eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wusstest du, dass...
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Teebs
... ich jetzt auch im kfz-forum.com zu finden bin noexpression.gif
Magic_Peat
...ich tight bin?
Kramsky
Zitat(Magic_Peat @ 31 Oct 2006, 19:43)
...ich tight bin?
*

...dass da gleitgel hilft
Phidias
Zitat(sakora @ 31 Oct 2006, 17:29)
du fährst ja auch ein gefährliches auto...quasi ein killerauto, dein kugelblitz....(lovemobil) rofl.gif  biggrin.gif
*


... gewisse leute den untershcied zwischen einem Ford Ka und einem JagdKa nicht zu würdigen wissen? wink.gif

... mir heute klar geworden ist, warum ick mach, was ich mach und warum icks mach, wie icks mach?
Chrizzly
...dass es inzwischen von ExLucasArtslern einen Nachfolger zum abgedrehten PC-Adventure "Sam&Max" gibt?
tinatschi
* ...der amselu früher mal ein indianisches wappentier mit prächtigem gefieder war?
* ...das für die katz is?
the ox
Zitat(tinatschi @ 08 Nov 2006, 00:42)
* ...der amselu früher mal ein indianisches wappentier mit prächtigem gefieder war?
* ...das für die katz is?
*


Das wusste ich, aber wusstes Du, das der letzte Amselu ganz in der Nähe sein Ende fand? Karl May hat den 1908 von seiner einzigen Amerikareise mitgebracht. Nachdem May 1912 verstarb (Todesursache: Herzparalyse, acute Bronchitis, Asthma) hielt man den Amselu für schuldig und er kam in die, damals gegründete, erste Tierpension der Gerda Ruth Kahlich in Taschendorf bei Uhyst am Taucher. Da lebte der Amselu wohl bis 1914 (andere Quellen sagen 1916), bevor er, auf jeden Fall im November, vom durchreisenden Opernsänger Löwenhaupt gegen drei Sack Kartoffeln getauscht wurde. Auf der Weitereise nach Dresden kam der Amselu dann aber, bei Kynitzsch, in die Speichen des ersten, zwischen Bautzen und Bischofswerda fahrenden Puch Mofas. Er war sofort tot. Der Fahrer hieß Reinhold Huste und war der erste Freund der Mutter meiner Oma. Daher weiß ich das ... hui. An den Vorfall erinnert heute nur noch der Name einer Gaststätte (Amselschänke) ... Schade ums schöne Tier.
the ox
Ach und wusstes du, dass die Freiwillge Feuerwehr Bischofswerda am 25.Juli 2004 drei Wespennester an ebenjener Amselschänke entfernen geholfen hat?
Alles hier zu erfahren. Das stellt jeden Sack Reis in den Schatten.
Magic_Peat
...ich fresh bin?
Gizz
....man über 3 wochen in und an einer einraumwohnung bohren kann....wollen da mal schweizer einziehen? wacko.gif
schnatterinchen
Zitat(Teebs @ 31 Oct 2006, 19:24)
... ich jetzt auch im kfz-forum.com zu finden bin
*

rofl.gif

-----------------

für die, die gestern inner wu5 zum video-abend waren:

... Bud Spencer NICHT tot ist und Terence Hill NICHT in Deutschland geboren wurde.
qetap
Zitat(schnatterinchen @ 11 Nov 2006, 16:39)
rofl.gif

-----------------

für die, die gestern inner wu5 zum video-abend waren:

... Bud Spencer NICHT tot ist und Terence Hill NICHT in Deutschland geboren wurde.
*



urban legends wink.gif
simpson
.. mein kleiner das zweite format c: scheinbar besser durchlebt hat als das erste?
.. er jetz nur noch abschalten muss?
sodi
Zitat(the ox @ 08 Nov 2006, 01:33)
Das wusste ich, aber wusstes Du, das der letzte Amselu ganz in der Nähe sein Ende fand? Karl May hat den 1908 von seiner einzigen Amerikareise mitgebracht. [...] Auf der Weitereise nach Dresden kam der Amselu dann aber, bei Kynitzsch, in die Speichen des ersten, zwischen Bautzen und Bischofswerda fahrenden Puch Mofas. Er war sofort tot. Der Fahrer hieß Reinhold Huste und war der erste Freund der Mutter meiner Oma. ...
*

... ne geile geschichte ist? lol.gif


Zitat(schnatterinchen @ 11 Nov 2006, 16:39)
Terence Hill NICHT in Deutschland geboren wurde.

... er nur ein paar jahre seiner kindheit hier verbracht hat?
schnatterinchen
Zitat(sodi @ 11 Nov 2006, 18:27)
... er nur ein paar jahre seiner kindheit hier verbracht hat?


... er die sogar hier in der nähe in lommatzsch verbracht hat?
sodi
nu gloar! in lommatzsch.

... die löbtauer "kuh-löbtauer" genannt wurden?
onkelroman
* .. eine einzelne space cannon 7kW verballert?
* .. 8 stück davon zusammen auf dem theaterplatz stehen und einen gewaltigen lichtkegel in den himmel beamen?

bild kann nicht angezeigt werden

* .. ich gar nicht weiss, wieso?
Magic_Peat
Weils geht!
tuesday
... Ameisen auch gefühle haben??
Gizz
...im porsche-autohaus zur zeit ein silberner "carrera gt" steht (und der neue targa)
myrmikonos
Zitat(tuesday @ 18 Nov 2006, 16:13)
... Ameisen auch gefühle haben??
*


das möchtest mir aber Beweisen! Wenigstens ein Autoritätsargument mit Text.
ansonsten: Unfug!
Magic_Peat
Zitat(myrmikonos @ 19 Nov 2006, 00:48)
das möchtest mir aber Beweisen! Wenigstens ein Autoritätsargument mit Text.
ansonsten: Unfug!
*

Naja, so genau weiss das keiner. Vlt haben ja wirklich alle Lebewesen Gefühle, auch kleine fucking Insekten.
Gizz
...wir hier in der küche eine beutel reis mit einem reißverschluss haben [*schenkelklopfer*]
gnomie84
...ich gerade reis gegessen habe?
michael1902
...shoppen bei frauen (angeblich) das krebsrisiko senkt? einerseits (soweit ich dasmitbekommen habe) wegen der bewegung und andrerseits auch wegen der glückshormone, die dabei ausgeschüttet werden. das kann auch wirklich nur bei frauen sein rofl.gif
schnubbi
Zitat(michael1902 @ 27 Nov 2006, 18:02)
...shoppen bei frauen (angeblich) das krebsrisiko senkt? einerseits (soweit ich dasmitbekommen habe) wegen der bewegung und andrerseits auch wegen der glückshormone, die dabei ausgeschüttet werden. das kann auch wirklich nur bei frauen sein rofl.gif
*


...ich auch solche glückshormone ausschütte, wenn ich in nem zweiradgeschäft so schöne enge radlerhosen kaufe? blush.gif
aMy
...ich GEGestaltung hasse?
...meine Katz vorhin über meine Zeichnung gelaufen ist die ich am Donnerstag abgeben muss?
...sie Matsch-Pfoten hatte?
...das bestimmt jetzt sowas wie Moderne Kunst ist?
...ich weiß das ihr das alles nicht wusstet? sleeping.gif
stoppelchen
* ich grad mit meiner küntlerischen nächtlichen aktivität abgeschlossen hab.
* das ein anstrengendes wochenende war.
* ich gerne anti-killerspiele erfinden würde und zwar:
1. suicidepreventman: er holt leute aus mikrowellen, lemminge von klippen, gift aus bieren
2. hitman-hitman: er findet und erschießt killerspiel-spieler
* ich um diese uhrzeit nich mehr voll bei sinnen bin.
* ich mich schon auf die "i love political correctness"-posts freue.
* ich denglisch verachte.
1tein
Zitat(stoppelchen @ 18 Dec 2006, 01:39)
  2. hitman-hitman: er findet und erschießt killerspiel-spieler*
so etwa in der Art ...

[attachmentid=10897]
Luzifer
...dass exma-poster nich viel zu sagen haben, weil ihr Leben mit dem "da draußen" nicht viel gemeinsam hat?
mcnesium
ich hab grad ne wahnsinnige erkenntnis gewonnen: weihnachten heißt ja jetzt x-mas. also muss der weihnachtsmann x-man sein... blink.gif
cantrella
geklaaaaaaut tongue3.gif
Luzifer
ja und TripleX is dann sowas wie Nikolaus, Osterhase und Christkind in einem.
gnomie84
..ich in der amg grad nen geschminkten mann in lackschuhen, netzstrumpfhose und knielangen lackmantel gesehen habe? lol.gif
Magic_Peat
...Elton John mit zweitem Vornamen Hercules heisst?
Even
Zitat(gnomie84 @ 10 Jan 2007, 11:10)
..ich in der amg grad nen geschminkten mann in lackschuhen, netzstrumpfhose und knielangen lackmantel gesehen habe? lol.gif
*


... ich den auch kenne. biggrin.gif
sodi
... dass bestimmt transen-horst aus löbtau war?
onkelroman
* 75% aller kräne weltweit in dubai stehen?
* gummistiefel kein einiziges bisschen gummi enthalten? fast wie mutterkuchen.
mArVinTheRobot
Zitat(onkelroman @ 12 Jan 2007, 19:06)
* 75% aller kräne weltweit in dubai stehen?
* gummistiefel kein einiziges bisschen gummi enthalten? fast wie mutterkuchen.
*

Du meinst Babyöl ...
Phidias
... Theodor Mommsen (einer der Begründer der modernen altertumswissenschaft) aus dresden kommt und hier an der (damals noch) Technischen Hochschule gelehrt hat?

... eben jener auf eine Frage bezüglich seiner Meinung gegenüber dem noch jungen Ingenieurswesen antwortete: "Das Ingenieurstum ist ein Barbaricum, auf das man getrost jeden Jagdhund abrichten kann."?

... das Dekanat der TU sich in der Mommsenstraße befindet, die nach genau diesem Herren benannt ist?

... ich ein neues Lebensziel habe? biggrin.gif
lusch3
dekan werden? smile.gif
Fuchs
mich heiraten?
sodi
Zitat(onkelroman @ 12 Jan 2007, 19:06)
* gummistiefel kein einiziges bisschen gummi enthalten? fast wie mutterkuchen.

mutterkuchen enthält doch "mutter"! (in gewiiser weise)
simpson
eben deswegen meint er ja babyöl shifty.gif
sodi
... ich das schon gecheckt hab? wink.gif
Phidias
Zitat(lusch3 @ 12 Jan 2007, 20:19)
dekan werden? smile.gif
*

Zitat(Fuchs @ 12 Jan 2007, 20:27)
mich heiraten?
*

... beides in planung ist? biggrin.gif

... ick wohl bald mal wen brauch, der sich mit giften auskennt? rolleyes.gif

... vorher aber noch ne straße nach mir benannt werden muss?

(also - tob dich aus, füxlein, deine zeit läuft tongue3.gif rolleyes.gif )
Fuchs
* tick tick tick
JoSchu
Zitat(onkelroman @ 12 Jan 2007, 19:06)
* gummistiefel kein einiziges bisschen gummi enthalten? fast wie mutterkuchen.
*

Mutterkuchen besteht doch quasi zu 100% aus Mutter
Zitat(Phidias @ 12 Jan 2007, 20:10)
modernen altertumswissenschaft

Klingt ja ziemlich paradox.
onkelroman
Zitat(JoSchu @ 13 Jan 2007, 14:13)
Mutterkuchen besteht doch quasi zu 100% aus Mutter

hm ja stimmt, da haste recht. ich wollte eigentlich das hundekuchenbeispiel bringen, aber das war mir zu witzlos mittlerweile..

* sanitärsilikon wunderbar und dauerhaft an lichtschläuchen und zimmerdecken haftet? aber nicht wunderbar und dauerhaft genug für mich sport_boxing.gif
1tein
Zitat(onkelroman @ 13 Jan 2007, 14:48)
* sanitärsilikon wunderbar und dauerhaft an lichtschläuchen und zimmerdecken haftet? aber nicht wunderbar und dauerhaft genug für mich  sport_boxing.gif
*
... da Heißkleber sehr gut hilft?
Phidias
Zitat(JoSchu @ 13 Jan 2007, 14:13)
Klingt ja ziemlich paradox.
*

nö, iss einfach einer der menschen, die dafür gesorgt haben, dass geschcihtswissenschaft heute so betrieben wird, wie sie betrieben wird - sprich mit belegen wo was steht und wer was wann und wo gesagt und bla und keks ... sprich der ausm "geschichtenerzählen" (was mir eigentlich an und für sich lieber ist als geshcichtswissenschaft rolleyes.gif ) ne wissenschaft gemacht hat ...

deshalb: moderne altertumswissenschaft yes.gif

... ich mich grad nicht zusammenreissen konnte? rolleyes.gif
Fuchs
... ich gern wissen würde wobei
Magic_Peat
...ich gut ausgestattet bin?
123
* Elsässer Flammkuchen echt lecker is essen.gif
* ich gleich Tauchen gehe fish.gif
sakora
* ... ich heute mit einer totalen biiieb arbeiten musste rolleyes.gif
* ... ich heute nur assiarbeiten gemacht habe nono.gif
* ... ich mal wieder die menschheit um vieles dezimiert habe
* ...ich mal so richtig ausrasten will
blowup.gif
Phidias
Zitat(Fuchs @ 13 Jan 2007, 15:45)
... ich gern wissen würde wobei
*

... mein lieblingsfüxlein das mit ein wenig brain-äktschn schon selber rausfindet? wink.gif

... ick da sehr zuversichtlich bin? yes.gif

PS:
kleiner hinweis: die kleinsten gedankensprünge sind meist die besten sind
(v.A. wenn man 15:10 postet und das gehirn noch nich annähernd als aktiv zu bezeichnen ist biggrin.gif )
Fuchs
... ich mich ma über einen konstruktiven Post sakoras freuen würde?
... es zu spät is, über Phidis Worte nachzudenken?
... ich das morgen tun werde?
... er auf jeden Fall mit mir Vodka-Brause-Pärchen machen muss?

... ich schon wieder verdreht bin und das nicht gutheißen kann?
Phidias
... ich soeben nach 4,5 stunden unruhigem schlaf aufgewacht bin? pinch.gif
... ick am liebsten weiterschlafen würde, aber mein blöder metabolismus da anderer meinung ist? angry.gif
... phidi sich sehr gerne mit füxlein paart ... äh, pärchen bildet .... öh .... ick mein whistle.gif
... phidi jetz besser wieder ins bett geht? biggrin.gif
sakora
..., dass man sich erst an die eigene nase fassen sollte
gnomie84
...ihr rumzickt? yeahrite.gif
hopi
...ich krank bin
...und deshalb erst am Freitag nach New York kann...
Fuchs
Zitat(sakora @ 14 Jan 2007, 11:04)
..., dass man sich erst an die eigene nase fassen sollte
*



lol

... Sakora wohl nicht aufmerksam genung das Forum liest?
... mir ma wieder alles scheiß-egal ist?
... Phidi viele Fremdwörter kennt?
... ich auch nach New York will... sad.gif ... oder irgendwie weg!
sodi
phidi mit fremdwörtern ganz schön "umsichschmeißt"? wink.gif
die_dan
Zitat(Fuchs @ 14 Jan 2007, 16:33)
... Sakora wohl nicht aufmerksam genung das Forum liest?


... ich mir ne gepflegte Schlägerei zwischen fux und sakora sehr lustig vorstelle?
... ich Wetten auf fux abschliessen würde?
... ich es doof finde, wenn man wen in der Öffentlichkeit schlägt?
... mein Spanisch so auf keinen Fall besser wird?

no.gif
simpson
..meine hausarbeit fertig is?
..ich jetzt endlich anfangen kann zu lernen? noexpression.gif
..ich schlamm- bzw. puddingcatchen lustiger fände?
..diese idee schon vor 3 jahren aufkam und damals nicht realisiert wurde?
..amy und bunny die protagonistinnen waren?
..ich die schöne zeit vermisse..als männer noch lappen waren?
..meine mitteilungsfreude ein ende hat?
sodi
Zitat(simpson @ 14 Jan 2007, 16:55)
..ich die schöne zeit vermisse..als männer noch lappen waren?

... ich das net verstehen kann?
... ich sogar noch genug davon kenne?
die_dan
Zitat(sodi @ 14 Jan 2007, 17:28)
... ich das net verstehen kann?
... ich sogar noch genug davon kenne?
*


... ich ma recherchiert hab:

>>männliche Lappen<< doh.gif
Fuchs
* ich dieses Smiley doh.gif nicht mehr sehen kann
sodi
... fuchs den smiley jetzt sehen müsste? bild kann nicht angezeigt werden
... er leider net animiert ist?
gnomie84
...die suicide girls in ner folge von csi ny ne große rolle spielen?
simpson
..es sogar nen film dazu gibt?
..dieser aber ne ganz andere geschichte hat?
..ich deswegen nie über die ersten 15minuten rausgekommen bin?
..ich mich im titel getäuscht hab?
..es trotzdem um mädels geht? smile.gif
sodi
... mel absoluter und uneinholbarer spitzenreiter im small talk ist?
... der abstand von ihrem trash zu erfreul. dingen aber geringer wird?
... ihr es in letzter zeit wohl wesentl. besser geht?

smile.gif
Phidias
Zitat(sodi @ 14 Jan 2007, 16:39)
phidi mit fremdwörtern ganz schön "umsichschmeißt"? wink.gif
*

... die signifikante dominanz xenophiler kommentare von phido, durch selbigen durchaus kognitiv realisiert wurde?

... ihn das relativ peripher tangiert, da ihm dat einfach mal irgendwo auch spass macht? tongue3.gif

... er jedwede fragen, die aufkommen könnten, auch gerne und ohne zu sticheln beantwortet? wink.gif
simpson
..frauen eigentlich immer stimmungsschwankungen haben?
..ich wohl schon zu lange bei dem haufen bin?
sakora
...ich mich auf freitag freue
lusch3
...phidias' knuffigkeit in keiner proportionalen korrelation zu seinem usus regional-atypischer terme steht?
...man das so und so sehen kann? biggrin.gif
Fuchs
... mich das tooootaaal anmacht wenn Phidi so redet? brows.gif
... ich sodis Posts mag?
... neimand mein Essay für mich schreibt?
sodi
...phidi und mel sich wohl glei angegriffen fühlen? huh.gif

Zitat(Fuchs @ 14 Jan 2007, 22:58)
... ich sodis Posts mag?

..ich nicht weiss warum? blush.gif
Phidias
... phidi grad total knuffig rot wird? blush.gif biggrin.gif

... er sich in keinster weise angegriffen fühlt, jedoch durchaus dankbar für sodis mitfühlende gedanken ist?
sodi
... ich es toll finde, wenn man viele fremdwörter kennt, ich aber net jedes und bei jedem anwenden würde?
... ich mich trotzdem über jedes neue freue?
simpson
..sodi nicht weiß, wie angegriffene frauen reagieren?
..ich ein bißchen angst bekomm ob meiner vergangenheit?
..ich die poster echt nur wegen die ärtzte hab?!..ECHT!
sodi
... ich das (leider) schon oft miterlebt hab?
... mel ganz locker drauf reagiert hat?
... die post-anzahl eh wurst ist?
Fuchs
... wir doch alle mal in Bela verknallt waren???
lusch3
...nicth alle frauen sind?
simpson
..ich nich weiß was er will?
..ich wohl weiß was fuxx will? biggrin.gif
..ich wohl besser mal die zwei meter nach hinten fall?
..ich leicht egoistisch kling?
lusch3
...simpsonmel NIE...
...ich auch einfach mal mund halten kann? biggrin.gif
Phidias
... auf meinem desktop groß "the true master only engages the worthy opponent" prangt?

... ick grad 5 minuten überlegt hab, ob ich das hier jetzt schreibe?

... sodi ein ganz ein toller ist, weil anscheinend das oben genannte prinzip wunderbar verinnerlicht hat? biggrin.gif
Magic_Peat
...AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGHHHHHH?

...hier krass der Chat stattfindet

...schnusel?
gnomie84
...die slub ne neue seite hat ?
stth
Zitat(gnomie84 @ 02 Feb 2007, 09:35)

... die ja gar nicht das uni-cooperate-design hat. wie schaaaaade yeahrite.gif
Kentucky
der Aladin Zeichentrick Film für mich der beste Walt Disney Zeichentrick Film ist? yes.gif
stth
Zitat(Kentucky @ 02 Feb 2007, 16:26)
der Aladin Zeichentrick Film für mich der beste Walt Disney Zeichentrick Film ist?  yes.gif
*

... das nicht stimmt, weil diesen titel -auch wenn ich das früher anders gesehen habe- schon "ein königreich für ein lama" hat?
tinatschi
...ich stth zustimme
Gizz
...ich stth nicht zustimme und diesen sogar für einen der schlechtesten halte
sodi
... du "blöd, blöd, blöd" bist? biggrin.gif
Gizz
...ich das schon wusste.... aber nicht in diesem zusammenhang biggrin.gif
Magic_Peat
...alle Trickfilme in denen gesungen wird eh shit.gif sind?
tinatschi
* rumspamen laune macht?
* zombie zuviel alkohol enthält?
hooni
* ich bald reich bin?
* mein geld aus Sierra Leone stammt?
Zitat
Hallo,

Ich weiß, daß meine Buchstabe zu Ihnen als surprrise zu Ihnen kommen kann die diese
Tatsache betrachtend, daß wir uns nicht  vorher getroffen haben. Ich habe mit Ihnen in
Verbindung getreten, weil ich einen verläßlichen Partner suchen muß, der in 
Deutschland wohnt, dem ich arbeiten kann mit, weil ich feste Verbindungen dieses Geld
in Deutschland habe verschieben  gelassen.

Mein Name ist Mrs Margaret Sesay, ich bin vom reichen Diamantbezirk von Sierra
Leone in Afrika. Mein später Ehemann  pflegte, ein inneres Caucusmitglied und ein
Schlüsseloffizier während der letzten Leitung des ehemaligen militärischen 
Präsidenten von Sierra Leone Hauptjohnny Koroma zu sein. Ich glaube, Sie gehört
haben können, daß aller über den Nachrichten  auf BBC und CNN über den
verschiedenen Coup zum overtrow Präsidenten Koroma versucht, der zum Bürgerkrieg
in Sierra Leone  einigen Jahren zwischen Leitung und den afrikanischen verbündeten
Westkräften vor Koromas führte.(ECOMOG).

Während dieses Krieges, Präsident Koroma hing schwer vom fremden Einkommen ab,
das von unserem Länder dröhnenden  Diamanthandel und von viel des Geldes und der
Arme, das er, erzeugt wurde vom Geheimnis sponsors/countries empfing, das seine 
Regierung stützte. Sie lieferten ihn mit den Armen und Geld, um die Opposition Kräfte
zu kämpfen und in der Energie zu  bleiben. Alles Geld und daimonds wurden vom
Präsidenten Koroma in seinem Präsidentenlandhaus gehalten, weil Banksysteme 
unseres gesamten Landes resultierend aus dem Krieg eingestürzt hatten.

Während der Krieg weiterkam, wurde es, daß Präsident Koromas Partei im
BegriffWAREN, den Krieg zu den oposition Kräften, so  die meisten des Koronas
Schlüsseloffizieren zu lösen mußte von Sierra Leone zur Sicherheit ihrer lifes fliehen 
offensichtlich. Es war Fall vom Überleben vom passendsten, also teilten sie alle
Diamanten und Geld, die in ihrem Schutz  restlich sind. Mein Ehemann war nicht
imstande, sein eigenes Anteilgeld aus Sierra Leone heraus zu verschieben, weil unsere 
Bank systeme vollständig zerstört wurden. Wir hatten keine Wahl als, nach einem
sicheren Fell, irgendwo innen in der Stadt  von Lungi, `Sierra Leone heraus zu suchen,
wo wir das Geld versteckten, bevor wir nach Südafrika entgingen.

Mein Ehemann starb am Herzangriff nach einigen Monaten auf Exil, und seit damals bin
ich allein mit meinem Sohn Joseph zur  Nehmenobacht des Restes unserer gesamten
Familie gelassen worden. Ich habe mit Ihnen weil wir morgens in Verbindung getreten, 
das jetzt Vorbereitungen daß Geld meines Ehemanns aus Sierra Leone heraus auf ein
Germany Land bewgen läßt, in dem meine  Familie beginnen kann, dieses Geld zu
verwenden. Ich habe Vorbereitungen niedergelegt, um das Geld aus Sierra Leone
heraus auf Germany zu verschieben, in dem Sie sie sicher empfangen können, also
benötige ich Sie, mich zu unterstützen bilde Pläne  für das Safehalten und die guten
Investitionen. Ich bin bereit, Ihnen irgendein Teil des Geldes für Sie anzubieten 
Unterstützung, da wir die US Dollar $32 Million und einige Brüche haben, die zurück dort
in Sierra Leone versteckt werden  (valued at €27.2 million Euro). Mein liebes, muß ich
wissen, wenn Sie mit mir arbeiten können, damit Ihnen

mehr meiner Vorbereitungen spezifizieren können.Bitte endevour Unterhalt alle meine
Diskussionen über dieses Geld  vertraulich, zum sicherzustellen, daß wir die
reibungsfreie Bewegung 100% des Geldes haben.

Respekt,

Mrs.Margaret Sesay

rofl.gif
gnomie84
* Britney Spears jetzt Glatze trägt rofl.gif

Da und da