binnen 50 jahren sogar aus Rostock gegen Dresden ein "Derby" (premiere o-ton) macht!

Hoffentlich bauen sie die nächste Mauer mal von westen nach osten und die nächsten derbys heissen: dynamo gegen trier und gladbach gegen kiel


"kampf ist auf dem platz"

grüße vom st.pauli/dynamo rentnerblock



--------------------
"Ein arroganter Stinkstiefel aus der Akademiker-Bronx Dresden Neustadt., vereint die fußballerischen Fähigkeiten von Bukowski mit dem lyrischen Talent von Michael Ballack"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: