_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 146 gäste

Wusstest du, dass...

ich mal nen neuen Thread aufmache?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Perseus
post 15 May 2006, 17:00
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(kantario @ 15 May 2006, 16:55)
...ich mich frage, warum dieser thread immer mit erfreulich und trashig in zusammenhang gebracht wird?
*



...das so ist, weil bisher jeder nur geschrieben hat, was grad so los ist ("radfahren macht spaß", "ich geh jetzt duschen", "meine katze riecht nach katzenfutter")
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 17:03
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

...ich eigentlich dachte, unter "trash" wäre gemeint, was scheiße am tag war und unter "erfreulich", was gut am tag war?
...ich nicht weiß, ob "duschengehen" gut oder schlecht ist?
...ich auch nicht weiß, ob "katze riecht nach katzenfutter" gut oder schlecht ist?


--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith)
Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry)
Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei...
Ich will keinen Penis... (onkelroman)
Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman)
Die Uni ist meine Freundin... (loco)
Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR)
"Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco)
Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 15 May 2006, 17:10
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





...ich genau deshalb schrieb, dass der thread für die ist, die sich nicht entscheiden können, ob ihr tag trashig oder erfreulich war
...du dir deshalb keinen kopf machen brauchst, ob duschen und katzenatem gut oder schlecht ist, weil die schreiberlinge es auch nicht wissen.
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 17:12
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

...ich froh bin, mir darüber keine gedanken mehr machen zu müssen?
...ich denke, dass ich das auch im "erfreuliche" thread hätte schreiben können?
...ich mich langsam mal wieder an meinen beleg machen sollte?
...der einfach nicht fertig werden will?
...ich aber immerhin schon 7 1/2 seiten habe?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 17:13
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

...Ich solche Threads total schwachsinnig finde und nur hier poste weil Perseus seinen Dung hier hinterließ..


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 17:14
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

...es mich trotzdem freut, auch dein avatar hier begrüßen zu dürfen?
...das unter anderem mein 500. post war? blink.gif

Dieser Beitrag wurde von kantario: 15 May 2006, 17:15 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 15 May 2006, 17:15
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





...Sowjet unter Gruppenzwang leidet?
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 17:18
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

..ich schon wieder hier poste, da Perseus mir per PN seinen Dung auch noch zukommen lässt und ich grad nach Keksööön suche, um sie grausam zu exekutieren..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 15 May 2006, 17:20
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





...virtueller Dung nicht stinkt?
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 17:55
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

das ich keine punkte vor meinen post gemacht habe. pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 18:00
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Dieser Thread würde seinem Titel eher gerecht werden wenn hier wirklich interessante Dinge drinstünden, z.B.


...dass Kolibirs sich zur Nahrungssuche aus dem Nest fallenlassen, damit Nesträuber es nicht entdecken?
...dass die Casinos in Laas Vegas keine Uhren haben?


So Zeugs eben.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 18:15
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1208
seit: 01.10.2003

... ich nicht nur belanglose persönliche Grütze geschrieben habe, sondern auch, daß in Possendorf ein riesen Golfplatz ist, was für mich neu war und ich schon irgendwie interessant finde.


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 18:26
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

...die baustelle am dr.-külz-ring sich der der fertigstellung nähert.
...dr. külz bis 1933 bürgermeister von dresden und nach 1945 der gründer der LDPD war.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 18:27

6. Schein
*******

Punkte: 1117
seit: 22.12.2003

... die LED der Fernbedienung für das Küchenradio der Deutschlehrerin des Bruders des Heizungsinstallateurs, welcher mit der Tochter der Deutschlehrerin verheiratet ist, die wiederum Frisöse der Nachbarin der Freundin meiner Oma ist, von der sich auch meine Oma manchmal ihre Haare schneiden lässt und mit der sie auch ab und zu zusammen mit der Frau von ihrem Postboten ein Käffchen trinken geht, defekt ist?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 18:29
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(1tein @ 15 May 2006, 18:27)
... die LED der Fernbedienung für das Küchenradio der Deutschlehrerin des Bruders des Heizungsinstallateurs, welcher mit der Tochter der Deutschlehrerin verheiratet ist, die wiederum Frisöse der Nachbarin der Freundin meiner Oma ist, von der sich auch meine Oma manchmal ihre Haare schneiden lässt und mit der sie auch ab und zu zusammen mit der Frau von ihrem Postboten ein Käffchen trinken geht, defekt ist?
*


... die welt also ein kaff ist?
... ich fuer das login an dem rechner, an dem ich grade sitze, ne geheimhaltungserklaerung unterscreiben musste?

Dieser Beitrag wurde von stth: 15 May 2006, 18:31 bearbeitet


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: