eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wusstest du, dass...
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Magic_Peat
Edit: lol.gif
schnatterinchen
tja ich weiß jedenfalls, wieso es die nächsten leute tun werden rolleyes.gif
fuckfish
Ich hab's nich getan und wüsste auch nicht warum... Sagt das etwas über mich aus?
mmarx
Kontext wegeditieren ist sackig.
schnatterinchen
... mmarx mit seiner aussage vollkommen recht hat
... magic_peat die lösung des "F"-problems gepostet hatte und dir damit den spaß daran verdorben hätte
... die zensiere version seines post "warum habe ich ****** gezählt" lautet
... man aussagen ganz leicht umformulieren kann, damit sie hier zum thema passen tongue3.gif
sodi
... beim trivial pursuit auf die frage: "an welchem datum verkündete das sed-mitglied günter schabowski eher beiläufig eine neue reiseregelung und visaerteilung?"
die antwort "am 19. november 1990" ist?
Magic_Peat
Zitat(sodi @ 21 Dec 2008, 19:56)
... beim trivial pursuit auf die frage: "an welchem datum verkündete das sed-mitglied günter schabowski eher beiläufig eine neue reiseregelung und visaerteilung?"
die antwort "am 19. november 1990" ist?
*

Und?
wombat1st
blink.gif

das war am 9.november 1989 und ist der grund für den fall der mauer!
Magic_Peat
ASOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
simpson
..die dummheit der menschen unantastbar ist? huh.gif
..dummes telefon brummt?
Juri
​​
serano
.. das Haus des Buches
1) leider nicht mehr so heißt und damit irgendwie seine Identität verlor und
2) ein ganz schlimm verführender Tempel ist, der mich zwingen will, dort immer sehr viele Bücher zu kaufen und es echt schwierig ist, sich dagegen zu wehren?
Fuchs
1) ja
2) ja

(oder darf man das hier nich schreiben?)
Juri
​​
kantario
...man in diesem fred nicht auf die fragen antworten kann?
...man die antworten aber wie fragen formulieren kann?
Juri
​​
Magic_Peat
Scheisse, Brandenburg kackt aufm Dritten ab. Ich mach mich gleich an die Arbeit!!!
mArVinTheRobot
... dass man im Bebel überall und zu jeder Zeit rauchen darf? widerlich. wacko.gif
Martschi
.. the percentage of Germans with university degrees (19.3%) is much lower than in the
United Kingdom (37.5%), Australia (36.3%), Finland (36.3%), or the United States
(33.2%).

Quelle: Statistics IMENET Germany - Seite 4
Zottelfisch
...Quantität nicht gleich Qualität bedeutet? shifty.gif
unicum
*... mir martschis infobox in der signatur tierisch auf'n sack geht
*... Ixquick cool ist
Martschi
Nee, aber mal im Ernst. Das heisst EIN FÜNFTEL der Deutschen haben studiert! In den USA hat jeder Dritte studiert. shocking.gif Ich find das schon übel. Ich hab mit höchstens einem zehntel gerechnet.

---------------------------------
.. dass man in Singapur bestraft wird wenn man
  • die Spülung an der Toilette nicht betätigt
  • Abfall unachtsam wegwirft (littering)
  • bei Rot über die Straße geht (Jaywalking)
  • Porno besitzt
  • Kaugummi verkauft
  • Oralsex, Analsex ausübt oder als Mann Sex mit anderen Männern hat
.. harte Strafen durch Schlagen mit dem Rohrstock (professional caning) umgesetzt werden?
.. es für Drogenbesitz (wie in den meisten asiatischen Ländern) die Todesstrafe gibt?
.. Singapur trotzdem das Land mit der kleinsten Verbrechensrate der Welt ist?

bild kann nicht angezeigt werden
€dit: 1000 S$ == 500€


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Law_of_Singapore#Criminal_law





Australian Faces Singapore Drug Charges ------------------------------- JUDICIAL CORPORAL PUNISHMENT SINGAPORE - CANING
Chris
Zitat(Martschi @ 28 Jan 2009, 10:54)
.. the percentage of Germans with university degrees (19.3%) is much lower than in the
United Kingdom (37.5%), Australia (36.3%), Finland (36.3%), or the United States
(33.2%).

Quelle: Statistics IMENET Germany - Seite 4
*

Zitat(Martschi @ 29 Jan 2009, 11:02)
Nee, aber mal im Ernst. Das heisst EIN FÜNFTEL der Deutschen haben studiert!  In den USA hat jeder Dritte studiert. shocking.gif Ich find das schon übel. Ich hab mit höchstens einem zehntel gerechnet.
*


... Deutsche jeden Scheiß glauben, den man ihnen über Ausländer erzählt?
... das deutsche Diplom/der deutsche Magister dem Master gleichgestellt ist?
... in USA rund 10% aller Bachelorstudenten einen Master beginnen können?
... damit die Zahl der Masterabschlüsse in USA bei 3,3% liegt und in Deutschland vergleichbare Abschlüsse bei 15,3%?
... ein Associate Degree als universitäres Studium gerechnet wird, aber nicht mehr bietet, als die deutsche Oberstufe am Gymnasium?
... in solchen Vergleichen häufig Apfelkerne mit Birnen gleichgesetzt werden, um USA in gutem Licht erscheinen zu lassen?

\edit: Schreibfehler
TheNeedle
...andere Nationalitäten auch jeden Scheiß glauben, der über Ausländer erzählt wird, Stereotypen also kein deutsches Problem sind!?
...dass "damit" und "dass" keine Synonyme sind!? tongue3.gif
Chris
... das "damit" sich auf die vorhergehende Aussage bezieht und nicht als Synonym für "dass" gebraucht wurde, welches ja schon im Titel versteckt ist?
TheNeedle
...ich es nicht geschnallt habe, und ich mich in aller Form entschuldige... blush.gif
Martschi
Zitat(Chris @ 29 Jan 2009, 14:52)
... in solchen Vergleichen häufig Apfelkerne mit Birnen gleichgesetzt werden, um USA in gutem Licht erscheinen zu lassen?
*


... IME-NET ein europäisches Projekt ist, dass Bildung und Kultur Jugendlicher in Europa untersucht?
... die Interpretation von Statistiken immer etwas unscharf ist
onkelroman
.. erwidern richtig ist, aber erwiedern mehr google-hits hat?
Chris
... die Elbbrücke in Niederwartha aussieht, wie der Entwurf, den es in der DDR zur Waldschlösschenbrücke gab, und damit Dresden diese Brücke doch noch bekommen hat?

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
moranar
... dass bei der planung der elbbrücke in niederwartha die verbindung von straße und brücke falsch geplant wurde und die brücke somit im moment ralativ nutzlos ist.. ??
Chris
... seit 2. Februar 1989 in Deutschland auch Wurstwaren verkauft werden dürfen, die weder deutschem Lebensmittelrecht, noch der Fleischverordnung oder der Fleischhygieneverordnung entsprechen?
aMy
...das in Niederwartha die Brücke nicht falsch gebaut wurde, sondern angefangen wurde die Brücke zu bauen, bevor alle Grundstücksverhältnisse für die Zufahrten geklärt/aufgekauft waren?

...ich gleich ne Prüfung schreib, für die ich nicht gelernt hab?


Das wusstet ihr bestimmt alle nicht! tongue3.gif
kantario
...ich gleich ne gesangszwischenprüfung habe und ich mich deswegen jetzt in schale werfen werde?
...ich in schale richtig heiß aussehe?
...es mein plan ist, die prüfer mit meinem unheimlich guten aussehen von meinem gesang abzulenken?
onkelroman
denk dir mal ein paar marken für tiernahrung aus.. was fällt dir ein?
klar: cesar, chappi, frolic, kitekat, pedigree, royal canin, sheba, trill, whiskas..

und jetzt noch ein paar schokoriegel!
was gibts da? amicelli, balisto, banjo, bounty, celebrations, dove, mars, milky way, snickers, twix..

und am schluss kaugummi-marken.
hmm... airwaves, doublemint, hubba bubba, orbit, wrigley's..



.. mir keine weiteren markennamen einfallen?
.. das alles von einem einzigen unternehmen hergestellt wird? shocking.gif
.. bwl lernen interessant ist?
onkelroman
.. der infinitiv präsens aktiv von "auserkoren" auserkiesen heißt blink.gif
I.I
Zitat(onkelroman @ 25 Mar 2009, 23:10)
.. der infinitiv präsens aktiv von "auserkoren" auserkiesen heißt  blink.gif
*


Steht zwar so im Duden aber nicht auf canoo.net und einen Infinitiv kann man meines Erachtens nicht von Adjektiven bilden, oder?

canoo.net suchen in Wörterbuch Wortformen und dann auserkoren eingeben
onkelroman
auserkoren ist doch kein adjektiv.. oO

und ich hab auch keine ahnung, wieso auf canoo.net "adjektiv" steht.. son quatsch.
zB infinitiv: wählen - ich wähle - ich werde gewählt - da ist gewählt doch kein adjektiv ^^ höchstens irgendeine passiv-form..

adjektive sind "blau" oder "hübsch" oder sowas.. also wenn ich mich da jetzt echt irren sollte, würde das grad ein teil meines grammatikalischen weltbildes umwefen..

und selbst wenn es stimmen würde, könnte man selbstverständlich adjektive aus verben bilden können.. (s.o.)

/edit: sieh an.. gewählt (oder auserkoren) ist ein ppp, das als attribut verwendet werden kann und wird dann halt zum adjektiv. krass. hmm das wusste ich bestimmt früher mal happy.gif
Schlummerpieps
...Eintagsfliegen deshalb nur so kurz leben, weil sie keine Mundöffnung haben und verhungern? wacko.gif
lovehina
3yE_: "Viel spannender hätte doch eine Geschichte über die Frage sein können, warum die Zahl der Straftaten an Kindern seit 1998, dem Jahr, in dem das Internet den Massenmarkt erreichte, gesunken ist." (handelsblatt über internet-pädophälie-kritik im spiegel)
onkelroman
.. dr. alban eigentlich alban nwapa heißt und studierter zahnmediziner ist?
I.I
ich auserkore dich Roman zum Master of Grammatik
wombat1st
...auf das verursachen einer nuklearen explosion bis zu 5 jahr haft stehen.

§328 StGB Abs. 2 Nr. 3

Zitat
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
[...]

(2) Ebenso wird bestraft, wer

3.  eine nukleare Explosion verursacht [...]
Juri
​​
Faff
... von den noten die der kicker vergibt im gestrigen spiel zé roberto mit ner 5 bester bayern und pique mit ner 3 schlechtester barca feldspieler war.
onkelroman
.. example.com, example.net und example.org von der IANA für dokumentationszwecke reservierte beispieldomains sind und nicht registriert werden dürfen?
CoolSun
edit:/ paahh....
abadd0n
...dass im Monat März der beliebteste Suchstring, der externe Besucher auf eXma brachte "Was Männer wollen" war?*

abd, will.
Martschi
.. dass 1970 in Schweden zu den Wahlen eine Ein-Mann-Partei angetreten ist?
.. dass diese Partei von 200 Sitzen unglaubliche 18 Sitze besetzen sollten?
.. dafür 17 Leute zu wenig in der Partei waren?

Quelle: finnland.fi und Tundratabloid (Es gibt sicher irgendwo bessere)
aeon
*...man, nur um sich "anonym" auf seinen Zweit-Acc bei eXma einzuloggen, keinen Tor braucht.
Juri
​​
tinatschi
* ...heute diplomausstellung in der hfbk ist und das nicht bei exma eingetragen ist?

hab grad leider keine zeit, vielleicht findet sich ja wer ders einträgt wink.gif
abadd0n
Zitat(tinatschi @ 17 Jul 2009, 19:14)
* ...heute diplomausstellung in der hfbk ist und das nicht bei exma eingetragen ist?
hab grad leider keine zeit, vielleicht findet sich ja wer ders einträgt wink.gif*

Errm, die Eröffnung hat vor 'ner knappen halben Stunde angefangen... mehr dazu hier.

#a
Silenzium
Sind einige ganz schicke Sachen dabei, man kann die Ausstellung ja noch bis zum 31.08. besuchen.
Sigurd
... der DarwinAward jährlich an Menschen vergeben wird, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen?

Beispiele:

Ein Todesfall beim Versuch, mit einer 45er Halbautomatik Russisches Roulette zu spielen, was unweigerlich zum Auslösen eines Schusses führte.

Ein Rechtsanwalt warf sich gegen die Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er schlug wenig später auf dem Boden auf und war sofort tot.

Ein Opernsänger, der im Halbschlaf frühmorgens statt des klingelnden Telefons seinen Revolver ergriff, der auf dem Nachtisch lag, und mit einem Schuss in den Kopf seinem Leben ein Ende setzte.

Weiterhin noch den eigentlich tragischen Fall einer Mutter, die sich von ihrem zehn Jahre alten Sohn in der Garageneinfahrt überfahren ließ. Die 28jährige aus Kansas, USA hatte den Jungen selbst ans Steuer gesetzt, um für ein Basketballspiel die Einfahrt zu räumen. Sie stand hinter dem Wagen und wollte ihren Sohn am Steuer mit Handzeichen den Weg weisen, als dieser statt der Bremse das Gaspedal traf.

...
Lazerus
... das Männchen der Argentinische Ruderente einen außergewöhnlich großen Penis besitzt, der im Ruhezustand korkenzieherartig aufgerollt in der Kloake liegt und eine durchschnittliche Länge von etwas über 20 Zentimetern erreicht. Bei einem Exemplar wurden im voll ausgestreckten Zustand sogar 42,5 Zentimeter gemessen. Der auch im ausgefahrenen Zustand gewundene Penis ist fleckig grau und trägt an der Basis eine Reihe von groben Stacheln während das Ende weich und bürstenartig ist. Wie genau das Organ während der Paarung eingesetzt wird, ist unbekannt. Es wurde spekuliert, dass es eine Schaufunktion erfüllt.
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden
und so siehts dann aus.

relativ gesehen entspräche das einer menschlichen penislänge von 2,10m.. g.gif
I.I
Zitat(onkelroman @ 12 Aug 2009, 12:48)
relativ gesehen entspräche das einer menschlichen penislänge von 2,10m.. g.gif
*


Der Satzt muss anders lauten:

relativ gesehen entspräche das meiner menschlichen penislänge von 2,10m.. g.gif
I.I
....

Nikotin sehr giftig(LD50 Mensch ca 1mg/kg), Alkohol giftig (LD50 2-3,5g/kg), Koffein (LD50 Mensch ca. 10g/kg geschätzt, LD0 Frau = 400mg/kg) gesundheitsschädlich ist und trotzdem ein Großteil der Bevölkerung diese jeden Tag zu sich nimmt. Da bleibt doch die Frage, warum?
lovehina
die auch im Osten Westen tragen?
Magic_Peat
Zitat(I.I @ 12 Aug 2009, 13:29)
Da bleibt doch die Frage, warum?
*

Weils Spass macht und weil keiner sich die lethale Dosis reinzieht?
I.I
Zitat(Magic_Peat @ 12 Aug 2009, 17:17)
Weils Spass macht und weil keiner sich die lethale Dosis reinzieht?
*


Das ist gar nicht mal so korrekt. ca. 73000 schaffens jährlich in Deutschland zumindest was den Alkohol betrifft.

Nun ja eigentlich sollte man doch denken das der Mensch so clever ist sich davon fernzuhalten wenn er weiß das etwas giftig ist.
lovehina
wieso?
stoppelchen
Zitat(Magic_Peat @ 12 Aug 2009, 17:17)
Weils Spass macht und weil keiner sich die lethale Dosis reinzieht?
*


Die zum tode führende kumulativdosis zigarettenrauch betreffend pfeifen sich auch genügend leute rein.
Aber wer will das schon wissen.
I.I
Zitat(stoppelchen @ 12 Aug 2009, 17:42)
Die zum tode führende kumulativdosis zigarettenrauch betreffend pfeifen sich auch genügend leute rein.
Aber wer will das schon wissen.
*


"Nikotin wird im Körper schnell zu Cotinin und anderen Stoffen abgebaut, eine chronische Nikotinvergiftung kann also nicht auf einer Kumulation des Wirkstoffes beruhen. Nikotinkonsum ist deshalb nicht unmittelbar schädlich, weil sich das Gift so schnell im Körper verteilt und es schnell wieder abgebaut wird."

"Eine Zigarette enthält etwa 12 Milligramm Nikotin, also deutlich mehr als auf der Verpackung angegeben, denn die dortigen Angaben beziehen sich auf die Menge Nikotin im Rauch einer Zigarette"
Probleme gibts also meistens wenn man so ein paar Zigaretten versehentlich verschluckt (meist Kinder) oder man sich 20 Nikotinpflaster oder mehr gleichzeitig auf den Körper kleb wie im Film
Thank you for Smoking den ich auch gleich mal empfehlen kann.
stoppelchen
Ich schrieb "zigarettenrauch", nicht "nikotin".
Nikotin ist "nur" ein suchtmittel, aus dem sich vermutlich keiner ein süppchen kocht.
Martschi
dass eine Quinti-lli-quinqua-quinquaginta-quingenti-llion der Zahl 10^33330 entspricht.

Eigentlich müsste auch ein Quinquagintameter entsprechend ein halber Meter sein lol.gif

€dit: Entsprechender Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen - Quinquagintameter hat übrigens keinen einzigen Treffer bei Google smile.gif
I.I
Horses Cause More Human Deaths Than Any Other Animals in Australia

Horses are the animals that are most likely to cause human deaths in Australia, according to a report.
Statistics compiled by the National Coroners Information System suggests that cows are the second most dangerous, followed by dogs.
Sharks were fourth on the list of the most dangerous creatures.
The statistics also suggested that crocodiles and spiders accounted for only slightly more deaths than emus, cats, and fish.
For their investigation, coroners studied deaths linked to animals between 2000 and 2006.
They found that 40 of the 128 deaths were caused by horses.
Most of such mishaps took place when riders fell off, including one that resulted in a coroner recommending that helmets be encouraged for commercial horse riding and mandatory for tourism operations.
The coroners also found that cows and bulls accounted for 20 fatalities, usually after a car hit the animal or swerved to miss it.
Dog-related incidents claimed 12 human lives, including two from cars trying to avoid them, two from people falling over them, and seven from being attacked by them.
According to the coroners, the country's traditionally most feared creatures sharks were responsible for 11 deaths, snakes eight, crocodiles four and spiders three.
Two persons died when their cars struck emus, one died after a vehicle struck a sheep, and an elderly person died after tripping over a pet cat.
Referring to the statistics, a Sydney Morning Herald report also said that 34 of the investigated deaths occurred on streets and highways, 28 at homes, and 22 on farms.
The report also said that other casualties happened at sports fields, mines and schools.
It added that over 50 per cent of the fatalities took place while people were travelling or involved in recreation, and men accounted for 87 of the 128 deaths.
Juri
​​
Chris
Die Arschcam beim Motorradlfahren (Moto GP), die wurde doch extra für Frauen erfunden, oder?
phanatos
Wusstet ihr, dass man das Alter einer Person in Südkorea danach bestimmt, an welchem Tag die Person von den Eltern "geplant" wurde?


Ich hab das im Kibbutz von einem meiner Kollegen erfahren. Er ist nach koreanischer Auffassung bereits 30 Jahre alt, aber geboren wurde er vor knapp 28 Jahren, ist also für uns 27.
Euronymus
Zitat(phanatos @ 05 Nov 2009, 08:09)
Wusstet ihr, dass man das Alter einer Person in Südkorea danach bestimmt, an welchem Tag die Person von den Eltern "geplant" wurde?
Ich hab das im Kibbutz von einem meiner Kollegen erfahren. Er ist nach koreanischer Auffassung bereits 30 Jahre alt, aber geboren wurde er vor knapp 28 Jahren, ist also für uns 27.
*

g.gif Was ist dann mit "ungeplanten"?
phanatos
Die sind automatisch 1 Jahr älter. Ja, das ist so!
tinatschi
* ...happy heute geburtstag hat, aber der arsch keene akte besitzt? biggrin.gif

ich wünsch dir alles alles gute
aeon
...vom 12. bis zum 14. Januar 2010 an der TU Dresden die FSR-Wahlen DEINES Fachschaftsrates stattfinden, und du dich noch bis 16.12.2009 als Kandidat bei deinem FSR melden kannst?

(alles gute, happy? biggrin.gif)
wombat1st
...schnee in deutschland auf fußwegen mit einer breite von 1,20m beräumt werden muß. begründung: es müssen auch 2 dicke menschen gefahrlos aneinander vorbeigehen können.
Sigurd
Hmm, bei uns sinds 1,50m hab extra nochmal nachgeschaut smile.gif
Stormi
Katarina Witt war nie verheiratet; liiert war sie unter anderem mit Ingo Politz, Richard Dean Anderson, Rolf Brendel und Danny Huston.

Wtf!

Quelle: WP
Stormi
Lol Hamburg hat jetzt einen Eiskrisenstab eingerichtet, bei dem man u. a. gefährliche Wege melden kann. Weil dort keener n Jehwech streut, gibts 3x soviel Knochenbrüche wie üblich und die Krankenwagen gehen langsam aus. Allein 16k Anrufe wegen nicht gestreuten Gehwegen heute biggrin.gif

Quelle: VOX Nachrichten von grad eben.
Juri
​​
tinatschi
tongue3.gif sei froh doh
Magic_Peat
...ich seit ca einem Monat Vista habe und ich die ganze Zeit felsenfest überzeugt war dass es Win7 ist?
Erstaunlich, wie das Hirn einen täuscht wenn man etwas sehen WILL.
doh.gif @me
chelys
lol lol.gif
ToLa
...ich mal wieder 2 kostenlose Karten fürs Aqua-Publikum rausgehauen hab!! --> heute Verlosung
tinatschi
* ... ich grad das bedürfnis verspüre unkraut zu jäten, mir das aber verkneife da es doch recht befremdlich auf die nachbarn wirken könnte sowas sonntag früh um 7 zu tun^^
lusch3
blink.gif
simpson
siehts so schlimm aus?

..man nach der yendize nicht mehr rechts zum landtag bzw hoch auf die marienbrücke kommt?
..man das erst mitgeteilt bekommt, wenn nach der yendize plötzlich links richtung messe geleitet wird?
..man als öpnv-fahrender ganz schön verwöhnt is in dresden?
Sigurd
Zitat(tinatschi @ 16 May 2010, 07:17)
* ... ich grad das bedürfnis verspüre unkraut zu jäten,
*

...und ich dachte immer, man bekommt Appetit auf Wassermelonen und Rollmöpse gleichzeitig blink.gif
aeon
Zitat(Sigurd @ 16 May 2010, 12:08)
...und ich dachte immer, man bekommt Appetit auf Wassermelonen und Rollmöpse gleichzeitig  blink.gif
*

Mir hat letztens eine Schwangere gesagt, dass das Ammenmärchen sind...
Mrs. Spookiness
Zitat(aeon @ 16 May 2010, 12:22)
Mir hat letztens eine Schwangere gesagt, dass das Ammenmärchen sind...
*


Das ist doch bestimmt bei jedem anders. Eine Freundin von mir hat, als sie schwanger war, auch Unmengen gegessen (auch Sachen die ganz und gar nicht zusammen passen).
Schlummerpieps
Klar ist das bei jedem anders. Ich hab kiloweise Möhren gegessen.
Aber den Tatendrang kenne ich auch. Ich hab hochschwanger Mitten in der Nacht noch meine Möbel umstellen müssen biggrin.gif
Giovanni
Also mit dem Essen, was nicht zusammenpasst... das kommt daher, dass der Körper Signale schickt, welche Nährstoffe er noch braucht damit der Nachwuchs zurecht kommt... und er schickt eine Liste, welche dann das ungeübte Gehirn nicht versteht ohne sie in bekannte Nahrungsmittel zu übersetzen.

Das erklärt auch, warum manche komische Kombinationen wünschen und manche eben nicht. So!
Giovanni
und das Umräumen ist klar die Nestbauphase.

simpson
lol.gif nestbau und unkraut jäten..ich befürchte schlimmes..
Giovanni
*das sloganizer immer die Wahrheit sagt.
Juri
​​
Euronymus
Der statistisch gefährlichste Ort zum Ficken: Das Sofa shocking.gif
Ich bin schockiert ... bisher hielt ich ein Sofa für ideal, da is der Kaffeetisch praktischerweise daneben und der Fernseher in Sichtweite ... so kann man sich irren wacko.gif
Sigurd
Zitat(Euronymus @ 16 May 2010, 21:44)
Der statistisch gefährlichste Ort zum Ficken: Das Sofa  shocking.gif
*

g.gif Das überrascht mich jetzt doch ...
Proxima
pff statistik.. vermutlich ist es einfach der 2. häufigste ort und da auf dem sofa mehr unfälle passieren als im bett, ist es von der menge her vielleicht der häufigste.
die frage ist obs prozentual auch so ist.. allerdings frag ich mich, was genau "gefährlich" aussagt. bzw was für arten von unfällen sind euch denn schon passiert? die meisten "unfälle" beim sex haben doch meist nix mit dem ort zu tun..
Sigurd
Manchmal ist auch der Sex ein Unfall lol.gif
Euronymus
Zitat(Sigurd @ 16 May 2010, 21:52)
Manchmal ist auch der Sex ein Unfall lol.gif
*

oder ein WUnfall cheers.gif -> poppen.gif -> noexpression.gif