eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wusstest du, dass...
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
kantario
...ich grad an meinem Praktikumsbeleg sitze?
...ich grad mal das Deckblatt und zwei Seiten geschrieben habe?
...ich grad gemerkt habe, dass ich den Beleg (20 Seiten) bis morgen bzw. heute abgeben müsste?
...ich das wohl nicht schaffen werde? pinch.gif
...ich mal hoffe, dass der liebe Herr Gerhardt mir das Nachsehen kann? huh.gif

PS: ich hoffe, jeder weiß wie's geht?
wombat1st
...ich in zehn minuten vorlesung habeß
...ich so weit weg von der hochschule wohne, daß es unmöglich ist, jetzt noch pünktlich zu kommen? pinch.gif
Onkel Possi
...das niemanden interessiert
simpson
ein thread für sinnlose informationen über mein leben? endlich shifty.gif

..ich viel zu bald aufgewacht bin.. nach 10 stunden schlaf?
..auch tee schimmeln kann?
..ich genauso wie womme zu weit weg bin und in 10 minuten beginn wär..
wombat1st
...der possi irgendwo sein muß, wo ein computer steht und mich das interessiert?
megapixel
...dass ich heute unter perverser Diarrhoe leide Flush.gif
...dass sich der Browser auf dieser NT-Maschine sehr instabil verhält pc_throw.gif
...dass ich nicht weiß, woher ich was anständiges zum Frühstück bekomme essen.gif
ullik
... ich noch nen 40 seiten text lesen muss bis zur 6.ds und ich absolut keine lust habe
... ich lieber sinnlos im netz surfe und am liebsten heute blau machen würde
... mein magen langsam sagt er hätte hunger aber das mensaangebot heute recht mies ist
Chris
... es auch die Bierstube oder das Unicum gibt?
... sich erstaunlich wenig Studenten für den Hahahaklub interessieren?
... dieser trotzdem ziemlich cool ist?
Mr_T
.... das auch ich mich den univerweigerern mit anschließe und die 3. DS hab saußen lassen?
.... ich statt dessen am Beleg arbeiten müsste, aber hier dem Lernfluchtverhalten fröhne?
.... das sowieso keinen interessiert und ich deshalb aufhör mir noch mehr Mist aus zu denken?
simpson
.. ich grad schon wieder fast eingeschlafen bin.. das is doch nich gesund..
.. ich dann lecker chicken nuggets in der bierstube futter.. undn radler gibts dazu
.. heute nachmittag dass tollste kinderzimmer fertiggestellt wird.. yes.gif
kantario
...ich mich freue, dass der thread genutzt wird? happy.gif
...ich gestern bis dreiviertel fünf noch geschrieben habe?
...ich demnach heute natürlich total verpennt habe?
...ich wohl nicht zu spanisch und didaktik gehen were? pinch.gif
onkelroman
...ich heute keine uni habe? (tina)
holofernes
... ich heute schon wieder ne fiese spritze ins handgelenk bekomme und dass obwohl ich verdammte angst vor spritzen hab aber es hilft
... ich montags immer frei habe
... dresden zu meiner absoluten lieblingsstadt geworden is... sogar schöner als new york, london, berlin udn vorallendingen ilmenau
... ich mal wieder zum frisör müsste, aber angst habe, dass die zuviel abschneiden (welchem mädel gehts ncith so??)
lusch3
...ich heut mein praktikum mehr schlecht als recht überlebt hab und das nur weil die letzten 4-5 tage "interessant" waren?
...das bedeutet, dass ich ein ziemliches schlafdefizit hab?
...das nicht?
kantario
...es mal wieder nur müll in der mensa gab?
...ich mich für den mostbraten (?) entschieden habe?
...der nich sonderlich lecker war?
...ich danach ntürlich wieder in die bierstube gehen musste? pinch.gif
...mich das ungemein viel zeit gekostet hat? rolleyes.gif
Magic_Peat
...es in der Mensa IMMER Müll gibt?
...das daran liegt dass die Menüs nie so aussehen wie sie heissen?
...dieser Thread irgendwie wie eine TRASH/Die kleinen erfreulichen Dingen-Kombi is?
...Ich jetz einkaufen und dann in den GroGa gehe?

Endlich ein Thread wo ich uninteressante Tatsachen veröffentlichen kann! biggrin.gif
loqo
...ich dich (kante) haue, wenn du auch noch einen 'zählthread' eröffnest shifty.gif
kantario
...du (loco) mich da auf eine idee bringst? shifty.gif lol.gif
Stormi
..die Mods meine tolle Vogelsignatur ohne ein Sterbenswörtchen zu verlieren gelöscht haben? Na dafür hab ich jetzt eine Modgerechte Signatur tongue3.gif
kantario
...ich die aber noch gesehen habe?
...ich die ziemlich cool fand?
...ich meinen rauchbruder mal herzlichst grüße? hiya.gif
Stormi
Naja ehrlichgesagt hätte ich die heute selbst entfernt, weil sie 500k groß ist und einfach zuviel Traffic erzeugt. Wollte eigentlich nur sehen, ob denn jemand anfängt wild um sich zu schlagen und hemmungslos in sämtliche Feinrippbuxen (mit Eingriff!) uriniert, nur weil der Stormi sone coole Signatur hat smile.gif Ein Wort von dem entsprechenden Mod wäre trotzdem nett gewesen, so wegen Anstand und so.

Oh, fast vergessen: Gruß zurück mwah.gif
die_dan
... dass Ihr zuuuuu putzig seid? happy.gif
Eppinator
... radfahrn bei dem Wetter sau spass macht ? *schwitz*
... es in Possendorf nen riesen Golfplatz gibt blink.gif
... ich mich jetzt auf meine wohlverdiente Dusche freu
versis
... es mich unglaublicherweise gefreut hat, nach knapp 6 Stunden Schlaf vom UPS wachgeklingelt zu werden?
... ich den besten denkbaren Mitbewohner (+ seine Freundin) hab? biggrin.gif
onkelroman
Zitat(versis @ 15 May 2006, 16:15)
... ich den besten denkbaren Mitbewohner (+ seine Freundin) hab? biggrin.gif

kann nich sein, den haben simpson und kramsky schon..


.. dass ich das nur kurz loswerden wollte, ohne wirklich hier reinzuposten?

Chris
... man als mod einfach gegen AGB Verstöße vorgehen kann
... sich genau die Leute, die es darauf anlegen, darüber beschweren, dass man sie nicht über Tatsachen informiert, die sie sowieso schon wissen
Stormi
Welcher AGB Punkt genau sollte das denn sein?
Perseus
...ich zu faul bin, alles bisherige zu lesen

..ich den Thread nützlich nur für diejenigen halte, die sich nicht entscheiden können, ob ihr Tag trashig oder erfreulich war und die ab jetzt nur noch einen Postpunkt bekommen, weil sie hier rein posten, anstatt einmal pro "wie war mein tag" thread
noizzzy
...dass der atem meiner katze nach katzenfutter riecht
...und meiner nach dürüm mit knobi soße
...und mir grad so langweilig is, dass ich solche belanglosen mund-innenraum-geruchs-anekdoten poste
...weil ich arbeitslos bin shifty.gif
kantario
...mir das eigentlich relativ titte ist? @perseus
...ich mich frage, warum dieser thread immer mit erfreulich und trashig in zusammenhang gebracht wird?
...es auch eigenständige threads geben kann? blink.gif
Perseus
Zitat(kantario @ 15 May 2006, 16:55)
...ich mich frage, warum dieser thread immer mit erfreulich und trashig in zusammenhang gebracht wird?
*



...das so ist, weil bisher jeder nur geschrieben hat, was grad so los ist ("radfahren macht spaß", "ich geh jetzt duschen", "meine katze riecht nach katzenfutter")
kantario
...ich eigentlich dachte, unter "trash" wäre gemeint, was scheiße am tag war und unter "erfreulich", was gut am tag war?
...ich nicht weiß, ob "duschengehen" gut oder schlecht ist?
...ich auch nicht weiß, ob "katze riecht nach katzenfutter" gut oder schlecht ist?
Perseus
...ich genau deshalb schrieb, dass der thread für die ist, die sich nicht entscheiden können, ob ihr tag trashig oder erfreulich war
...du dir deshalb keinen kopf machen brauchst, ob duschen und katzenatem gut oder schlecht ist, weil die schreiberlinge es auch nicht wissen.
kantario
...ich froh bin, mir darüber keine gedanken mehr machen zu müssen?
...ich denke, dass ich das auch im "erfreuliche" thread hätte schreiben können?
...ich mich langsam mal wieder an meinen beleg machen sollte?
...der einfach nicht fertig werden will?
...ich aber immerhin schon 7 1/2 seiten habe?
Sowjet
...Ich solche Threads total schwachsinnig finde und nur hier poste weil Perseus seinen Dung hier hinterließ..
kantario
...es mich trotzdem freut, auch dein avatar hier begrüßen zu dürfen?
...das unter anderem mein 500. post war? blink.gif
Perseus
...Sowjet unter Gruppenzwang leidet?
Sowjet
..ich schon wieder hier poste, da Perseus mir per PN seinen Dung auch noch zukommen lässt und ich grad nach Keksööön suche, um sie grausam zu exekutieren..
Perseus
...virtueller Dung nicht stinkt?
Schlachter
das ich keine punkte vor meinen post gemacht habe. pinch.gif
Magic_Peat
Dieser Thread würde seinem Titel eher gerecht werden wenn hier wirklich interessante Dinge drinstünden, z.B.


...dass Kolibirs sich zur Nahrungssuche aus dem Nest fallenlassen, damit Nesträuber es nicht entdecken?
...dass die Casinos in Laas Vegas keine Uhren haben?


So Zeugs eben.
Eppinator
... ich nicht nur belanglose persönliche Grütze geschrieben habe, sondern auch, daß in Possendorf ein riesen Golfplatz ist, was für mich neu war und ich schon irgendwie interessant finde.
wombat1st
...die baustelle am dr.-külz-ring sich der der fertigstellung nähert.
...dr. külz bis 1933 bürgermeister von dresden und nach 1945 der gründer der LDPD war.
1tein
... die LED der Fernbedienung für das Küchenradio der Deutschlehrerin des Bruders des Heizungsinstallateurs, welcher mit der Tochter der Deutschlehrerin verheiratet ist, die wiederum Frisöse der Nachbarin der Freundin meiner Oma ist, von der sich auch meine Oma manchmal ihre Haare schneiden lässt und mit der sie auch ab und zu zusammen mit der Frau von ihrem Postboten ein Käffchen trinken geht, defekt ist?
stth
Zitat(1tein @ 15 May 2006, 18:27)
... die LED der Fernbedienung für das Küchenradio der Deutschlehrerin des Bruders des Heizungsinstallateurs, welcher mit der Tochter der Deutschlehrerin verheiratet ist, die wiederum Frisöse der Nachbarin der Freundin meiner Oma ist, von der sich auch meine Oma manchmal ihre Haare schneiden lässt und mit der sie auch ab und zu zusammen mit der Frau von ihrem Postboten ein Käffchen trinken geht, defekt ist?
*


... die welt also ein kaff ist?
... ich fuer das login an dem rechner, an dem ich grade sitze, ne geheimhaltungserklaerung unterscreiben musste?
No Name
.... das nun wirklich keinen Interessiert was du hier reinschreibst und du einfach mal mit jemandem in der anderen Dimension, wie nennt man sie noch gleich, "Reallife?", darüber reden solltest

....das wieder so ein elendelanger Thread wird das man schon nach 24 Stunden nicht lesen nur noch auf den "alles als gelesen markieren Button" drücken möchte
lusch3
...pi =u/d ist?
aktsizr
An meine Freunde der gepflegten Selbstzerfleischerung: Ich bin hier die einzige moralische Autorität - da ja wohl mal klar! Beweise? /index.ph...c=1722&st=6405#

p.s.: aktsizr? Heureka! aktisizr? Heureka! aktsizr? Heureka!
kantario
...*lene* hoffentlich grad am posten ist?



...sie es doch nicht gemacht hat? weeping.gif
ullik
... ich die 40 seiten tatsächlich noch gelesen habe
... jetzt wieder im willersbau mit meinm lappi sitze und sinnlos surfe
... ich das erste mal in meinem leben abendbrot in der mensa gegessen habe
... ich derzeit seeeehr demotiviert bin
onkelroman
.. man manchmal aus versehen bachstuben vertauscht?
kantario
...ich überhaupt keine ahnung habe, was bachstuben sind?
lusch3
...permutationen cool sind?
...man jetzt mit google rechnen kann? testversion für 40*e^(i*pi)
gfx-shaman
Zitat(onkelroman @ 15 May 2006, 19:19)
.. man manchmal aus versehen bachstuben vertauscht?
*



man durchaus auch mal wechstaben verbuchselt? ^^
kantario
...ich jetzt erst gecheckt habe, worauf roman hinaus wollte?
...das ne echt komische verdrehung der buchstaben ist?
...ich dachte, roman meine irgendwas mit bierstuben?
Phidias
... man sich ganz schnell wie 15 fühlen kann? pinch.gif
Magic_Peat
...ich nich weiss wie der Phidi das meint?
Phidias
... manche dinge besser niemand wissen sollte? blush.gif rolleyes.gif tongue3.gif
Eppinator
... wer A sagt auch B sagen muss ? biggrin.gif
cantrella
* ich jetz ins Bett gehe
* rum und orange rum-o ist
* ersten stunden doof sind
* ich viel lieber woanders wäre
* sternchen tippen spaß macht
* no name alias timmey doofe posts macht
* niemand das interessiert und ichs trotzdem reinschreib
* ich jetz wirklich ins bett geh
Magic_Peat
...ich jetz auch pennen geh?
...das echt die billigste Art ist, Punkte zu sammeln? lol.gif
No Name
Zitat(lusch3 @ 15 May 2006, 19:24)
...permutationen cool sind?
...man jetzt mit google rechnen kann? testversion für 40*e^(i*pi)
*



....ich dem Lusche jetzt die Illusion nehmen muss, denn das man mit googel rechnen kann geht schon seit sehr langer Zeit.

...ich dem Lusche in Bezug auf seine Permutationen absolut recht geben muss.
lusch3
...ich ahne was der phidias meint? wink.gif
...sport gut für körper und geist ist?
1tein
:. mal etwas ernsthafter .:

... Albert Einstein überhaupt nicht - wie immer behauptet wird - schlecht in der Schule war?!?
... weibliche Landschildkröten bis zu vier Jahre lang männlichen Samen speichern können?
... der Liter Benzin 2002 noch 1 € gekostet hat, und eher sowieso viel weniger?


und weiter bitte!
kantario
...ich gerade zahnschmerzen bekomme?
...das gar nicht gut für meine konzentration ist?
...ich die doch aber für meinen vermaledeiten beleg brauche?
...ich zum glück nur noch 2 seiten schreiben muss?
...ich jetzt gern in der WU5 wäre?
simpson
wie 15 shocking.gif lusch3 macht mit angst.. n bissl tongue3.gif
.. "rum und orange rum-o ist" .. doch sinn ergibt (das war die ella..verwirrding)

..zündkerzen böse und zündkirschen noch viel böser sind?
..ich viel zu betrunken zum posten bin?
..ich gar nimmer in die wu5 wollte..aber weil ich ein lieber mensch bin und so..das hab ic h jetz davon?
..ich hier mod bin und eure 3 seiten seit heut morgen nur überflogen hab? shifty.gif

Zitat(simpson @ 16 May 2006, 01:41)
wie 15  shocking.gif  lusch3 macht mit angst.. n bissl  tongue3.gif

..ich keine ahnung mehr hab wie ich dadrauf komm.. außer shifty.gif tongue3.gif
stoppelchen
...celine dion die heißeste 85-jährige der welt is? *zu1teinschiel* happy.gif
loqo
Zitat(stoppelchen @ 16 May 2006, 02:13)
...celine dion die heißeste 85-jährige der welt is? *zu1teinschiel*  happy.gif

..ich das für ein gerücht halte lol.gif
kantario
...ich gerade fertsch mit meinem beleg geworden bin?
...ich den gar nicht so schlecht finde, dafür dass ich den innerhalb von geschätzen 14 stunden geschrieben habe?
...das aber bestimmt trotzdem nichts wird, weil wenn ich nen gutes gefühl habe, dann meistens was schlechtes raus kommt?
...ich jetzt endlich ins bett gehen kann?
Phidias
... sich der kanta doch glatt mal nen keks verdient hätte wink.gif biggrin.gif
NEO.POP
and the oscar for the bekacktester thread nach trash und erfreuliche dinge goes to ..... kantario
simpson
.. du hier nich posten/lesen musst wenn du nich magst?
.. ich nichmal die leichtesten anzeichen eines katers verspüre..außer dass ich müde bin?
.. mit Internet Explorer surfen suxx? weeping.gif
kantario
...Neo.Pop erstmal richtiges Englisch lernen sollte, bevor er überhaupt etwas auf Englisch postet? wink.gif
Chris
... die ersten 11 Nachkommastellen von PI im packed 32-bit ip Format die IP 255.255.255.255 darstellen?
Und wer weiss warum?
oZmann
... kochendes Wasser verdammt heiß sein kann
... kochendes Wasser ganz schnell munter machen kann
Chris
... eXma neue Mitarbeiter sucht, sowohl als Verstärkung im redaktionellen Bereich als auch bei der Programmierung?
... du uns einfach unter redaktion@exmatrikulationsamt.de anschreiben kannst und wir uns über deine Meldung freuen?
mArVinTheRobot
... die ICQ Nummern bei 10.000 beginnen?
... die fünfstelligen ICQ-Nummern an ICQ-Entwickler vergeben wurden?
... man kurze ICQ Nummern auch hierkaufen kann?
AdD
...drei fuffzich?
lusch3
...beim A-netz man eine gebietsvorwahl wählen musste, um jmd mit "mobiltelefon" zu erreichen?
...a-netz-mobiltelefone anfangs nur eingebaut in autos verfügbar waren und den preis des autos noch mal um 100% gesteigert haben?
...die ersten mobiltelefone nur deswegen mobil waren, weil sie vier räder und nen motor hatten?
zett
...ich müde bin?
...ich aber den ganzen mist hier noch lesen will?
...wuuuaaaaaahhhh?
Schlachter
...rauchen tötlich sein kann.
stth
... ich sexy im besoffenen zustand auf dem heimweg überfahren hab?
simpson
.. ich nach apfel riech?
.. ich dir nich verrate wieso shifty.gif
1tein
Zitat(stoppelchen @ 16 May 2006, 02:13)
...celine dion die heißeste 85-jährige der welt is? *zu1teinschiel*  happy.gif
*


... ich da d'rüber stehe!?!! tongue3.gif
oZmann
... der Tag nur noch besser werden kann wenn man 07:30 beim Zahnarzt war
Amelina
... es hier 28 Grad sind ... Walking on sunshine
... dass das Unwetter immer noch auf sich warten lässt
... ich aufgrund dem gestrigen Aufmunterungsplan meiner freunde, heute meinen wichtigen Arzttermin nicht einhalten konnte, weil ich zu müde war
... dass ich jetzt frühstücke, mich danach in die Sonne lege, mir dann einen Salat mache, dann mich wieder in die Sonne lege, danach mich auf einen Kaffee treffe, danach super Spanischkurs habe, danach eingeladen bin - oh schöner Tag - hab ich mir aber auch verdient
ullik
... ich lange weile habe
... ich biss enttäuscht von der adrem bin :-(
... sonne sehen will
simpson
.. ich sonne seh?
.. ich gleich lecker beim bäcker einkaufen geh?
.. ich assoziationen hab, die mich bös zum grinsen bringen? shifty.gif
ullik
... mir die original dresdner eierscheck sehr gut schmeckt?
stth
... vor meinem fenster im minutentakt kindergartengruppen langmarschieren?
... da irgendwo n nest sein muss?
ullik
Zitat(stth @ 17 May 2006, 12:28)
... vor meinem fenster im minutentakt kindergartengruppen langmarschieren?
... da irgendwo n nest sein muss?
*



früher wurden flühtlinge erschossen ...
No Name
.. du jede Muskelbewegung in deinem Gesicht kontrollieren kannst wenn du diese nur oft genug vor dem Spiegel wiederholst?

..das so eben genannte auch beim Gitarrespielen hilft. Wenn man ein neues lied einstudiert, sollte man sich also im Spiegel dabei beobachten.
lusch3
...ullik scheinbar keine kinder mag?
...das meiste eiweiß in eiern im eigelb ist?
...das feuerzeug vor dem streichholz erfunden wurde?
...mein frühstück genieße?
No Name
... das lusche ziemlich spät frühstückt
... Eiweiß bei 43 grad gerinnt und deswegen Fieber nie 43 Grad erreichen sollte.
ullik
... auch wer gesund lebt anschließend tot ist

p.s.: ich hasse kinder nicht ;-)
lusch3
...ich das ullik nicht glaube, mit ihrer fiesen visage? tongue3.gif biggrin.gif
...das ziel jeden lebens der tod ist?
...mich das aber gar nicht stört?
ullik
... ich mach dich krankenhaus, dann siehst du scheiße aus ... aber WIE!

so, gut daß wir das geklärt haben biggrin.gif
lusch3
...das dieses zitat von jazz kantine ist?
...ich mit diesem wissen sicha die alte ullik verblüffe?
ullik
.... die "alte", fälschlicherweise für 21 gehaltene, ulli davon gaaaaaaar nicht beeindruckt ist? tongue3.gif
lusch3
...die ullik im sternzeichen des hahnes geboren ist?
...ich die ullik nie für 21 gehalten hätte, weil ihc vorher im profil geguckt hab und rechnen kann?
...die ullik nur so tut?