eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wusstest du, dass...
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
oZmann
biggrin.gif ass.gif
kantario
wie jetzt? ich geh weg aus dd und ihr werdet alle schwul? na super...danke... wink.gif

...ich gleich vom nico abgeholt werde? blink.gif
lusch3
Zitat(Martschi @ 27 Sep 2006, 21:12)
no.gif
g.gif
brows.gif rofl.gif
*



dit mit dem armdrücken wiederholen wir noch mal biggrin.gif
Martschi
Zitat(lusch3 @ 28 Sep 2006, 01:00)
dit mit dem armdrücken wiederholen wir noch mal biggrin.gif
*

tongue3.gif
123
...Sabine Mond Aal lebt rofl.gif
Aerin
mir langweilig is und ich nicht weis was ich heut abend machen soll
stth
... hier grade n hype um mein glatzenfoto losgeht?
... es keine schlechte pr gibt?
Magic_Peat
...ich tight bin?
schnatterinchen
... meine letzten 24stunden durchgehend irgendwie sehr strange waren huh.gif mellow.gif noexpression.gif
WL4F-BLaDe
... dass Peat nen ganz kleinen hat????







Fernseher natürlich!!! ass.gif harhar.gif
tinatschi
...es im studivz jemanden gibt der den gleichen nachnamen hat wie ich blink.gif
stth
Zitat(tinatschi @ 01 Oct 2006, 00:35)
...es im studivz jemanden gibt der den gleichen nachnamen hat wie ich  blink.gif
*

... und tina das fast nicht mitbekommen hätte?
onkelroman
* thomastschi nur 2 freunde hat? lol.gif
Magic_Peat
Zitat(WL4F-BLaDe @ 30 Sep 2006, 22:44)
... dass Peat nen ganz kleinen hat????
*


Ich würd das ja gern widerlegen, aber ich hab kein Weitwinkelobjektiv an meiner Cam...
WL4F-BLaDe
... ich jetzt gleich alle 3 Herr der Ringe Filme gucken gehe. Und zwar die langen Versionen wink.gif
ElodiaSatura
*ich in der neuen bude hocke, im net surfe und die männer arbeiten lasse? cool.gif
simpson
.. ich heute wahrscheinlich schon mehr geschafft hab, als an drei tagen in der slub? cool.gif
Kramsky
Zitat(Magic_Peat @ 01 Oct 2006, 12:43)
Ich würd das ja gern widerlegen, aber ich hab kein Weitwinkelobjektiv an meiner Cam...
*

...das größe nix nützt, wenns nicht benutzt wird blahblah.gif
lusch3
Zitat(Kramsky @ 01 Oct 2006, 14:24)
...das größe nix nützt, wenns nicht benutzt wird blahblah.gif
*


biggrin.gif
... es nicht auf die größe des hammers ankommt, sondern wie er geschwungen wird? biggrin.gif
Magic_Peat
Zitat(Kramsky @ 01 Oct 2006, 14:24)
...das größe nix nützt, wenns nicht benutzt wird blahblah.gif
*


Schachmatt crying.gif
onkelroman
is vielleicht auch besser so noexpression.gif

*.. diese zeile mit einem sternchen beginnt und mit einem fragezeichen endet?
Phidias
*mich romans aussage erleuchtet hat und jetz alles einen sinn macht?

notworthy.gif
kantario
...ich mich mal wieder melde?
...ich mich einsam fühle? sad.gif
Innervision
* dass uns das alles traurig macht, das zu hören?
Fuchs
* ich jetz arbeiten muss und mich freuen würde, wenn mich jemand besuchen kommt?
* ich Kanta mal dollstens drücke
simpson
.. fuxxi scheinbar wieder in dd is?
.. ich mal sehen tu ob ich nach pizza noch bewegungsfreude verspüre?
.. felix sich ganz heftig umärmelt fühlen soll?
Kramsky
Zitat(simpson @ 01 Oct 2006, 19:39)
.. fuxxi scheinbar wieder in dd is?

*

...dass das gestern ein auto zu spüren bekommen hat?
Brownie83
... ich mich jetzt gerade frage, ob Fuchs betrunken vor ein Auto gerannt ist?
Schnien
* ich die S-Bahn total toll in meiner neuen Bude hören kann?
* ca. alle halbe stunde eine o.g. vorbeibraust?
blink.gif
stth
Zitat(Schnien @ 02 Oct 2006, 00:10)
* ich die S-Bahn total toll in meiner neuen Bude hören kann?
* ca. alle halbe stunde eine o.g. vorbeibraust?
blink.gif
*

.... du jetzt weisst, warum di ebesichtigung nur 15 min gedauert hat?
.... diese schlußfolgerung aus "sieben" geklaut ist?

.... mein prozessor jetzt prozessiert? yes.gif

.... man besser ausprobieren sollte, was man als "ausführlich getestet" in einem beleg deklariert?
.... man dabei gravierende fehler finden kann?
.... das beheben dieser nicht übermäßig schwer sein muss?

.... ich jetzt den nachtthread vollspammen werde?
Fuchs
* ich keinen Plan habe, was Krams meint?
Zappelfry
*ich sehr wohl weiss was er meint und schon wieder lachen muss?
stth
Zitat(Fuchs @ 02 Oct 2006, 03:12)
* ich keinen Plan habe, was Krams meint?
*

... ich auf nen filmriss tippe?
aMy
...ich immernoch krank bin?
...kein stth vorbei kommt und mich pflegt?
...stth kein Krankenbruder ist?
...meine Katze zum impfen muss?
...mir öde ist?
...ich immernoch nicht das 5-Eck konstruiert habe?
...ich jetzt off gehe und mich ins Bett lege?
...mir da noch langweiliger sein wird?

Wie? Das wusstest DU alles NICHT??? shocking.gif
Milchtrinker
*ich langsam einen Haschmich von dieser Ausdrucksweise bekomm´
*es trotzdem nicht lassen kann trotz Autoohrfeigung
*es auch nicht lasse trotz auf den Kopf platzierten Duden
*nur allen hier, die sich leer fühlen, sagen kann, es gibt jene, denen´s dreckiger geht sad.gif
Fuchs
mimimimimiiiii

*ich mich freuen würde, wenn mir einer die Sache mit dem Auto näher erläutern würde?
Magic_Peat
Zitat(Fuchs @ 02 Oct 2006, 14:03)
*ich mich freuen würde, wenn mir einer die Sache mit dem Auto näher erläutern würde?
*


Manchmal laufen Füchse vor Autos, schätze mal das ist der ganze Gag...!? Oder so...
holofernes
* für o2 ein reparatur-auftrag nicht bedeutet, dass das handy danach repariert wieder ankommt... nein es ist immernoch kaputt und is jetz wieder in reparatur diesmal mit der bitte es doch wirklich zu reparieren
* ich eben lebkuchen gekauft hab und die jetz essen werd obwohl noch fast 3monate bis weihnachten hin sind
* ärzte komisch sein können.... vor 1,5wochen war knie-op und ich darf nicht mehr mit schiene rumlaufen.... toll jetz tuts knie höllisch weh und is dick weil ichs total überbelastet hab
* ich heut in der mensa exma-wird-3-flyer gesehn hab und jetz einer in der küche an der pinnwand hängt
stth
Zitat(holofernes @ 02 Oct 2006, 17:54)
... ich eben lebkuchen gekauft hab und die jetz essen werd obwohl noch fast 3monate bis weihnachten hin sind
*

... das gar nichts macht, weil lebkuchen ganzjähriges grundnahrungsmittel sind, die nur im sommer schwer zu beschaffen sind?
Fuchs
* ich schon wieder auf Arbeit muss?
* ich mich erneut über Besuch freuen würde?
frytze
... 2 von 5 Iren in Dublin leben?
... ich jetzt gern Schafe in einer Provinz Irlands hüten würde?
... auf meiner Döner-Bonuskarte erst 3 von 16 Stempeln druff sind?
... vorhergehender Punkt (in etwa) genauso viel ist wie der Mehrwertsteuersatz im nächsten Jahr? -hehe, Kunde hast du nüscht besseres vor um die Uhrzeit?
... ich das Gefühl hab, von jemanden ins Bettl geschubst zu werden?
ElodiaSatura
*mir die cocktails von gestern abend ganz schön im magen liegen?
*ich jetzt erstmal einen tee schlürfe?
kantario
...ich zwar letztens schon geschrieben habe, dass ich einsam bin, ich es jetzt aber doch nochmal tue?
...ihr mir alle ziemlich dolle fehlt?
...ich nie gedacht hätte, dasses echt sooo schlimm wird?
...es nun aber doch is?

weeping.gif weeping.gif weeping.gif
yocheckit
...ich dich sehr gut verstehen kann? troest.gif du musst so lange nerven, bis sie dich wieder zurück schicken! biggrin.gif
simpson
..ich nicht weiß ob die bedeutung von "Peiraieus" bzw "piräus" allgemeinwissen is?
..ich deswegen mal lieber ne fußnote mach..á la " größter wirtschaftspunkt griechenlands; hafen von athen"?
..es nun alle wissen..es also allgemeinwissen is..und ich mir die fußnote doch spar?
..SLUB blöde macht? fish.gif
drölf
*exquisa-quark die konsistenz von spachtelmasse hat? yucky.gif
Magic_Peat
...ich grad "Charlie" von den Peppers auf Bass lerne und dass die Deadnotes üüübelst stressig fürn son n00b wie mich sind?
1tein
Zitat(drölf @ 05 Oct 2006, 16:04)
*exquisa-quark die konsistenz von spachtelmasse hat?  yucky.gif
*
.. aber der Geruch von Spachtelmasse süchtig machen kann?
.. sich der USCHI-Express mal wieder trifft?
JoSchu
Zitat(simpson @ 05 Oct 2006, 15:59)
..ich nicht weiß ob die bedeutung von "Peiraieus" bzw "piräus" allgemeinwissen is?
Nein.
michael1902
Zitat(1tein @ 05 Oct 2006, 16:45)
.. sich der USCHI-Express mal wieder trifft?
*

...ich gern mal wissen würde, was denn der berüchtigte uschi-express is? smile.gif
Phidias
Zitat(JoSchu @ 05 Oct 2006, 16:47)
Nein.
*


Doch.
Gizz
...even beim blutspenden wohl gerne umkippt
JoSchu
Scheinbar ist noch nicht einmal die Bedeutung von "allgemein" bekannt.
michael1902
Zitat(Gizz @ 05 Oct 2006, 17:39)
...even beim blutspenden wohl gerne umkippt
*

wieso denn das?

... ich es auch so sehe, dass die bedeutung von piräus nich allgemein bekannt is?
Even
weil das so ne Art Hobby von mir ist. yes.gif
michael1902
gehst du denn da oft?

... mir einfällt, dass ich seit einem jahr nich mehr spenden war? blink.gif
... grad wieder die simpsons laufen - herrlich smile.gif
... dass auf arte um 19 uhr immer wieder gute dokus laufen?
sodi
Zitat(Gizz @ 05 Oct 2006, 17:39)
...even beim blutspenden wohl gerne umkippt

Zitat(Even @ 05 Oct 2006, 17:52)
weil das so ne Art Hobby von mir ist.  yes.gif


willkommen im club!

...ich deshalb net spenden gehe?
Gizz
ach was, dann kommen alle schwestern zu dir gerannt und betatschen dich brows.gif
sodi
äääh, ja. shifty.gif

... ich mit 13 noch zum kinderarzt gegangen bin?
... nach´m blutabnehmen auf ner kinderbank im wartezimmer gesessen hab?
... ich letztlich auf´m boden lag und die bank auf mir? pinch.gif
1tein
Zitat(michael1902 @ 05 Oct 2006, 17:32)
...ich gern mal wissen würde, was denn der berüchtigte USCHI-Express is? smile.gif
*
.. er gestern wieder mit Bums durch den Bärenzwinger gepeitscht ist?
.. ihm dabei aber das nette eXma-Spielchen von Socres und Onkelroman vorenthalten wurde?
.. er jetzt deswegen ganz ganz ganz böse ist?
.. Du nun sicher immer noch nicht weißt, wer oder was das ist?!
onkelroman
Zitat(1tein @ 06 Oct 2006, 12:19)
.. ihm dabei aber das nette eXma-Spielchen von Socres und Onkelroman vorenthalten wurde?

zu recht! da hätt ja jedes beliebige "pärchen" ankommen können cool.gif

* ich jetzt mit zum einkaufen geschleppt werde und das nur hier reinschreibe, weil das das einzige ist, was mich momentan beschäftigt?
michael1902
Zitat(1tein @ 06 Oct 2006, 12:19)
.. Du nun sicher immer noch nicht weißt, wer oder was das ist?!
*

... ich dir da vollkommen Recht geben muss?
... ich aber grade ein erstes verräterisches foto vom USCHI-Express entdeckt hab? biggrin.gif
sodi
... ich grad aussehe wie don king durch das "haar-gum" von gestern? shocking.gif lol.gif
kantario
...ich grad post vom braunen bekommen habe?
...ich mich übelst gefreut habe?
...nico mir immer noch nich wegen dem kommenden we bescheid gegeben hat?
...ihm da mal jemand gewaltig in den arsch treten sollte?
...ich da mal den brownie anschaue? wink.gif
cantrella
... ich gleich ins bett muss und bestimmt nicht schlafen kann
... das ein dummes gefühl is wenn man denkt man verpasst alles
... ich grad jemand zum kuscheln will ..jaja ich bin egoistisch
... es morgen aber endlich geld gibt
... das wochenende total toll wird
simpson
.. ella so recht hat?
.. ich gleich bratkartoffeln bekomm?
.. das wochenende mehr als fetzig wird, weil tanne endlich wieder ausgang hat? shifty.gif
sodi
Zitat(simpson @ 11 Oct 2006, 23:58)
.. ich gleich bratkartoffeln bekomm?  23:58


... die schwer im magen liegen werden? wahrsch. schon.
cantrella
Zitat(simpson @ 11 Oct 2006, 23:58)
.. das wochenende mehr als fetzig wird, weil tanne endlich wieder ausgang hat? shifty.gif
*

*räusper* also äh neeeeein nich so..bin doch kein baum biggrin.gif

... das kaffee so früh sogar schmeckt
simpson
.. sodi recht hatte?
.. es aber evtl auch an der alkoholischen füllung meines magens lag?
.. "ich mach heut abend sport" total toll klingt?
.. ich mich auf tanja UND anne freu? (so besser tongue3.gif )
cantrella
... tanja heut früh noch nich klar denken konnte und sich das nochma von anne erklären lassen hat und es aber nich mehr korrigieren konnte tongue3.gif
... ich keine Lust auf Sport heut abend hab guilty.gif
Martschi
Wusstest du, dass...
* mit weißer Ware Großelektrogeräte gemeint sind (insb. Kühlschrank, Elektroherd, Waschmaschine, Spülmaschine und Wäschetrockner), begründet in ihrer klassischen Farbe
* analog dazu braune (Unterhaltungselektronik, z.B. Fernsehgeräte, da sie früher häufig furnierte Holzgehäuse hatten) und rote Ware (Heizung, Rot steht für Wärme) existiert?
* man versucht alle diese Hausgeräte zu vernetzen um deren Mehrwert bei der Gerätenutzung zu steigern?

biggrin.gif
Luzifer
wusstest du, dass die Antifa auf ihren Aufklebern standardmäßig die Farben der Reichsflagge verwendet?
drölf
wusstest du, dass in der unterschicht eine überdurchschnittlich hohe singlequote besteht? rolleyes.gif
oZmann
klar das sind alles diese 16 jährigen mädchen die sich schwängern lassen ham und dann verlassen wurden
schnatterinchen
... ich auf dem weg bin meinen mac gerade mit windoof zu verunreinigen und durch die nich vorhandenen cookies im admin-modus beinah gar ncih das hier schreiben konnte
simpson
.. es eine hurenkinderregelung gibt?
.. diese im Zusammenhang mit der Schusterjungenregelung steht?
megapixel
.. ich gleich ganz gepflegt ein Ei legen gehe toilet.gif
aMy
...am WE die Uhr umgestellt wird?
...ich das bis eben nicht wusste?
...ich auch gar nicht weiß in welche Richtung?
...ich das aber noch rausbekomme? (hab ja klugscheiß-stth lol.gif )
stth
Zitat(aMy @ 27 Oct 2006, 13:16)
...am WE die Uhr umgestellt wird?
...ich das bis eben nicht wusste?
...ich auch gar nicht weiß in welche Richtung?
...ich das aber noch rausbekomme? (hab ja klugscheiß-stth  lol.gif )
*

... aMy gelegentlich ne richtig doofe kuh ist?
... ich ersteres auch nicht wusste?
... es jetzt der tag wieder symmtrisch sein muss und die uhr deshalb zurück gestellt wird?
... das um 3 passiert am sonntag?
JoSchu
Eine Stunde zurück. Hast also n 25-Stunden-Tag.
aMy
Zitat(stth @ 27 Oct 2006, 13:40)
... aMy gelegtlich ne richtig doofe kuh ist?
*


Jaaaa, aber nur gelegentlich!!! kuh.gif

...doof-stth ohne mich shoppen war? shocking.gif
...ich hier sitz, Tragwerksplanung lern und mich nebenbei sonne? Supertoll!
...ich trotzdem gleich in die Uni muss?
...das aber wenigstens das erste und letzte Mal für heute ist?
...Freitage toll sind?
michael1902
Zitat(aMy @ 27 Oct 2006, 14:00)
...ich trotzdem gleich in die Uni muss?
...das aber wenigstens das erste und letzte Mal für heute ist?
...Freitage toll sind?
*

... freitage besonders toll sind, wenn man da frei hat? tongue3.gif wink.gif
simpson
.. mein lieber mitbewohner mich grad voll erschrckt und damit ausm konzept gebracht hat?
.. wir hier zum lernen nicht zum surfen in der slub sind? shifty.gif
lusch3
...openoffice voll toll ist?
...ganz toll*(menschen + helfen + ist) biggrin.gif
...happy.gif
Kramsky
... das männer nicht voll toll oder huhu schreiben rofl.gif
nauthiz
... ich keinen sinnvollen beitrag zu leisten habe? lol.gif
simpson
.. ich mich beobachtet fühle? blink.gif
oZmann
... ich mich betrunken fühle ?
michael1902
... ich mich nur so fühle, sondern es auch bin?
tinatschi
*...alle noch selig schlafen und ich schon wieder um 8 uhr auf arbeit rennen muß? angry.gif
ladydawg
*...ich gerade einen Zwerg im Ü-Ei hatte!
michael1902
... das motto da passenderweise spiel, spaß und überraschung lautet? oder is der jetz n bissl verkehrt? huh.gif
gnomie84
...meine kaninchen heut 1 jahr werden? happybday.gif
ladydawg
... es gleich schnitzel bei mama gibt dribble.gif
michael1902
Zitat(ladydawg @ 31 Oct 2006, 12:24)
... es gleich schnitzel bei mama gibt dribble.gif
*

mmmmmmhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm dribble.gif
darf ich vorbeikommen? ich ess das doch sooooooooooooooo gerne yes.gif
Mrs. Spookiness
..gestern mein erstes probejahr vorbeigegangen ist
Phidias
Zitat(Mrs. Spookiness @ 31 Oct 2006, 12:36)
..gestern mein erstes probejahr vorbeigegangen ist
*


... man trotzdem weiter vorsichtig fahren sollte, weils ansonsten 300öcken kostet, wenn man so'n aufbaufahrseminar wegen auffälligkeiten während der probezeit besuchen darf?

PS:
hab ick gehört ... *hust* pinch.gif
sakora
Zitat(Phidias @ 31 Oct 2006, 15:11)
... man trotzdem weiter vorsichtig fahren sollte, weils ansonsten 300öcken kostet, wenn man so'n aufbaufahrseminar wegen auffälligkeiten während der probezeit besuchen darf?

PS:
hab ick gehört ... *hust*  pinch.gif
*


du fährst ja auch ein gefährliches auto...quasi ein killerauto, dein kugelblitz....(lovemobil) rofl.gif biggrin.gif

* ...wustet ihr, dass ich für meine arbeit viel zu wenig kriege yeahrite.gif
michael1902
Zitat(sakora @ 31 Oct 2006, 17:29)
* ...wustet ihr, dass ich für meine arbeit viel zu wenig kriege yeahrite.gif
*

... ich mich frag, wieviel du denn bekommst? wink.gif
sakora
Zitat(michael1902 @ 31 Oct 2006, 18:00)
... ich mich frag, wieviel du denn bekommst? wink.gif
*


sagen wir...zwischen 4 und 5 euro...., mit tendenz zur 4 rolleyes.gif