eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wusstest du, dass...
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
kickkult
...ich mich grad vertippt hab

shice wacko.gif
Scud
... es nicht immer der Wind ist, wenn der Strandkorb wackelt
Fuchs

... ich mit'n haufen Idioten zusammenwohne, die keine Türklinke benutzen können?
... schmutzige Abwasch von ganz alleine entsteht und auf einmal da ist?
... mein Nachbar seinen Musikgeschmack Pop (Carrey, Houston) gegen Country gewechselt hat?
lusch3
...dieser musikwechsel einer wahl zwischen kotze und scheiße essen gleichkommt? vom regen in die traufe? dem feuertod durch sprung aus dem 20.stock entkommen?
Innervision
...Vollkornhartweizennudeln mindestens genausogut schmecken wie die üblichen? Ich hab es gerade erfahren happy.gif
aktsizr
Ich hab mir das als Moderater lang genug mit angesehen.

Thread closed
michael1902
...ich diesen thread gar nich mag? no.gif der untergräbt nur den trash-thread sad.gif
Fuchs
Zitat
Ich hab mir das als Moderater lang genug mit angesehen.

Thread closed


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Du bist geil!
aktsizr
Wäääääh. Es hätte keiner gemerkt!!!!
michael1902
doch doch yes.gif
aktsizr
Gor nich wahr...
Scud
Wieder zum Thema:

... man in völliger Schwerelosigkeit verharrt, wenn man einen Tunnel durch die Erde gräbt und dann hineinspring
schnatterinchen
.... ich mich grad erfolgreich ablenke sad.gif (teil2)
xda77
....The Raconteurs total geil sind!
onkelroman
.. kid rock rules?
simpson
das denkste bloß yes.gif
.. ichs auch gemerkt hab?
.. havanna cola im novitatis sehrsehr billig is?
.. kalte pizza echt lecker is?
.. ich hier sachen schreiben könnte die sowas von nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind?
stth
Zitat(simpson @ 21 May 2006, 04:17)
.. ich hier sachen schreiben könnte die sowas von nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind?
*
... das hier wohl jeder könnte?
... es trotzdem k(aum)einer macht?
simpson
ach menno..ich war aber sehrsehr kurz davon unsinn zu schreiben..bzw habs auch..aber
.. der ändern-button sehr toll is?
.. ich gleich zur tanke geh um ne sprite zu erstehen?
.. ich die dann auf ex trink und wieder ins bett geh?
.. ich bis 17uhr zum kater streicheln zeit hab?
...edit...
.. exmo da war?!!
lusch3
...besoffene lustig sein können?
...ich wach und fit und gut drauf bin?
..."emo" ein super schimpfwort ist?
die_dan
... im Moment gar keine Mods anwesend sind? biggrin.gif
... ich in diesen merkwürdigen Thread eigentlich aus Prinzip nichts posten wollte ...

pinch.gif wacko.gif
lusch3
...ich weiß das grad gar keine mods anwesend sind, weil die grad alle was besseres zu tun haben? biggrin.gif
...ich endlich meine kilotonnen mitschriften einigermaßen sortiert hab?
Amelina
... mir immer noch schlecht wird von döner/ yufka ... dank dem netten dresdner dürüm ... ich bin auf immer gegen döner konditioniert
... hier komisches Wetter ist
... ich Kopfweh hasse ... und Erkältungen auch ... und ich von Leuten genervt bin, die meine Eltern sprechen wollen und mir dann erst mal erzählen, dass ich mich so erkältet anhöre
kickkult
...ich gleich mein "neues" klappfahrrad besteige happy.gif
Apfelgriebs
... es reichlich seltsam ist diesen thread zu lesen.
... es 19.27 uhr ist.
wombat1st
...auch in diesem Thread der Kommasetzung keine besondere Bedeutung zugesprochen wird.
Scud
... ich überlege, wie ich trotz Praktikum die 15 Uhr-Spiele der WM sehen kann ?
michael1902
...die spiele doch erst 16 uhr angepfiffen werden? (zumindest wär mir 15 uhr was völlig neues)
... mein wlan ma wieder rumspinnt und die verbindung teilweise total langsam is und ich so kaum nen anständigen radiostream hören kann?
... ich eigentlich immer noch keine richtige lust hab mich an die ausarbeitung für mein grundpraktikum zu setzen, ich mich nu aber dazu zwingen werd?
...dass ich teilweise rätsle wie ich das ganze formulieren soll?
...ich heute mein gestern zugelegtes rad mit ner tour eingeweiht hab? (die elbhänge richtung pirna sin ja wuuunderschön shocking.gif )
...es bald wieder nacht wird?
... morgen die uni wieder losgeht?
...und die wm auch nur noch 19 tage entfernt is? smile.gif
lusch3
...es jeden tag mind einmal nacht wird?
Phidias
... zenon von kition verdammt nochmal saumässig recht hatte? yes.gif rolleyes.gif
DasKaddi
...ich wahrscheinlich die einzige bin, die "Sakrileg" gestern abend im Kino toll fand?
...ich mir heute die ganzen Sendungen dazu auf Pro7 reingezogen habe?
...ich das Buch von Dan Brown nicht gelesen habe?
...ich die Theorie über Leonardos "Abendmahl" schon vor dem Film/Buch wahnsinnig interessant fand?
..."Das Abendmahl" ein Fresko ist und nicht, wie von vielen Unwissenden angenommen, ein Gemälde?
...ich dieses Semester ein Seminar über Leonardo Da Vinci besuche und ich die Dozentin richtig toll finde? happy.gif
Innervision
...ich diesen Film alleine wegen Audrey sehen will?
Magic_Peat
...es auch besser ist dass du das Buch nicht gelesen hast? (Furchtbarer Autor wacko.gif )
...ich mir den Film deshalb erst recht nicht ansehen werde (zumindest nich wenns was kostet)
...das aber natürlich subjektiv ist, und ich auch als Meckerpeat bekannt bin.
wombat1st
...magic_peat mir mit furchtbarer autor aus der seele spricht?
Magic_Peat
...du damit der erste bist der´s auch gemerkt hat?
DasKaddi
Zitat(Magic_Peat @ 21 May 2006, 22:26)
...es auch besser ist dass du das Buch nicht gelesen hast? (Furchtbarer Autor  wacko.gif )
*



Zitat(wombat1st @ 21 May 2006, 22:28)
...magic_peat mir mit furchtbarer autor aus der seele spricht?
*


...ich dann wohl nix verpasst hab?... lol.gif (aber über sowas lässt sich bekanntlich streiten^^)
...der Soundtrack zum Film von Hans Zimmer is und mir mal wieder ne schöne Gänsehaut verpasst?
Danoy2k
... ich gestern zu dem film ins kino wollte, aber niemand mitkommen wollte angry.gif
nächster versuch am mittwoch
oZmann
... ich gestern bei Olaf Schubert in der Saloppe war
... wir uns dabei wieder ein Stück dümmer gelacht haben ^^
... die BILD ab jetzt nur noch die Prolo-Frösi ist biggrin.gif
rakete
... es bald ein neuen Sinnlosforum für solche Threads gibt?
loqo
Zitat(DasKaddi @ 21 May 2006, 22:21)
...ich das Buch von Dan Brown nicht gelesen habe?

...es das auch als hörspiel gibt
...die synchronstimme von harrison ford liest
...ich hörbücher normalen bevorzuge, wenn ich unterhalten werden will lol.gif
rakete
... Frank Schätzing mit "Der Schwarm" ein viel tolleres Buch geschrieben hat, als Dan Brown je schreiben wird?

... man mit Frank Schätzing wenigstens deutsche Literatur kauft?
loqo
... es davon best. kein hörbuch gibt?
lusch3
...frank schätzing trotzdem scheiße ist?
...andreas eschbach viel cooler ist?
...ich alles von eschbach gelesen hab?
Scud
Zitat
...die spiele doch erst 16 uhr angepfiffen werden? (zumindest wär mir 15 uhr was völlig neues)

... die WM-Spiele DOCH um 15 Uhr angepfiffen werden ?
gfx-shaman
Zitat(Phidias @ 21 May 2006, 21:44)
... zenon von kition verdammt nochmal saumässig recht hatte?  yes.gif  rolleyes.gif
*


..du damit unwarscheinlich recht hast?
simpson
.. ich den schwarm auf jeden fall schon als hörbuch gesehen hab?
.. ich von sakrileg auch nur das hörbuch kenn?
.. wenn allein die musik ähnlich is.. das morgen fetzt? happy.gif
.. wir endlich eine spielwiese haben?
onkelroman
.. wikipedia manchmal ungeahnt tiefe einblicke gewährt? lol.gif

Zitat
This photograph was taken by me using a Fuji FinePix 4700 digital camera on Jan 15 2000. The model is my wife (aged 29) and she has agreed to grant full rights to use the picture on the web. She is fully aware that the photograph is in the public domain and we release all rights.


/nachtrag: absichtlich kein link des tages, weil zu unwichtig
lusch3
...ich mich grad frage, wie (& vorallem warum) du auf dieses bild gefunden hast? wink.gif
onkelroman
.. timmey mir das im novitatis erzählt hat, und mir das grad wieder eingefallen ist (weil ich grad auf wikipedia war) und ich deswegen nachgeschaut habe? smile.gif
lusch3
...ich dir einfach mal nicht glaube? tongue3.gif
...du es einfach auf den armen timmey abschiebs? biggrin.gif
onkelroman
.. ich nicht hoffe, dass du allen ernstes glaubst, ich würde bei wiki nach solchen bildern suchen? shocking.gif
.. unser dialog die anderen gar nicht interessiert? wink.gif
kantario
...die frau aber ganz schön behaart ist? blink.gif
lusch3
...ich sowas vom lieben roman natürlich nicht glaube? yes.gif
...ich das was kantario gesagt hat auch gedacht hab und gleich noch ein stück weiter überlegt, wobei mich das denn alles stören könnte? tongue3.gif
...mir auch die etwas dreckigen fingernägel aufgefallen sind?
onkelroman
.. mich das kein bisschen juckt @ lusch3? bild kann nicht angezeigt werden <- da isser schon wieder
.. pecadora auf spanisch dasselbe wie sinner auf englisch ist?

/nachtrag: .. oder pécheresse auf französisch?
die_dan
... ich es krass finde, dass lusch3 auch noch den zoom betätigt hat shocking.gif
Fuchs
... das im allgemeinen keine schöne Muschi ist!
lusch3
...der lusch3 nicht absichtlich den zoom betätigt hat, sondern nur gucken wollte, wo der kram mit den rechten herkommt und ihm es dabei aufgefallen ist?
michael1902
Zitat(Scud @ 22 May 2006, 12:42)
... die WM-Spiele DOCH um 15 Uhr angepfiffen werden ?
*

...dass scud recht hat?
...ich da jetz en bissl verwirrt bin?
...ich annahm, dass die spiele immer 16, 18 und 21 uhr angepfiffen werden?
...man sich immer mal wieder irren kann?

...ich heute in nem riesen-gefühlschaos stecke und irgendwie total irre bin?
...ich heute es echt gewagt hab das mädel anzusprechen? smile.gif smile.gif smile.gif
...dies auch ein sehr angenehmes gespräch war?
...ich auf eine fortsetung des ganzen hoff? yes.gif

Zitat(onkelroman @ 22 May 2006, 15:28)
.. wikipedia manchmal ungeahnt tiefe einblicke gewährt?  lol.gif

herrlich rofl.gif rofl.gif rofl.gif

Zitat(onkelroman @ 22 May 2006, 15:40)
.. unser dialog die anderen gar nicht interessiert? wink.gif
*

denkste? da wär ich mir gar nicht mal so sicher wink.gif
JoSchu
... ich den neuen "Treffpunkt" ganz toll finde?
... mir "Spielwiese" aber besser gefallen hätte?
... ich nicht verstehe, warum es die Müllkippe trotzdem noch gibt?
... dies wohl eins der ungelösten Fragen des Lebens bleibt?
... mich euer Gespräch tatsächlich nicht interessiert?
ullik
... ich gleich ein seminar habe aber keine lust
... ich trotzdem hingehen werde
lusch3
...ich auch glei los muss, aber ni zu nem seminar, sondern zu einem kommi-treffen?
...ich eigentlich hätte noch etwas vorbereiten sollen, es aber "zeitlich ni geschafft" hab?
...das nix anderes heißt, als dass ich eXma vollgespamt hab?
loqo
...roman nicht zu hören kann
...lusch3 es aber bemerkt hat
...fuchs recht hat (immer(naja fast))
Fuchs
... loco die Erleuchtung wiederfahren ist.
... sich andere eine Scheibe davon abschneiden können.
... ich gleich Latein habe und nicht hingehe, weil ich morgen ein Referat hab.
... ich hiermit Ullik frage, ob ich aus meinem Latein-Kurs 3 fliege, wenn ich 3x gefehlt hab.
lusch3
...es widerfahren und nicht wiederfahren heißt?
...ich mich verschrieben hab?
Fuchs
... ich mich auch?
... ich eine miese Germanistin bin?
loqo
...diese meine 2. erleuchtung war
...fuchs deshalb bei 'wieder' bleiben darf tongue3.gif
...ich das trotzdem verstehe
Fuchs
... ich loco ganz toll finde? biggrin.gif
hopi
... heute Montag ist?
simpson
Zitat(Scud @ 22 May 2006, 12:42)
... die WM-Spiele DOCH um 15 Uhr angepfiffen werden ?
*


.. ich deswegen nachmittags arbeiten darf? rolleyes.gif
werbung.. kommt alle..trinkt bier..gebt mir trinkgeld../werbung
simpson
* starfield simulation toll und meine 5 sätze blöde sind?
* die alten griechen nerven!
* ich trotzdem noch zwei wochen zeit hab? happy.gif
lusch3
...telefonumfragen rocken?
...ich gefragt wurde ob ich mich schon mal wegen problemen an meinen telefonanbieter gemeldet hab?
...ich nein gesagt hab und das ganze damit beendet war?
...für diese umfragen merkwürdigerweise scheinbar osteuropäische junge frauen eingesetzt wurden, die schon probleme hatten den text abzulesen und es damit eigentlich ziemlich lustig klang?
Fuchs
... das unter Umständen meine bulgarische Mitbewohnerin war?
... mein Referat immernoch ohne Handout und Power-Point ist?
... ich durchdrehe deswegen?
JoSchu
Zitat(Fuchs @ 22 May 2006, 19:16)
... mein Referat immernoch ohne Handout und Power-Point ist?
... ich durchdrehe deswegen?
*

Sowas geht doch schnell. Oder wann musst du das halten?
rakete
.. ich jetzt zu Hard eXma im P5 gehe?
Amelina
... dass es regnet und mein Kopf immer noch so weh tut
... ich daheim bin und nichts machen kann, nur im Bett liege und möchte, dass endlich das Kopfweh vorbei geht
... dass ich soviel machen muss
... dass heute komische leute bei uns im dorf auf der kirmes sind - roberto blanco, ... zum glück bin ich krank
simpson
.. ich auch ins p5 hypf?
.. ich maximal zwei bierchen trink?
.. der abend noch jung ist smile.gif?
Innervision
...Fensterputzen trotz Regen Sinn machen kann? (Naja, ok, es regnet zugegebenermaßen gerade an den Fenstern vorbei) happy.gif Sind die wieder schön sauber. Innervision im Kampfe gegen den Baustellenstaub plus Pollen oder was weiß ich, was da in der Luft rumschwirrt.
lusch3
...innervision doch sicherlich ziemlich großen bock hat, mal bei mir vorbeizukommen und fenster zu putzen? biggrin.gif
Innervision
...Jemand, der Andere auf Fehler aufmerksam macht, "dass" und "das" voneinander unterscheiden können sollte? tongue3.gif wink.gif
lusch3
...das DAS was da vorhin noch stand einfach nur überflüssig war? tongue3.gif cool.gif
loqo
...lusch3 dich gerade ausgetrickst hat lol.gif
Innervision
...man viel öfter Staub wischt, wenn man so ein Handswiffer hat? Also hab 'n Billigprodukt, aber die sind toll. lol.gif
mandoline
...ich zum ersten mal in diesen thread hier poste huh.gif
...unser team australien gestern gegen brasilien gewonnen hat
...ich heute nich zur kunstgeschichtsvorlesung geh, weil ich zu lange gekickert hab
...ich jetz hunger hab udn mir meinen geilen auflauf warm mache biggrin.gif
lusch3
...ich heut tinatschi und mandoline aufem campus getroffen hab?
...ich heut pünktlich @ uni zur 1.ds war?
...ich ziemlich müde bin, aber noch mal hin muss, weil wir noch ein praktikum haben?
...doch nichts über ehrlichkeit geht?
...zeitdiskrete systeme doch schwerer sind als sie scheinen?
...ich heute in der systemtheorieübungen einigen etechniker beigebracht hab, wie man den BMI berechnet? lol.gif
...bio-lk doch manchmal zu etwas nütze ist? wink.gif
Fuchs
... mein Referat toll war?
... ich nicht aus Latein fliege?
... ich jedoch ka hab, was ich zu morgen übersetzen muss? sad.gif
simpson
.. mein BMI bei 22 liegt?
.. meine laune heut extrem ner sinuskurve ähnelt?
.. andere menschen demotivierend sein können?
.. ich nun gar nicht mehr stolz auf meine einleitung bin, obwohl informatiker keine ahnung von geschichte und texte schreiben haben?
simpson
.. mein mp3stick .ogg files net erkennt no.gif ?
.. mir soeben auffällt woran das wohl liegt shifty.gif ?
.. ich jetzt zum wahrscheinlich letzten mal bauch streicheln geh?
Pusteblumenkohl

...Kakerlaken denen der Kopf abgetrennt wird noch 7 Tage am leben bleiben, bevor sie verhungern?

Phidias
Zitat(Pusteblumenkohl @ 23 May 2006, 18:06)
...Kakerlaken denen der Kopf abgetrennt wird noch 7 Tage am leben bleiben, bevor sie verhungern?
*


... das bei mir auch der fall wäre, wenn mein körper 7 tage ohne schoki oder andre feine sachen aushalten würde? shifty.gif
lusch3
...ich grad 2 - 3 h gepennt hab und mich jetzt irgendwie total geknitscht fühle?
stth
Zitat(simpson @ 23 May 2006, 15:16)
.. mein BMI bei 22 liegt?
*

... man durch körpergröße in metern zum quadrat und nicht hoch drei teilt?
... ich grade auch mal meinen durchgerechnet hab?
... ich mich jetzt eigentlich umbringen müsste bei nem bmi von über (!) 24 shocking.gif shocking.gif shocking.gif ?
... ich damit übergewichtig bin?
Innervision
...ich im letzten Jahr 7 Punkte des BMI abgenommen habe? *stolz-guck*
Aerin
...mir mein bmi ziemlich egal ist
...ich heut viel zu lang geschlafen hab rolleyes.gif
...ich wieder nicht beim sport war
DasKaddi
...ich glaube, dass ich mit Fuchs und kantario, die ich eigentlich nur von ihren Profilbildern her kenne, im gleichen Lateinkurs saß, bevor ich nach der zweiten Sitzung das Handtuch geschmissen hab, weil mir das zu schwer war? shifty.gif
...ich vielleicht beabsichtige, reine Kunstgeschichte zu studieren? heart.gif
...mein Herz ja sagt, aber mein Verstand sich nur schwer überzeugen lässt?
michael1902
... ich gar keine ahnung davon hab, was die omniöse abkürzung bmi bedeutet?
...ich mich heute viel zu sehr von exma ablenken lasse? wacko.gif
... ich meine vorhin neu gesteckten ziele (siehe die erfreulichen dinge) dennoch heute noch schaffen werd? nur is die frage der zeit noch nich ganz geklärt. huh.gif
ullik
... mein freund morgen diplomverteidigung hat
... wir wahrscheinlich unsere traumwohnung bekommen *hoff*
... der marvin ganz hibbelig ist
holofernes
Zitat(michael1902 @ 23 May 2006, 22:38)
... ich gar keine ahnung davon hab, was die omniöse abkürzung bmi bedeutet?

*


bmi is body-mass-index.. damit wird ausgerechnet ob dein körpergewicht im normalbereich liegt... http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpermasseindex

ontopic:
* ich ohne bea.floh aufgeschmissen wäre, dank ihr musste ich keinen pflichttext lesen, sie hatte gestern schon tutorium mit textbesprechung und ich jezt ihre folien .. danke mausi biggrin.gif
lusch3
...es totaler schwachsinn ist, was von einem im studium manchmal verlangt wird?
...ich z.b. ein sog. BODE-diagramm exakt per hand malen soll, was aber ein ding der unmöglichkeit ist, weil die vorgegebenen diagrammrohlinge einfach mal viel zu fitzelig klein sind?
...ich jetzt insgesamt 6 diagramme gemalt hab, die man nur deshalb "exakt" nennen kann, weil der bleistift so dick war, dass die exakten werte sicherlich mit erwischt wurden?
Mr_T
*ich jetzt ins Bett gehe?
kantario
...ich mich da mal anschließe?
Mr_T
*du es mir hoffentlich nicht übel nimmst, wenn ich doch lieber allein geh wink.gif?