_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Wusstest du, dass...

ich mal nen neuen Thread aufmache?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 May 2006, 22:31
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

...ich jetz auch pennen geh?
...das echt die billigste Art ist, Punkte zu sammeln? lol.gif


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 22:33
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(lusch3 @ 15 May 2006, 19:24)
...permutationen cool sind?
...man jetzt mit google rechnen kann? testversion für 40*e^(i*pi)
*


....ich dem Lusche jetzt die Illusion nehmen muss, denn das man mit googel rechnen kann geht schon seit sehr langer Zeit.

...ich dem Lusche in Bezug auf seine Permutationen absolut recht geben muss.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 22:57
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

...ich ahne was der phidias meint? wink.gif
...sport gut für körper und geist ist?


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 23:23

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

:. mal etwas ernsthafter .:

... Albert Einstein überhaupt nicht - wie immer behauptet wird - schlecht in der Schule war?!?
... weibliche Landschildkröten bis zu vier Jahre lang männlichen Samen speichern können?
... der Liter Benzin 2002 noch 1 € gekostet hat, und eher sowieso viel weniger?


und weiter bitte!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 01:12
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

...ich gerade zahnschmerzen bekomme?
...das gar nicht gut für meine konzentration ist?
...ich die doch aber für meinen vermaledeiten beleg brauche?
...ich zum glück nur noch 2 seiten schreiben muss?
...ich jetzt gern in der WU5 wäre?


--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith)
Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry)
Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei...
Ich will keinen Penis... (onkelroman)
Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman)
Die Uni ist meine Freundin... (loco)
Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR)
"Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco)
Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 01:41
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

wie 15 shocking.gif lusch3 macht mit angst.. n bissl tongue3.gif
.. "rum und orange rum-o ist" .. doch sinn ergibt (das war die ella..verwirrding)

..zündkerzen böse und zündkirschen noch viel böser sind?
..ich viel zu betrunken zum posten bin?
..ich gar nimmer in die wu5 wollte..aber weil ich ein lieber mensch bin und so..das hab ic h jetz davon?
..ich hier mod bin und eure 3 seiten seit heut morgen nur überflogen hab? shifty.gif

Zitat(simpson @ 16 May 2006, 01:41)
wie 15  shocking.gif  lusch3 macht mit angst.. n bissl  tongue3.gif

..ich keine ahnung mehr hab wie ich dadrauf komm.. außer shifty.gif tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 16 May 2006, 01:42 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 02:13
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

...celine dion die heißeste 85-jährige der welt is? *zu1teinschiel* happy.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 03:11

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(stoppelchen @ 16 May 2006, 02:13)
...celine dion die heißeste 85-jährige der welt is? *zu1teinschiel*  happy.gif

..ich das für ein gerücht halte lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 03:40
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

...ich gerade fertsch mit meinem beleg geworden bin?
...ich den gar nicht so schlecht finde, dafür dass ich den innerhalb von geschätzen 14 stunden geschrieben habe?
...das aber bestimmt trotzdem nichts wird, weil wenn ich nen gutes gefühl habe, dann meistens was schlechtes raus kommt?
...ich jetzt endlich ins bett gehen kann?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 08:54
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

... sich der kanta doch glatt mal nen keks verdient hätte wink.gif biggrin.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 09:14
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

and the oscar for the bekacktester thread nach trash und erfreuliche dinge goes to ..... kantario


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 09:50
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

.. du hier nich posten/lesen musst wenn du nich magst?
.. ich nichmal die leichtesten anzeichen eines katers verspüre..außer dass ich müde bin?
.. mit Internet Explorer surfen suxx? weeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 10:42
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

...Neo.Pop erstmal richtiges Englisch lernen sollte, bevor er überhaupt etwas auf Englisch postet? wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 11:28
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

... die ersten 11 Nachkommastellen von PI im packed 32-bit ip Format die IP 255.255.255.255 darstellen?
Und wer weiss warum?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 11:47
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

... kochendes Wasser verdammt heiß sein kann
... kochendes Wasser ganz schnell munter machen kann


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: