eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wusstest du, dass...
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Euronymus
Zitat(mcnesium @ 11 Jan 2016, 16:23)
meinten sie… [attachmentid=53371]
*

Nein.
Oink
Zitat(Euronymus @ 11 Jan 2016, 17:23)

Something something "alte Leier" something {/Dendemeier}

cool.gif
Euronymus
Aus der Reihe "Instrumente, die ich zum ersten mal in echt gesehen habe":
ein Erhu
[attachmentid=53713]
onkelroman
* Johann Jacob Schweppe wurde 1740 in Kassel geboren
* Er war der erste, der Getränke mit Kohlensäure versetzt hat, und hat sich die Methode 1783 patentieren lassen
* Es wird tatsächlich ['schweppes] ausgesprochen
lelele
... die Nichte von Kerstin Lorenz auf die Kolpingschule ging und nicht einmal den Dreisatz konnte?
mcnesium
… man als TOR-Nutzer nicht nach n Posts automatisch in eine Nutzergruppe mit Edit-Rechten promoted wird? bigwink.gif
mcnesium
… dieses neue Wohnhaus am Nürnberger Platz enn peh wʌnn heißt? wacko.gif
Herbstbert
... gestern der letzte sachsenweit gültige Feiertag war, bevor es wieder Herbst wird?
scrub
... tatsächlich eben auf dem BER die ersten beiden Flieder Flieger gelandet sind, und der Flughafen damit heute pünktlich eröffnet wird.
Norbert
Zitat(scrub @ 31 Oct 2020, 14:07)
... tatsächlich eben auf dem BER die ersten beiden Flieder gelandet sind, und der Flughafen damit heute pünktlich eröffnet wird.
*

... es ein Alarmzeichen ist, wenn Flieder plötzlich nach nichts riecht?
Herbstbert
... heute in Dresden der letzte Feiertag vor Herbst ist?
abadd0n
... man im gesamten September auf das Semesterticket abends & am Wochenende eine weitere Person innerhalb des gesamten Gültigkeitsbereichs (Sachsen) mitnehmen darf? (Quelle: StuRa)

#a